Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du findest ihn oder sie gut und willst deinen Schwarm abschleppen? Alles klar, gehen wir es an, damit dein Schlafzimmer zumindest für morgen Nacht schonmal etwas belebter wird.

Wir haben ja schon viel über das Ansprechen von Frauen gesprochen, aber auch darüber, wie du als Frau mit einem Typen ins Bett kommst. Ganz geschlechtsneutral ⚧, im Grunde sind es dieselben Mechanismen. Der gleiche Tanz, den du nun mal tanzen musst, um am selben Abend noch Sex zu haben.

Für alle, die jetzt erschrocken sind: Fast jede noch so romantische Beziehung führt oft an einem Bett vorbei. Lass es doch dieses Mal deins sein.


Jemanden abschleppen, welche Schritte braucht es?

Wir haben dir hier eine kleine Videoserie von 5 YouTube Goldstücken erstellt.

Das erste Video geht um das Thema als Mann ganze Frauen Gruppen zu bewegen. Spannend, hier geht es aber um ein paar Basics der Social Dynamik, die du für jedes gelungene Abschleppen kennen musst.

Abschleppen geht Schritt für Schritt

Wenn du jemanden mitnehmen willst, musst du Schritt für Schritt vorgehen. Welche Schritte das sind erzählt dir Flirt Experte Horst Wenzel in diesem Video: Vom Erstkontakt bis zum Sex.

Die meisten Flirtversuche enden damit, dass wichtige Schritte ausgelassen oder im falschen Moment platziert werden. Auch scheitern wir oft an uns selbst. Das folgende Video sortiert das Thema Abschleppen für dich auf ganz anschauliche Weise.

Die Schritte zum Ansprechen und Verführen

  1. Lege deine zu hohe Erwartungshaltung ab. Nur, weil du eine Frau ansprichst heißt das nicht, dass ihr in fünf Minuten schon wild knutschen werdet.
  2. Schaffe Anziehung zwischen euch. Sie soll dich attraktiv finden.
  3. Im Anschluss baust du Vertrauen auf. Erzähle ihr beispielsweise Geschichten aus deiner Kindheit.
  4. Hast du eine Gruppe angesprochen, musst du das Vertrauen der gesamten Gruppe gewinnen
  5. Im Anschluss musst du eine Situation zu zweit schaffen, ohne ihre Freundinnen
  6. Möchtest du ihn oder sie erobern ist es wichtig, die Location im Laufe der Nacht irgendwann gemeinsam zu verlassen
  7. Jetzt muss nicht der Heimweg angetreten werden. Gerade nachts nach dem Feiern hat jeder Hunger. Geht doch gemeinsam zu einer Dönerbude, die in der Nähe deiner Wohnung ist
  8. Danach solltest du einen Grund benennen, warum ihr in deine Wohnung gehen solltest. Vielleicht muss sie sich ja unbedingt mal die Aussicht von deinem Balkon ansehen?
  9. Geh nicht direkt zum Kuss über. Streichle sie doch erst einmal und mach ein paar beiläufige Berührungen.
  10. Denke an das Vorspiel. Je erregter sie ist, desto mehr Lust bekommt sie auf Sex.

Ein paar Beispiele gefällig?

Für alle, die sich mehr Beispiele wünschen, haben wir dir hier noch unsere Live-Sendung aus vergangenem Jahr zu diesem Thema eingefügt.

Abgeschleppt werden oder Jemanden abschleppen - ist am Ende des Abends auch egal, Hauptsache man hat sich gefunden
Abgeschleppt werden oder Jemanden abschleppen,
liegt oft nah zusammen

Videobeispiele zu Abschlepp-Situationen

Wir arbeiten bei der Flirt University immer gerne mit Videobeispielen, um den Bereich plastischer zu machen. Die meisten Prozesse auf die es ankommt, um mehr Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben, erlernen wir eh durch Imitation. Sieh es, wie es buntes Buffet von Techniken aus denen du dir, die raussuchen kannst, die für dich passen. Viel Spaß beim Anschauen.

Du bist Single? Wir coachen dich

Praxisorientiertes Flirtcoaching

Bei unserem Coachingprogramm geht es primär um das Finden von glücklichen Beziehungen. Vielen Menschen, die länger Single sind hilft es ebenfalls, um aus einem Tal herauszukommen, ein paar schnelle Erfolge erzielen. Spontaner Sex ist da oft eine gern gesehene Form von Bestätigung.

Wir laden dich ein an einem unser praxisorientierten Flirtkurse teilzunehmen. Wie du dich anmelden kannst und wie wir genau vorgehen, erfährst du auf dieser Seite. Sende uns doch einfach eine kurze Anfrage.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]
Kategorien: 18+BlogSexSex

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.