Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du denkst, ein süßer Text am Morgen könnte genau das Richtige für sie sein? Oder du bist gerade auf Geschäftsreise und hoffst, dass ein süßer Text ihr hilft, dich etwas weniger zu vermissen und sich stattdessen auf das Wiedersehen zu freuen?

Süßer Text für die Freundin: 92 Vorschläge für deine romantische Nachricht

  1. Wenn du mal einen schlechten Moment hast, denke immer daran: ich liebe dich
  2. Ganz ehrlich? Du hast echt keine Ahnung….wie sehr ich dich liebe.
  3. Mit jedem Tag verliebe ich mich neu in dich.
  4. Seitdem ich dich an meiner Seite habe weiß ich, was es heißt, du lieben.
  5. Mit dir an meiner Seite möchte ich alt werden.
  6. Mögen tausend Küsse durch das Smartphone zu dir fliegen.
  7. Du bist echt süßer als Schokolade.
  8. Es gibt nicht Herrlicheres für mich, als morgens neben dir aufzuwachen.
  9. Ich bin so froh, dass ich damals noch abends auf die Feier gegangen bin, sonst hätte ich dich niemals kennengelernt.
  10. Mit dir wird selbst der trübste Tat bunt.
  11. Ich wünsche dir eine gute Nacht, träume etwas Süßes.
  12. Jedes Mal, wenn wir uns voneinander verabschieden, bricht mein Herz.
  13. Alles, was ich will, bist du.
  14. Nichts wird und jemals trennen können.
  15. Danke, dass du mir immer Rückendeckung gibst.
  16. Du hast mich tiefer berührt, als es je ein Mensch zuvor geschafft hat.
  17. Bis heute rast mein Herz, wenn ich dich sehe.
  18. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals in der Lage bin, so viel für einen Menschen zu empfinden wie für dich.
  19. Zusammen schaffen wir alles!
  20. Es gibt kein schöneres Gefühl, als von dir geliebt zu werden.
  21. Ich habe dir noch nie gesagt, wie wertvoll du für mich bist.
  22. Der schönste Moment meines Lebens war der, als ich dich kennengelernt habe.
  23. Seitdem ich morgens neben dir aufwache, habe ich immer ein Lächeln im Gesicht.
  24. Mit dir wird jeder Tag zu etwas Besonderem.
  25. Du gibst mir Stärke und bist gleichzeitig meine größte Schwäche.
  26. Unsere Liebe ist ein Wunder.
  27. Mit dir will ich nach den Sternen greifen.
  28. Ich weiß, dass wir uns in letzter Zeit häufig gestritten haben. Aber ich weiß auch, dass ich bereit bin, an unserer Beziehung zu arbeiten und alles dafür zu geben, dass du wieder lächelst.
  29. Du bist für mich der wertvollste Mensch auf Erden.
  30. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen.
  31. Wir beide gegen den Rest der Welt.
  32. Ich bin immer für dich da.
  33. Du bist meine Welt.
  34. Das schönste Geschenk ist es, von der Person geliebt zu werden, die man selbst liebst.
  35. Danke, dass du immer für mich da bist.
  36. Ich mag dich, mit allen deinen Eigenheiten.
  37. Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass es Seelenverwandte gibt.
  38. Niemand, wirklich niemand bringt so viel Glück in mein Leben wie du.
  39. Einmal in deine Augen geschaut und mit geht es schlagartig wieder gut.
  40. Ich bin glücklich, wenn du es bist.
  41. Sich zu lieben heißt, sich gegenseitig zu schützen.
  42. Du weißt gar nicht, wie sehr du meine Welt auf den Kopf gestellt hast.
  43. Nie hätte ich gedacht, jemals so glücklich zu sein, wie ich es jetzt mit dir an meiner Seite bin.
  44. Du machst mich zu dem, was ich jetzt bin.
  45. Bei dir weiß ich, dass ich ich selbst sein kann.
  46. Jedes Mal, wenn ich glaube ich kann dich nicht noch mehr lieben, tust du etwas und meine Gefühle für dich werden noch stärker.
  47. Du bist meine Energie, Inspiration und Stärke.
  48. Bei dir weiß ich, dass ich immer offen sagen kann, was ich denke.
  49. Momente ohne dich sind eine Qual.
  50. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Glück haben werde, einen Menschen wie dich zu treffen.
  51. Du bist mein Fels in der Brandung.
  52. Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass mich nichts aufhalten kann.
  53. Du bist mein Ein und Alles.
  54. So oft frage ich mich, womit ich dich eigentlich verdient habe.
  55. Wärst du ein Film, würde ich dich wieder und wieder ansehen.
  56. Du bist einzigartig.
  57. Ich möchte dich keinen Tag missen.
  58. Du machst mich verrückt.
  59. Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass ich vorher nicht richtig gelebt habe.
  60. Endlich bin ich angekommen.
  61. Du hast mir gezeigt was es heißt zu vertrauen und sich fallen zu lassen.
  62. Es war einfach Schicksal, dass wir zusammen gekommen sind. Wir sind füreinander bestimmt.
  63. Von dir kann ich einfach nie genug bekommen.
  64. Unsere Liebe wird niemals enden.
  65. Du hast mein Herz berührt.
  66. Habe ich dir eigentlich heute schon gesagt, wie toll du bist?
  67. Du bist das i-Tüpfelchen in meinem Leben.
  68. Ich empfinde für dich so viel, dass ich es nicht mit Worten ausdrücken kann.
  69. Durch dich habe ich die wahre Liebe entdeckt.
  70. Die Welt hat so viele schöne Orte zu bieten. Doch der beste Platz ist direkt neben dir.
  71. Du gibst mir jeden Tag aufs Neue das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
  72. Du bist mein Kompass, der mir stets den richtigen Weg zeigt.
  73. Du bist mein Sonnenschein. Selbst dann, wenn es bewölkt ist.
  74. Danke, dass du immer hinter mir stehst.
  75. Ich wollte dir nur eben schreiben, einfach weil ich an dich denke.
  76. Alles, was ich im Leben brauche, bist du.
  77. Ich weiß genau, dass Träume in Erfüllung gehen, schließlich habe ich dich an meiner Seite.
  78. Du bist mein eigenes, kleines Märchen.
  79. Bei dir kann ich so sein, wie ich bin.
  80. Du erhellst mir selbst die finstersten Tage.
  81. Oft habe ich das Gefühl, dass du mich so sehr unterstützt, dass ich gar nicht weiß, wie ich dir jemals dafür danken soll. Ich liebe dich!
  82. Du bedeutest mir unglaublich viel.
  83. Mit dir sind alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen.
  84. Du bist niedlicher als jedes Katzenbild.
  85. Ich bin verrückt nach dir.
  86. Ich bin unendlich glücklich darüber, dass wir zusammen sind.
  87. Mit dir zusammen fühlt dich das Leben wolkig leicht an.
  88. Du bist perfekt.
  89. Ohne dich kann ich nachts nicht einschlafen.
  90. Für mich gibt es nichts Schöneres, als dich lächeln zu sehen.
  91. Seitdem ich dich an meiner Seite habe weiß ich, was wirklich wichtig ist.
  92. Ich liebe dich mit jedem Tag ein bisschen mehr.

Ein süßer Text ist gar nicht das, was du suchst, denn du hast gar keine Freundin? Dabei wünschst du dir schon lange eine Partnerin an deiner Seite, doch du lernst insgesamt nur wenige Frauen kennen und diejenigen, mit denen du mal sprichst, passen absolut nicht zu dir? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirttrainer zeigen dir, die es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Und das völlig unkompliziert. Wir freuen uns auf dich.

Weitere Tipps für romantische Nachrichten:


+ Sommeraktion +

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.