Zum Inhalt springen
Hier starten » #1 Die besten Ideen zum ersten Date in Kiel

#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Kiel

Du hast eine Verabredung in Kiel und weißt noch nicht, was du unternehmen sollst? Wir haben für dich die besten Locations fürs Date in Kiel zusammengetragen.

Kiel glänzt mit seiner Meeresküste und einem großen Kulturangebot. Wir haben coole Unternehmungen in der nördlichsten Großstadt Deutschlands für dich zusammengestellt.


Entdeckt bei einer Sightseeingbustour eure Stadt ganz neu

Meist durchqueren wir auf dem Weg zur Arbeit immer dieselbe Straße. Warum nicht beim ersten DAte den Heimatort gemeinsam ganz neu entdecken und sich Viertel ansehen, die man ansonsten nie betritt? Ideal hierfür ist eine hop-on/hop-off Sightseeingtour. Hier könnt ihr, sobald ihr etwas entdeckt habt was ihr euch genauer ansehen wollt, einfach die Gruppe verlassen und auf eigene Faust das Viertel erkunden. So lernt man sich ganz ungezwungen kennen.Hier gehts zum Angebot für eine solche Tour.

Bootsfahrt in Kiel

Eine Schiffs- oder Bootsfahrt in Kiel bietet sich in der Hafenstadt förmlich an. Erlebt eine Schiffsrundfahrt durch den Hafen oder eine gemeinsame Paddel-Tour über die Schwentine.

Kiellinie

An der Promenade Kiellinie könnt ihr gemeinsam spazieren gehen, die Schiffe bewundern und Seeluft schnuppern.

die schönsten Date Ideen in Kiel für das erste Kennenlernen beim ersten Treffen am Hafen

Ostsee-Therme in Kiel

Besucht zusammen die Ostsee-Therme in Kiel. Dort könnt ihr richtig entspannen und gemeinsam vom Alltag abschalten. Und sollte dein Date weiterhin begeistert sein könnt ihr ja im dazugehörigen Hotel übernachten und ein romantisches Candlelight-Dinner genießen.

Deck 8 – die Bar

Deck 8 – die Bar liegt direkt am Hafen und bietet ein grandioses Panorama. Hier könnt ihr euch austauschen und die Aussicht zum Meer genießen.

Botanischer Garten

Blumen sind nicht jedermanns Sache, aber im botanischen Garten geht es dann ja nicht um die Blumen, sondern um euch! Der Karten bietet euch einfach eine schöne Kulisse an.

Date Ideen in weiteren Städten (hier klicken!)

 

Mehr Tipps, damit das Date gelingt:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert