Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Frauen kennenlernen » NTV über unser Flirt Coaching: „Flirten lernen bei den Profis“

NTV über unser Flirt Coaching: „Flirten lernen bei den Profis“

Flirtcoaching bei NTV in Berlin - Flirttrainer im TV
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Möchtest du selbstbewusster auf neue Menschen zu gehen können?

NTV berichtet in seiner aktuellen Dating Doku über das Flirt Coaching bei der Flirt University.

Flirtcoaching in Berlin bei NTV


 

Das neue Coaching System ist für schüchterne Singles zugeschnitten, die
ihr Selbstbewusstsein stärken wollen und den Weg in eine Beziehung suchen.



NTV: Flirt Coaching beim Profi

Daiting-Assistenten und Flirt Coaches haben sich spezialisiert auf einsame Herzen. Sie wollen mit ihrem
Flirt Coaching mehr Liebe in das Leben der Menschen bringen. Die Flirt Profis unterstützen dich mit hilfreichen Tipps, bis es zum ersehnten Date kommt. Lediglich verlieben musst du dich selbst.

Horst Wenzel aus Dortmund hat vor 3 Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht. Er gründete die Flirt University und ist seitdem erfolgreich als Flirt Trainer tätig. Er bietet sein Flirt Coaching für Männer und Frauen an und begleitet seine Kunden bis zur Beziehung. Wenzel ist überzeugt, dass der Erfolg mit dem anderen Geschlecht mit einer ganzheitlichen Veränderung kommt.

Ein selbstsicheres Auftreten, passendes Stlying, spannende Hobbys und ein interessanter Freundeskreis erhöhen die Attraktivität von Singles enorm. Um alle Felder abzudecken und seine Kunden optimal zu Betreuen hat sich Flirt Coach Wenzel einen Psychologen, einen Persönlichkeitstrainer, eine Dating Expertin sowie einen Stylisten mit ins Boot geholt.  Das Team besitzt somit das notwendige Know How für persönliche Veränderungen. Für Erfolg beim Flirten schwören die Experten auf „sich Verändern, statt sich zu verstellen“.

NTV berichtet über Online Dating Alternative (Flirtdoku)

Abkürzung zur Beziehung: mit dem Flirt Coach an der Seite perfekt Flirten lernen

Einsame Herzen miteinander vereinen! Dies ist das Ziel des Flirt Coachings. Dem Flirt Profi macht das Baggern und Lachen mit Menschen von der Straße sichtlich Spaß! Es liegt ihm im Blut. Er möchte, die sozialen Ängste von schüchternen Menschen in Spaß verwandeln und will das Singles von seinen Flirtkünsten profitieren. Wenzel bemängelt, dass in Deutschland viel zu wenig Beihilfe von Alkohol und Internet geflirtet wird.

In spontaner Romantik in Alltagssituationen sieht Horst Wenzel eine Alternative zum Online Dating, bei dem man ja die meiste Zeit alleine vorm Computer sitzt. Flirten macht Spaß. Wenn positive Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt werden, stärkt es extrem das Selbstbewusstsein. Das Flirt Coaching bietet dafür eine sichere Lernumgebung bei der dank der Coaches ausschließlich positive Erfahrungen mit Frauen gesammelt werden.

Dating-Erfolg nach Flirt Hilfe steigert das Selbstbewusstsein

Oft erlebt Horst Wenzel, dass viele Menschen dem Flirt Coaching anfangs eher skeptisch gegenüberstehen. Viele denken, dass Flirten lernen nicht notwendig sei und dies eine Fähigkeit wäre die „man einfach könne“. Doch sieht man etwas genauer hinter die Fassade, erkennt man schnell, dass jeder Ängste die ihn oder sie zurück halten los werden und seine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten verbessern kann.

Wenzel beschreibt das Flirten lernen, wie den Fahrunterricht in einer Fahrschule. Beim Autofahren lernen hilft hauptsächlich die Praxis. Anfangs schaltet man noch bewusst in höhere Gänge oder sucht nach Verkehrszeichen. Durch die viele Praxis beim Flirt Coaching lernen die Teilnehmer auch im zwischenmenschlichen Verkehr das direkte Ansprechen zu automatisieren oder die Hand einer Frau beim Date zu nehmen. Irgendwann schaltet man so unterbewusst „einen Gang höher“ und flirtet selbstbewusst drauf los. Die Teilnehmer der Flirt Kurse behaupten sogar, dass sie das neu gewonnene Selbstbewusstsein auch für berufliche Situationen einsetzen können (siehe Video):

12 Gründe warum sich ein Coaching bei der FlirtUniversity lohnt

Die Angst vor Enttäuschungen ist bei vielen Menschen häufig so groß, dass überhaupt keine Flirtversuche unternommen werden. Kennst du das nicht auch? du siehst eine absolute Traumfrau und traust dich nicht sie anzusprechen. Wie oft hast du dir schon gedacht „Was soll ich da jetzt bloß sagen?“ oder „Warum fallen mir nie die richtigen Worte ein?“

Dabei wäre es doch so einfach, Jemanden z.B. an der Supermarktkasse, im Park oder in der Bahn anzusprechen und ihr zu sagen, dass du sie toll findet. Doch das kostet Überwindung. Die gute Nachricht ist „schüchternen Singles kann mit einem Flirt Coaching geholfen werden!“ Wer Flirten lernen will, kann dies diskret und in einem sicheren Umfeld tun. Schüchternheit wird nicht angeboren, sie wird im Laufe des Lebens antrainiert, deswegen könne man Schüchternheit auch wieder abtrainieren!

Wie läuft ein Flirt Coaching überhaupt ab?

Flirtcoach für Schüchterne Männer die das Flirten lernen wollen

 

Horst Wenzel informiert sich im Vorfeld, bei dem Teilnehmer, wie seine  Traumpartnerin aussehen soll und auf welche Inneren Werte diesem wichtig sind. Dann holt sich der Flirt Coach wichtige Details zu persönlichen Stärken und Schwächen ein.

In einem Einzelcoaching soll der Teilnehmer „direkt an der Front“, am lebenden Objekt sozusagen, lernen. Zu Beginn des Trainings geht es darum, die Hemmschwelle abzubauen. Der Teilnehmer soll z.B. „High Fives“ bei den Passanten in der Innenstadt „sammeln! Durch diese spielerische Übung soll gelernt werden, auf fremde Personen zu zugehen.

Außerdem wird demonstriert, dass die Reaktionen auf diese Geste unterschiedlich ausfallen können. Wenn jemand beim „High Five“ nicht einschlägt, ist dies emotional mit einem Korb gleichzusetzen, nur dass dies nicht so persönlich genommen wird. Es ging ja nur um ein Einschlagen. Doch da der Handschlag meistens jedoch erwidert wird, stärkt dies das Selbstbewusstsein. Dieses positive Erlebnis macht den Teilnehmer bereit für Schritt 2.

NTV zeigt die größte Hürde beim Einzelcoaching: eine hübsche wildfremde Frau auf der Straße anzusprechen. Man ist aufgeregt und möchte auf keinen Fall etwas Falsches sagen. Außerdem schwirrt die Angst abgelehnt zu werden immer im Hinterkopf herum. Wenzel rät gar nicht erst ins zögern zu kommen, einfach los zu gehen und weder auf den perfekten Moment zum Ansprechen noch auf den perfekten Spruch-Einfall zu warten.

Flirt Coaching von der psychologischen Seite - Frau ansprechen auf der Straße

 

Doch was tun, damit die Auserwählte stehen bleibt?  Ein einfaches „Entschuldigung“ erzielt mehr Wirkung als so mancher denkt, denn die Aufmerksamkeit beim Gegenüber ist geweckt. Nun gilt es die aktuelle Situation aufzugreifen. Gerne kannst du an dieser Stelle ein paar witzige Übertreibungen einfließen lassen, wie z.B „Hey, ich habe dich hier gerade mit deinen 1.000 Tüten gesehen…“

Du wirst sehnen, der Mut für eine individuelle Ansprache wird häufiger belohnt als du denkst. Viele Teilnehmer sind nach dem Coaching erstaunt, wie offen anderen Menschen für Flirtversuche sind. Wenn du dein Flirt Coaching absolviert hast, reagieren die meisten angesprochenen „Flirtpartner“ positiv, nur die wenigsten blocken den Flirtversuch ab.

Praktisch, innovativ und unkonventionell hilft die Flirt Universitiy einsamen Herzen beim Flirten lernen. Das Rund um Programm beinhaltet 21 Coaching-Stunden und arbeitet unter anderem mit individueller Videoanalyse der Flirtsituationen. Wer besser alleine statt in einer Kleingruppe lernen will, für den gibt es ein Einzelcoaching.

Um beim Frauen ansprechen ins Handeln zu kommen, dem helfen die Kurse mit 50% Praxis-Anteil. Die Investition in ein Flirt Coaching lohnt sich ein Leben lang. Im Vergleich zu online Dating ist die Qualität der Dates die man durch ein Flirt Coaching erhält erheblich besser. Das Flirten ist ein schöner Prozess, auf dem Weg zu einem Date. Der persönliche Blickkontakt, das Augenzwinkern, das gemeinsame Lachen, die sanften Berührungen und flirty Stimme des Gegenübers all dies können beim online Dating nicht vermittelt werden.

Wenn du auch lernen willst, wie du Singles auf eine sympatische und natürliche Weise in deinem Alltag kennen lernen kannst, dann hilft dir die Flirt University. Schau dir jetzt die Termine für Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart an!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

2 Gedanken zu „NTV über unser Flirt Coaching: „Flirten lernen bei den Profis““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert