Hier starten » Männer » Frauen kennenlernen » Buchvorstellung: Sex Diaries von Nico Gold

Buchvorstellung: Sex Diaries von Nico Gold

Hast du schon „Sex Diaries“ gelesen?

Heute stellen wir euch das aktuelle Buch unseres neuen Team-Mitglieds Nico Gold vor. Mit den „Sex Diaries“ hat Nico ein Werk geschaffen, das es bisher in vergleichbarer Form im deutschsprachigen Raum noch nicht gegeben hat.

Sein Buch ist kein trockener Ratgeber, sondern eine Ansammlung von Nicos Abenteuern mit Frauen, die er auf eine sehr witzige und unterhaltsame Art und Weise erzählt.

Nico Gold Live Coaching by FlirtUniversity.de

Man hat fast den Eindruck einen Roman zu lesen, so geschickt werden die einzelnen Ereignisse mit einander verbunden. Wer dieses Buch liest, bekommt ein bisschen den Eindruck mit Nico unterwegs zu sein. Ja, man glaubt fast bei den Dates mit am Tisch zu sitzen und das Knistern zu spüren, das er bei den Frauen entfacht. Deswegen handelt es sich bei den „Sex Diaries“ um ein absolutes Praxisbuch, das schnell zur Nachahmung motiviert und wahrscheinlich mehr Aha-Momente bringt, als so manches Sachbuch zu dem Thema.

Wer also erfahren möchte, was einem beim Kölner Karneval alles Verrücktes passieren kann; wer mit dabei sein möchte, wie Nico den nackten Mann macht oder wer lesen will, wie er seine Angst vor türkischen Frauen überwindet, der wird an der Lektüre der „Sex Diaries“ nicht vorbeikommen.

Das Fazit der Flirt University: Ein derart detailreiches und geschickt erzähltes Buch ist uns im Flirtbereich bislang noch nicht untergekommen. Klare Kaufempfehlung!

Hier geht es zum Buch bei Amazon: Sex Diaries: Bekenntnisse eines perfekten Verführers

+ Zur Sprechstunde +

SD_Cover_NEU