#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Leipzig

Du hast eine Verabredung in Leipzig und weißt noch nicht, was du unternehmen sollst? Wir haben für dich die besten Locations fürs Date in Leipzig zusammengetragen.

Hier findest du ein paar coole Date Unternehmungen in der trendigen Stadt im Osten.


Ein Spaziergang durch die Stadt mal anders

Klar gedenkst du, bei eure ersten Date zahlreiche Fotos von euch zu machen, die den Tag eures Kennenlernenes festhalten sollen. Doch irgendwie zeigt die Erfahrung, dass die Fotos meist am Ende doch nicht so aussehen, wie gewünscht. Das ändert sich mit einem Stadtspaziergang durch Leipzig, bei dem ihr von eine Fotografen begleitet werdet, der euch zeigt, wie ihr vor den passenden Hintergründen ganz besondere Selfies von euch machen könnt. Hier findet ihr die Tickets für diese besondere Tour.

Bootsverleih in Leipzig

Leiht euch zusammen ein Boot, Kanu oder Kajak z.B. beim Bootsverleih Herold aus. So könnt ihr Leipzig mal auf dem Wasser erkunden und ordentlich die Pedale schwingen. Vergesst auch nicht einen Picknick-Korb und Musik-Boxen mitzunehmen.

Strandbar in Leipzig

Im Beachclub La Playa  kommt richtiges Urlaubsfeeling auf und du fühlst dich schon fast, als wärst du mit deinem Schwarm im Urlaub. Ihr könnt bei leckeren Cocktails, toller Stimmung und Strandmusik die Zeit richtig zusammen genießen.

die schönsten Date Ideen in Leipziog für das erste Kennenlernen beim ersten Treffen zusammen bei einem Cocktail

Autokino in Leipzig

Beim Autokino seid ihr mit den neuesten Filmen unterhalten, habt aber anders als im gewöhnlichen Kino, mehr Privatsphäre für euch. Da könnt ihr auch mal ein paar lustige Sitzpositionen testen und wenn es mal schmutzig wird (vom Popcorn natürlich) ist es auch nicht so schlimm. 😉

Die Löffelfamilie

Kennst du sie auch, die Löffelfamilie? Das ist eine Werbung aus Neonlicht und mit einer Spende per SMS könnt ihr sie zum Strahlen bringen. Macht es doch gemeinsam mit deinem Date. Danach könnt ihr auch in dem Fotoautomat paar Bilder schießen- Körperkontakt ist vorprogrammiert.

Leipziger Neuseeland

Leipzig ist eine „Wasserstadt“, also warum nicht die Seen und Kanäle entdecken? Ihr könnt euch zusammen ans Wasser setzen, rudern oder segeln.

Date Ideen in weiteren Städten (hier klicken!)

Mehr Tipps, damit das Date gelingt:


Schreibe einen Kommentar