Zum Inhalt springen
Hier starten » #1 Die besten Ideen zum ersten Date in Augsburg

#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Augsburg

Du hast eine Verabredung in Augsburg und weißt noch nicht, was du unternehmen sollst? Wir haben für dich die besten Locations fürs Date in Augsburg zusammengetragen.

Augsburg die schöne Stadt in Bayern hat neben Jim Knopf und Co. noch einiges zu bieten. Gerade für ein 1. Date. Wir haben ein paar coole Ideen für Unternehmungen in Augsburg zusammengestellt.


Das Legoland ruft

Wer in Augsburg wohnt oder dort zu Besuch ist, der darf keinesfalls das Legoland verpassen. Und mal unter uns: Kann es etwas schöneres geben, als sich beim ersten Date zurück in die Kindheit zu versetzen und gemeinsam in alten Erinnerungen zu schwelgen? Nostalgisch könnt ihr euch gemeinsam eine Zuckerwatte teilen und einfach die Zeit genießen. Hier findest du alles zum Angebot für das Legoland.

Augsburger Hotelturm

Im höchstem Gebäude Augsburgs dem Hotelturm erwartet euch eine herrliche Aussicht über die Stadt.  Die Aussicht gekoppelt mit einem tollem Gespräch lässt euch schnell zusammenwachsen.  Eine gute Wahl für ein erstes Date.

die schönsten Date Ideen in Ausburg zum ersten Kennenlernen und für das erste Treffen

Spazieren entlang der Wertach

Falls das Wetter mitspielt ist ein Spaziergang entlang der Wertach empfehlenswert. Es gibt einige Orte entlang des Flusses um ein kleines Picknick zu machen und gegebenenfalls auch noch ins Wasser zu gehen. Am Abend den Sonnenuntergang zu beobachten ist als Abschluss für das Date optimal.

Schlendern entlang der Fuggerhäuser

Die Fuggerhäuser entlang der Maximilianstraße sind ein schöner Ort um Augsburg von der schönsten Seite zusehen. Es gibt hier zahlreiche Kaffees und Restaurants an denen ihr gemütlich etwas essen könnt.

Augsburger Eiskanal

Augsburg hat in Hinsicht auf Wassersport echt etwas zu bieten. Auf dem Eiskanal könnt ihr zusammen Kanu fahren. Wenn ihr euch dann doch nicht traut, könnt ihr auch den anderen einfach zu schauen. Dort finden des öfteren einige Wettstreite statt.

Date Ideen in weiteren Städten (hier klicken!)

Mehr Tipps, damit das Date gelingt: