#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Hamburg

Du hast eine Verabredung in Hamburg und weißt noch nicht, was du unternehmen sollst? Wir haben für dich die besten Locations fürs Date in der Hansestadt zusammengetragen.

Hamburg hat ein ziemlich großes Freizeitangebot, sodass man bei der Frage, was man denn nun an einem Date machen soll, leicht auf Überforderung stoßen kann. Wir haben dennoch ein paar coole Ideen für Unternehmungen in Hamburg für dich zusammengestellt.

Große Lichterfahrt in Hamburg durch den Hafen bei Nacht

Du hast Lust auf eine romantische Schifffahrt durch den Hamburger Hafen. Ihr haltet euch an Bord fest, während euch der Wind um die Ohren bläst und ihr die schönen Lichter der Kräne sowie der verladenden Schiffe beobachtet. Diese Aktivität zu zweit ist ein absolut romantisches Hightlight und eignet sich hervorragend als Pärchenaktivität oder als ein erstes oder zweites Date. Hier geht es weiter zum Angebot.

Gruseln im Hamburger Dungeon

Wie wäre es für den Anfang mal etwas Gruseliges? Sich zusammen durch das Dungeon in Hamburg zu kämpfen ist gut geeignet um eine Beziehung mit deinem Date aufzubauen.

Romantische Kanutour

Obwohl man mitten in der Stadt fährt, fühlt es sich weit weg von dem ganzen Lärm an. Wo ist ein erstes Kennenlernen denn schöner? Einfach mal eine Pause in eine der schönen Seitenkanäle machen und dein Date besser kennen lernen.

Die schönsten Date Ideen für das erste Treffen im Hamburg um sich kennenzulernen

Strandbar und Elbe in Hamburg

Die Elbe fließt durch Hamburg und verbindet die Hansestadt mit der Nordsee. Zahlreiche Freizeit- und Datemöglichkeiten lassen sich hier einbinden, wie z.B. eine Schifffahrt, ein Spaziergang oder der Besuch der Strandperle-Strandbar direkt am Ufer der Elbe. Die höchste Strandbar in Hamburg und somit eine tolle Aussicht bietend ist der SKY AND SAND Beachclub Hamburg. Weitere tolle Strandbars in Hamburg findet ihr hier. Und mal ganz ehrlich: mit sommerlichen Flair flirtet es sich doch gleich viel besser, nicht wahr?

Tanzkurs in Hamburg

Besucht zusammen einen Tanzkurs oder ein Probetraining in Hamburg. Ob Sumba, Discofox oder Rumba, beim Tanzen kommt ihr euch näher und habt Spaß. Tanzschulen in Hamburg findet ihr hier, einfach anrufen und nach einem Probetraining fragen.

Messe in Hamburg

Geht zusammen zur Messe in Hamburg. Schaut euch den Veranstaltungskalender an, wenn ihr ein Thema findet, dass euch beide interessiert, ist es eine super Verabredung.

Wildpark Schwarze Berge

Für alle Tierfreunde: geht doch in den Wildpark Schwarze Berge. Zusammen könnt ihr die süßen Tierchen bestaunen. Zum Anschluss könnt ihr zusammen dort etwas essen gehen oder ein Picknick machen.

Schanzen-Flohmarkt

Eine etwas andere Art von Date, aber ihr könnt auch auf dem Schanzen-Flohmarkt Zeit miteinander verbringen. Zusammen könnt ihr von 9-16 Uhr trödeln, so können auch gemeinsame Interessen gefunden werden.

Date Ideen in weiteren Städten (hier klicken!)

Mehr Tipps, damit das Date gelingt:


Schreibe einen Kommentar