Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Liebessprüche » Schöne Liebessprüche zum Verlieben -So verzauberst du sie

Schöne Liebessprüche zum Verlieben -So verzauberst du sie

  • von
Selbstmotivation steigern
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du suchst schöne Liebessprüche, die du ihr schicken kannst?

Wer schöne Liebessprüche sucht, der ist hier genau richtig. Wir präsentieren dir 27 schöne Liebessprüche, die du ihr als „Gute Morgen Nachricht“ oder abends zum Einschlafen schicken kannst.

Perfekt für die Freundin, die eine starke romantische Ader hat und die nichts mehr liebt, als eine kleine Liebesnachricht.

Soll ich ihr meine Liebe gestehen und ihr ein Liebesgeständnis machen


27 schöne Liebessprüche für sie

  1. Erst, wenn einem Treue Spaß macht, ist es Liebe. Bei dir wusste ich von Anfang an, dass es Liebe ist.
  2. Bist du bei mir fühle ich mich angekommen und geborgen.
  3. Kaum bist du nicht bei mir, verzehre ich mich vor Sehnsucht.
  4. Einzeln mögen wir nur Worte sein, doch gemeinsam entsteht ein Liebesgedicht.
  5. Für mich bist du die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
  6. Weißt du, was ich neben Blödsinn noch im Kopf habe? Dich!
  7. Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich jedes Hindernis überwinden kann.
  8. Du denkst, ich denke an dich? Damit liegt du gar nicht mal so falsch.
  9. Du spielst die Hauptrolle in meinem Leben.
  10. Kaum bist du bei mir, vergess ich all meine Sorgen.
  11. Mit jedem Tag wirst du hübscher. Und heute siehst du schon aus wie nächste Woche.
  12. Egal was ich auch tu, in meinem Kopf bist ausschließlich du.
  13. Ich bin hier und du bist dort. Weißt du was? Einer von uns ist am falschen Ort.
  14. Erst seit du mir begegnet bist weiß ich, was es bedeutet zu leben.
  15. Jeder Mensch definiert Glück auf eine andere Weise. Du bist meine Definition von Glück.
  16. Für mich gibt es nichts schöneres, als mit dir zu kuscheln und Arm in Arm einzuschlafen.
  17. Verliebt habe ich mich mit nur einem Blick. Doch dich vergessen werde ich niemals!
  18. Es gibt einen kleinen Spruch, es geht um dich und mich. Er heißt: Ich liebe dich.
  19. Gerne würde ich dich streicheln und küssen, doch das einzige was neben mir liegt, das ist mein Kissen.
  20. Jeder Wunsch wird klein in Vergleich zu dem, endlich bei dir zu sein.
  21. Weißt du, was das schönste ist auf Erden? Es ist das Gefühl, von dir geliebt zu werden.
  22. Ich muss immerzu an dich denken und schaffe es einfach nicht, mich von dir abzulenken.
  23. Bitte, nimm meine Hand und lass sie nie wieder los.
  24. Mir war nicht klar, was mit mir geschah, als ich deine Augen sah.
  25. Bitte geh mit mir bis ans Ende dieser Welt.
  26. Mein Herz schlägt nur für dich.
  27. Seit ich dich kenne, fühle ich mich lebendiger, als jemals zuvor.

Keiner der Liebessprüche drückt das aus, was du ihr gerne sagen würdest? Dann klick dich in unsere riesige Liste mit 287 Liebessprüchen. Dort ist auf jeden Fall die richtige Idee für dich dabei.

287 romantische Liebessprüche

du befindest dich in keiner festen Beziehung, dabei wünschst du dir nicht sehnsüchtiger, als endlich wieder eine Partnerin oder einen Partner ana deiner Seite zu haben? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer oder einem Flirtseminar für Frauen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen und so endlich den Traummann oder die Traumfrau zu finden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere schöne Liebessprüche

287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕


+ Aktuelles Eventprogramm +

Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche

239 Freundschaftssprüche für deine besten Freunde

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert