#1 Die besten Ideen zum ersten Date in Münster

Du hast eine Verabredung in Münster und weißt noch nicht, was du unternehmen sollst? Wir haben für dich die besten Locations fürs Date in der Fahrradstadt zusammengetragen.

Münster die gemütliche Stadt in Westfalen hat einige einzigartige Plätze für ein 1. Date. Wir haben ein paar coole Ideen für Unternehmungen in Münster zusammengestellt.


Entdeckt gemeinsam Münster von einer anderen Seite

Münster ist so eine wunderschöne Stadt, nicht umsonst sind dort jährlich tausende Menschen zu Besuch. Zeit, beim ersten Date den eigenen Heimatort zum ersten Mal mit den Augen eines Touristen zu betrachten und ganz neue Ecken kennenzulernen. Bei einer Feierabendtour durch Münster könnt ihr ganz gemütlich, Hand in Hand, durch Münster schlendern und euch erzählen lassen, was genau es ist, das den Flair Münsters erzeugt. Hier bekommt ihr Tickets für die Feierabendtour.

Relaxen am Aasee

Der Aasee ist perfekt für kleine und große Spaziergänge, man ist trotz der nähe zur Stadt im Grünen und kann auf einer Bank oder in einem der Cafes gut was trinken. Eine gute Grundlage für ein erstes Kennenlernen.

Stadthafen Münster

die schönsten Date Ideen für das erste Kennenlernen beim ersten Treffen auf dem Wochenmarkt in Münster

Das Trendige Ausgangsviertel direkt am alten Hafen in Münster ist super geeignet für Essen, Trinken und Feiern all das wird noch durch die Nähe zur Stadt abgerundet. Eine nette Wahl für das 1. Date.

Wochenmarkt Münster

Entspannung und Unterhaltung sind hier geboten. Jeden Mittwoch und Samstag bauen die Händler diesen bunten Markt mit vielen Marktständen zum Einkaufen auf. Die Nähe zum Domplatz eignet sich perfekt für einen kleinen Abstecher zum Dom, viele Möglichkeiten um einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Fahrradtour

Sportlich und romantisch zu gleich. Da Münster nicht so viele Steigungen hat, bietet sich eine Fahrradtour super an. Ihr könnt bequem nebeneinander her fahren und schneller von einem Ort zum anderen Ort sein. So habt ihr viel frische Luft und habt viele Gesprächsthemen, da ihr viel von der Stadt sehen werdet.

Schwarzlicht-Minigolf

Minigolf kennt jeder, aber im Schwarzlicht mit 3D-Effekten verschafft eurem Date nicht nur eine spannende Kulisse, sondern auch noch viel Spaß! Im Schwarzlicht-Semester kann es auch zu Körperkontakt kommen.

Date Ideen in weiteren Städten (hier klicken!)

Mehr Tipps, damit das Date gelingt: