Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Fußball Fans aufgepasst: Flirten beim Public Viewing

Fußball Fans aufgepasst: Flirten beim Public Viewing

Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier
EM-Vorbereitung: Flirten beim Public Viewing (SAT1 Frühstücksfernsehen)

Wir gehen gemeinsam mit dir aus

Lerne bei uns ganz praktisch das Flirten. Theorie gibt es dazu viele, doch wir sorgen dafür, dass du ganz konkret im Alltag, beim Public Viewing oder im Nachtleben neue Leute kennenlernst. Vor dir haben schon hunderte Männer und Frauen so ihre Partnerschaft gefunden, lies hier die Erfolgserlebnisse unserer Kunden.

Probiere auch du es aus.


Wir machen dich:

  • Selbstbewusster
  • Kommunikativer
  • Und lebensfroher

Das sind unsere Events für Singles:

Wir coachen dich

Stelle hier deine unterverbindliche Anfrage und wir rufen dich kostenfrei zurück. Wir entwickeln mit dir einen persönlichen Plan zu deiner nächsten Beziehung oder Freundschaft Plus.

Rufe uns auch direkt an unter
030-20847904

Wir wollen möglichst viele Singles in ihrem Liebesleben voran bringen. Um unsere Kunden besser zu betreuen und das Coaching leichter finanzierbar zu machen, haben wir das Master Programm entwickelt. Wir dürfen es dir in diesem Video stolz vorstellen.

Heute stelle ich Dir unser Master Programm vor

Hinweis: Das Coaching Programm ist nur für Männer mit ehrlichen Absichten geeignet, die bereit sind an sich und ihrem Liebesleben zu arbeiten.

Bevor du uns deine unverbindliche Anfrage sendest, schau bitte in das aktuelle Event-Programm für Singles. Vielleicht findest du hier einige Themen, die dich besonders ansprechen.

Das Masterprogramm ist unser Sorglos-Paket und bietet bei uns die beste Preis-Leistung. In diesem intensiven Coaching Programm helfen wir dir dabei deine Ziele umzusetzen. Die meisten unserer Kunden wollen mehr positive Erfahrungen beim Frauen kennenlernen sammeln. Mittelfristig suchen die meisten eine feste Partnerin oder Freundschaft Plus. Wir bringen dich sicher zu diesem Ziel und helfen dir, dass du das Gelernte auch wirklich umsetzt und in deinem Alltag integrierst.

Es warten auf dich viele praktische Erfahrungen beim Flirten mit schönen Frauen sowie ein wöchentliches Mentoring via Zoom. Daneben gibt es einen Mitgliederbereich mit vielen Beispiel Videos und Übungen, um deine Kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern.

Diese Situationen kommen dir mehr als bekannt vor…

  • Schüchternheit: Schöne Frauen traust du dich erst gar nicht, anzusprechen?
  • Freundschaftszone: Du endest immer wieder nur als bester Freund?
  • Frustration: Dating macht dir längst keinen Spaß mehr, weil du nicht die gewünschten Ergebnisse erzielst?

Zeit, etwas zu verändern!

Mit uns gemeinsam ans Ziel

Ansprechangst überwinden

Du lernst, wie du deine Ansprechangst bei schönen Frauen hinter dir lässt. Mit uns an deiner Seite erfährst du Schritt für Schritt, wo und wie du in deinem Alltag erfolgreich attraktive Frauen ansprechen kannst und was du sagen musst, damit sie dich mit interessieren Augen anschmachtet.

Selbstbewusst ins Gespräch

Ängste, keine passenden Gesprächsthemen auf Lager zu haben, gehören der Vergangenheit an. Lerne, wie du dank Neckereien und kreativer Gesprächsführung deine Gespräche zu prickelnden Flirts verwandelst.

Nummerntausch? Kein Problem

Knieschlottern bei der Frage nach ihrer Nummer? Das ist jetzt vorbei. Noch bevor du dein Handy aus der Jackentasche zückst, habt ihr schon geplant, was ihr bei eurem Date unternehmen wollt. Und dass dafür nun die Nummer getauscht werden muss, das weiß ja schließlich jeder.

Erfolg im Nachtleben

Du musst keine 10 Biere runterkippen und dir Mut antrinken, um beim anderen Geschlecht anzukommen. Doch im Nachtleben gelten andere Spielregeln als tagsüber. Und genau diese entscheidenden Schritte wirst du erfahren.

Das harmlose Date heiß enden lassen

Vom Date ins Bett: Du glaubst, das ist nicht machbar? Oh doch, das ist es. Und im Masterprogramm wirst du erfahren, welche Schritte du für genau dieses Ergebnis du gehen musst.

In eine Beziehung/ F+ kommen

Schluss mit Einsamkeit! Mit uns an deiner Seite gelingt es dir, mit deiner Traum nicht nur tolle Dates zu haben, sondern etwas Festes entstehen zu lassen.

So bringen wir dich voran: Was du im Master erlebst

Unser Masterprogramm beruht auf drei Säulen. Diese drei Elemente dienen dazu, dich auf deiner Reise zu deinem Ziel optimal zu unterstützen:

  • Wochenendseminare mit Praxiseinheiten
  • Mentoring Konferenzen
  • Individuelle Betreuung

An welchen Seminaren darf ich im Masterprogramm teilnehmen?

Als Mitglied im „Master“ kannst du ohne Mehrkosten an allen Kursen im deutschsprachigen Raum teilnehmen. Dich erwartet bei jedem Seminar ein anderer Schwerpunkt. Du erhältst bei den Workshops nicht nur theoretische Tipps, sondern du wirst gemeinsam mit unseren Trainern raus in die Praxis gehen und lernen, im Alltag oder im Nachtleben Frauen kennenzulernen. 

Was hat es mit den Mentoring Konferenzen am Freitag auf sich?

Jeden Freitag um 18 Uhr finden unsere Mentoring-Konferenzen statt. Diese dauern circa 90 Minuten. Dich erwarten hierbei die unterschiedlichsten Inhalte. 

Unter anderen werden die Themen besprochen:

  • Besser bei Frauen ankommen und mehr Dates bekommen
  • Das Überwinden von Ansprechangst, Übungen für eine attraktive Gesprächsführung und Beispiele für passende Flirt Einstiege
  • Berührungen, Sexualität und Beziehungsgestaltung

Wer leitet das Coaching-Programm?

Angeleitet wird dieses Programm für Singles von Horst Wenzel und seinem Coaching Team. Hier stehen dir Expertinnen und Experten unter anderem aus dem Bereichen Styling, Chatten, Körpersprache, Rhetorik und Psychologie zur Verfügung.

Flirtcoach Horst Wenzel TV-Showreel
Horst Wenzel ist als Coach aus zahlreichen TV-Formaten bekannt

Chat – und Online Dating Optimierung

Ebenfalls enthalten ist eine Analyse und Optimierung deiner Chats sowie Online Dating Profile. Wir analysieren deine Chats und deine Dating Profile, um dir zielgenaue Tipps zu geben.

WhatsApp Community Gruppe

Wenn du dabei bist, kannst du unserer Master WhatsApp Gruppe beitreten. Hier gibt es für dich viel Motivation rund um Dating und täglich Spannendes zu dem Thema. 

Auch wird sich hier neben den Kursen oft untereinander verabredet zum Rausgehen und Frauen kennenlernen. Eine starke Community ist uns wichtig, sodass gemeinsame Erfolge gefeiert werden können. Hier findest du auch immer ein offenes Ohr, wenn du dich mit jemand anderem über ein bestimmtes Thema austauschen willst. 

In der WhatsApp Gruppe erhältst du zudem alle organisatorischen Infos und die Zugangslinks für unsere Mentoring-Konferenzen. 

100%-ige Zufriedenheit: Wie funktioniert die Geld zurück Garantie?

Wie funktioniert unsere Geld zurück Garantie?

Für wen ist das Coaching geeignet?

Das Thema Singles kennenlernen macht viel mehr Spaß, wenn du es gemeinsam mit anderen angehst, die in der gleichen Situation sind. Wer alles zu unseren Kursen kommt und was die Teilnehmer so erleben, siehst du hier auf unseren ausführlichen Seite mit Erfahrungsberichten.

Kundenmeinungen zum natürlich begeistern Workshop
Teilnehmer Erfahrungen aus den Kursen

Ich will dabei sein. Was sind die nächsten Schritte?

Schau dir bitte – bevor du uns eine Anfrage schickst – auch kurz das aktuelle Event-Programm mit allen Terminen sowie die Coaching Preise für den Master an.

Erstgespräch anfragen

Rufe uns auch direkt an unter
030-20847904

Wir melden uns bei dir und führen ein unverbindliches Vorgespräch, um herauszufinden, ob die Zusammenarbeit für beide Seiten passt.

Noch Fragen?

Hier findest du die aktuelle Broschüre zum Master Programm und hier geht es zu unserem YouTube Kanal mit über 8.000 Abonnenten und vielen Beispiel Videos in denen wir dir Dating Situationen vormachen. Trau dich mit uns in die Praxis.

Die häufigsten Fragen (FAQ)

Jeder kommt mit unterschiedlichen Vorerfahrungen und Zielen. Von daher ist eine pauschale Aussage schwierig. Wir unterstützen dich bis du dein Ziel erreicht hast. Die Mindestlaufzeit des Masters beträgt 3 Monate.

Da wir von unserem Angebot überzeugt sind, bieten wir eine Geld zurück Garantie an. Wenn du das Coaching am ersten Tag bis 18 Uhr abbrichst, weil Du keine Fortschritte feststellen kannst bzw. mit den Coaching unzufrieden bist, bekommst du Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber!

Wir unterliegen der professionellen Verschwiegenheit. Das ist Grundlage der gemeinsamen Zusammenarbeit. Das Coachingverhältnis mit uns ist zu 100% diskret. Du wirst nirgendwo zu sehen sein und wirst nichts von uns per Post nach Hause geschickt bekommen.

Im Master Programm sind Teilnehmer zwischen 18 und über 60 dabei. Hier findest du viele Mitstreiter und immer jemanden, der sich in einer ähnlichen Situation wie du befindet. Das hilft beim Austausch und du kommst schneller voran.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert