Zum Inhalt springen
Hier starten » Sprüche » „Ich mag dich sehr“ – Romantische Sprüche für eure Beziehung

„Ich mag dich sehr“ – Romantische Sprüche für eure Beziehung

  • von
Welche Fragen stelle beim Date und was soll ich sagenckweisung
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Die schönsten Liebessprüche für eure Beziehung

Egal ob nach einem Streit, kurz vor einem romantischen Urlaub oder während der Fernbeziehung: Manchmal muss es einfach ein romantischer Spruch sein. Wir haben 31 süße Sprüche für dich und den Partner, mit denen du deine Liebe ausdrücken kannst.

„Ich mag dich sehr und mit jedem Tag ein kleines bisschen mehr“ – Die schönsten Sprüche

  1. Ich sah schon viele Gesichter, doch keines ist schöner als deines.
  2. Niemand bringt mich mehr um den Verstand als du.
  3. Du, ich…Wir!
  4. Manche brauchen Schokolade, andere wollen Sonnenschein. Und ich? Ich brauche dich um glücklich zu sein.
  5. Von allen Engeln auf Erden bist du der Wertvollste.
  6. Kein Diamant kann schöner funkeln, kein Stern kann heller strahlen, kein Regenbogen macht mein Leben farbenfroher als du an meiner Seite.
  7. Ich kann nicht ohne dich sein!
  8. Ich mag dich sehr und es wird mit jedem Tag ein bisschen mehr.
  9. In meinen Gedanken bist stets nur du.
  10. Egal wie fern du von mir bist, du bist mir dennoch immer ganz nah.
  11. Ich weiß nicht, wie ich in der Vergangenheit ohne dich leben konnte.
  12. Alleine der Gedanke an dein Lächeln macht mich glücklich.
  13. Du hast mein Herz geklaut.
  14. Das schönste Gefühl auf Erden ist das Wissen, von dir geliebt zu werden.
  15. Seit ich dich an meiner Seite habe, weiß ich was es heißt, wirklich zu leben.
  16. Ein Leben ohne Liebe ist ein verlorenes Leben.
  17. Mit dir an meiner Seite rauscht die Zeit nur so an mir vorbei.
  18. Von jedem Rausch ist der Liebesrausch der einzig wahre.
  19. Weißt du, weshalb unsere Liebe kein Happy End hat? Weil sie nicht enden wird.
  20. Du bist für mich mein Leben.
  21. In meinem Leben spielst du die Hauptrolle.
  22. Ohne dich kann ich nicht sein.
  23. Mit dir an meiner Seite bin ich bereit, die Zukunft zu bestreiten, auch wenn sie ungewiss ist.
  24. Es gibt kein schlimmeres Gefühl als mich von dir zu verabschieden, weil ich mit dir jede Sekunde verbringen will.
  25. Der Pfeil Amors hat mich voll erwischt.
  26. Mit dir gemeinsam will ich durch das Leben schreiten.
  27. Liebe bedeutet, sich im Partner wiederzufinden und gemeinsam in der Zukunft zu wachsen.
  28. Weißt du, was wahre Liebe ist? Wenn ein Kuss nicht nur den Mund, sondern das ganze Herz berührt.
  29. Mit jedem Tag liebe ich dich mehr.
  30. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Erde.
  31. Ich reiche dir meine Hand, bitte lass sie niemals los.

Du suchst noch weitere romantische Sprüche für deinen Partner oder deine Freundin? Hier findest du noch mehr:

36 Romantische Sprüche über die Liebe – Die schönsten Sprüche für Verliebte

Deutsche und englische Liebessprüche – eine süße Überraschung


239 Freundschaftssprüche für deine besten Freunde

Süße Komplimente: 30 kurze Sprüche als Bilder für Freunde oder deine große Liebe

287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert