Zum Inhalt springen
Hier starten » Frauen » Männer ansprechen » Berliner Härtetest-Journalistin beim Flirtcoaching erfolgreich

Berliner Härtetest-Journalistin beim Flirtcoaching erfolgreich

frauen und maenenr kennenlernen nicht nur platonisch und nicht mit einem Anmachspruch Flirten sondern ansprechen ohne Schuechternheit
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier
SPIESSER Härtetest "Mal zum Horst machen"

Artikel lesen: SPIESSER Härtetest- Mal zum Horst machen

 Flirtcoaching beim Spiesser

Ja, flirten kann ich nicht. Welcher Härtetest läge da näher als ein Coaching vom Profi? Schon seit Tagen bin ich aufgeregt. Ich werde mich bestimmt wahnsinnig dumm anstellen. Um mich irgendwie vorzubereiten, google ich meinen Coach. Horst Wenzel ist Geschäftsführer der Flirt University, die er 2012 in Essen zusammen mit Alex Pareto gründete. Inzwischen bieten sie deutschlandweit Flirtcoaching-Seminare an. Die Flirtuniversity hat ein klar definiertes
Ziel: den Männern und Frauen dieser Welt zu „mehr Liebe im Leben“ verhelfen. Keine Tipps zum schnellen Aufreißen also, das klingt angenehm.


Mit abgedroschenen Sprüchen sammeln Amateure wohl eher Körbe als Nummern. Wie das mit dem Flirten klappt, durfte SPIESSER-Autorin Mona von einem echten Profi lernen. Ein Härtetest, der nur halb so peinlich war wie erwartet, dafür doppelt so lustig – Zum ganzen Artikel im SPIESSER Magazin.

Spiesser Journalistin Mona Judith Zwinzscher aus Berlin

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 17 Durchschnitt: 3.5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert