Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Liebe in Zahlen » 27 Liebestexte für sie und ihn

27 Liebestexte für sie und ihn

  • von
schöne Liebestexte für deine Traumfrau
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du suchst eine knackige Übersicht schöner Liebestexte, die du deiner Partnerin oder deinem Partner schicken kannst? Hier findest du eine Liste mit 27 romantischen Liebessprüchen. Perfekt für deine Nachricht.

27 Liebestexte für sie und ihn

  1. „Ich liebe dich“, sage ich nicht aus Gewohnheit, sondern weil ich genau so fühle.
  2. Du bist das beste, was mir je passiert ist.
  3. Bis heute erinnere ich mich gerne an dem, Tag zurück, als wir uns kennengelernt haben.
  4. Du kannst immer auf mich zählen.
  5. Bei dir fühle ich mich angekommen.
  6. Es gibt kein schöneres Gefühl als zu wissen, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
  7. Danke, dass du immer für mich da bist.
  8. Jedes Mal, wenn du mich anblickst, macht mein Herz einen kleinen Hüpfer.
  9. Du bist das Ende einer langen Reise.
  10. Mit dir will ich alt werden.
  11. Sobald du nicht bei mir bist, vermiss ich dich.
  12. An kalten Tagen wärmst du mein Leben.
  13. Seitdem ich dich kenne, hat sich mein Leben schlagartig zum Positiven verändert.
  14. Ich werde immer hinter dir stehen, egal was kommt.
  15. Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich alles schaffen kann.
  16. Für mich bist du absolut perfekt.
  17. Ich liebe dich mit jedem Tag ein klein wenig mehr.
  18. Du machst mich jeden Tag glücklich.
  19. Bei dir habe ich alles, was ich brauche.
  20. Jeder Blick von dir ist unbeschreiblich schön.
  21. Du kannst immer auf mich zählen.
  22. Dich will ich behalten. Für immer.
  23. Statt dich zu vermissen würde ich dich lieber küssen.
  24. Dürfte ich mein Leben noch einmal leben, würde ich es wieder mit dir verbringen wollen.
  25. Es gibt kein schöneres Gefühl, als neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen.
  26. Jeder Moment mit dir ist unglaublich kostbar.
  27. Mit dir an meiner Seite bin ich ein besserer Mensch.

Du suchst gar keine Liebestexte, weil du Single bist? Stattdessen hattest du gehofft, dass du hier Tipps findest, wie du interessante Frauen lernen kannst? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirttraining für Männer. Unsere Coaches zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:


Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche
239 Freundschaftssprüche für deine besten Freunde
287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert