#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Hannover

Du hast eine Verabredung in Hannover und weißt noch nicht, was du unternehmen sollst? Wir haben für dich die besten Locations fürs Date in Hannover zusammengetragen.

Hier findest du ein paar coole Date Unternehmungen in der Landeshauptstadt am Tal der Leine.

Erlebt gemeinsam die Unterwasserwelt

Gerade bei schlechtem Wetter will einem oftmals keine Unternehmung einfallen, die sich für das erste Date eignet. Wie wäre es in einem solchen Fall mit dem Sea Life in Hannover? Hier kann euch das Wetter herzlich egal sein, egal ob es nieselt oder alles grau in grau ist: Lasst euch verzaubern von dem Anblick der bunten Korallen und der schillernden Fischwelt und lernt euch ganz nebenher in aller Ruhe kennen. Hier gehts zu den Tickets für das Sea Life.

Radtour am Maschsee

Unternehmt gemeinsam eine Radtour zum und rund um den Maschsee. Bei schönem Wetter könnt ihr so ein spannendes gemeinsames Erlebnis haben. Abends bietet es sich an zusammen in die Bar Pier 51, die über dem Wasser des Maschsees gebaut ist, auszugehen oder ihr schlürft einfach zwischendurch ein Radler.

Die schönsten Ideen für das erste Date um sich kennenzulernen zusammen Enten füttern und schwimmen gehen

Bootsverleih am Maschsee

Mietet euch zusammen ein Boot und paddelt oder rudert gemeinsam über den Maschsee. Eine transportierbare kleine Musik-Box wäre hierfür ideal.

Zoo in Hannover

Gemeinsam zum Zoo zu gehen ist immer ein lustiges Erlebnis; noch einmal wie ein Kind fühlen und die vielen Tiere bestaunen.

Am Steintor

Warum nicht einfach durch die Innenstadt laufen? Ihr könnt euch am Steintor treffen und nach eurer Wahl in einen Café oder Restaurant gehen.

Stadtpark

Einfach mal weg vom Trubel: geht zusammen in den Stadtpark! Hier könnt ihr ruhig und gemütlich herum schlendern und einfach für euch sein. Die Seen, Enten und Blumen bieten euch eine wunderschöne Kulisse.

Date Ideen in weiteren Städten (hier klicken!)

Mehr Tipps, damit das Date gelingt:


Schreibe einen Kommentar