Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Frauen lieben Flirten! Die richtige Flirt-Einstellung

Auszug aus Mächtige Mindsets:

„Frauen mögen es, tagsüber, genauso wie in Clubs oder Bars, von Männern angesprochen und in einen Flirt verwickelt zu werden.

Deshalb stehen sie stundenlang vor dem Spiegel um sich zurecht zu machen und hübsch für uns Männer auszusehen.

Es ist unsere Pflicht als Mann dies zu würdigen und eine Frau, die uns wirklich gefällt anzusprechen und ihr die Chance zu geben, uns kennen zu lernen. Wenn wir eine Frau ansprechen und mit ihr Flirten, geben wir der Frau etwas Gutes. Wir sind bessere Menschen, wenn wir Frauen ansprechen und ihnen zeigen, dass wir sie attraktiv und interessant finden, Schritte wagen und ihr eine schöne Zeit schenken.


Erinnere dich zu jeder Zeit an dieses Mindset. Denn dieses Allorund-Mindset hilft dir dabei, deine Ansprechangst zu überwinden – schließlich tust du der Frau damit einen Gefallen! Es hilft dir auch, dich zu trauen, Schritte zu machen – schließlich tust du der Frau damit einen Gefallen! Und es hilft dir, deine Unsicherheit im Flirt zu überwinden.“

[divider_padding]

Manu-Picon Portrait-2372

 

Autor von Mächtige Mindsets – Manuel Picón González

Senior Coach – Berlin / International

Der Flirt- & Lifestyleexperte, Kommunikationswissenschaftler und Persönlichkeitstrainer Manuel Picón González ist neben seiner Tätigkeit als Life Coach und anerkannter Flirtcoach bei der Flirt University auch Herausgeber, sowie Live Speaker bei Seminaren, Konferenzen und Events.

Zudem ist er Autor für mehrere Magazine und Blogs und hat das Buch “Frauen im Alltag kennen lernen” verfasst. Die jahrelange Weiterbildung in der Psychologie, Soziologie und Evolutionsbiologie, so wie in unzähligen weiteren Themengebieten, wie etwa der neurolinguistischen Programmierung, bilden das Fundament für sein umfangreiches Wissen, das er unter anderem in seinem Blog teilt.
[icon_link style=“email“ href=“mailto:info@flirtuniversity.de“]info@flirtuniversity.de[/icon_link]

[divider_padding]

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 3.9]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren