Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

3 Erfolgsgeschichten von Männern aus unserem Coaching

3 Erfolgsgeschichten von Teilnehmern bei unseren Flirtseminaren

Du hast Interesse an einem Coaching bei der FlirtUniversity, bist dir allerdings noch unsicher, ob es wirklich das Richtige für dich ist? Wir erzählen dir im Folgenden die Erfolgsgeschichten von Männern 3 aus unserem Coaching.

Durch was zeichnet sich ein Coaching bei der FlirtUniversity aus? An oberster Stelle steht für uns der Schutz deiner Privatsphäre. Mit Sicherheit hast du einige Bedenken, wie die Diskretion gehandhabt wird. Wir können dich beruhigen.

Bei unseren Coachings in der FlirtUniversity steht Diskretion ganz oben! Keiner erfährt von deiner Teilnahme außer natürlich dein Coach, und im Falle eines Gruppencoachings, die anderen Teilnehmer. Du kannst vollkommen unbesorgt um deine Privatsphäre sein. Bereits prominente Persönlichkeiten haben an unseren Flirtkursen teilgenommen, da sie ebenfalls unsere hundertprozentige Sicherheit erhalten haben, dass nichts davon nach außen dringt.


Warum können wir dir bei deinen Problemen mit Frauen weiterhelfen? Wir von der FlirtUniversity haben unsere Erfahrungen über Jahre direkt auf der Straße im Kontakt mit Frauen gesammelt. Wir geben dir kein Fachwissen aus Büchern oder Flirtratgebern wieder, welche wir uns durchgelesen haben.

Stattdessen geben wir dir Verhaltenstipps mit auf deinen Weg, welche sich bei uns in zahlreichen Praxistests als sehr erfolgreich erprobt haben. Unsere Coachingteilnehmer bekommen die Chance, uns direkt beim Flirten live über die Schulter zu schauen und das Gelernte direkt in der Praxis zu üben. Unsere Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen ist es, welche unsere Teilnehmer begeistert und ihnen zum Erfolg verhilft. Denn was bringen dir die schönsten Theorien, wenn du sie nicht direkt beim Flirten übst?

Die Erfolgsgeschichten welche wir an dieser Stelle veröffentlichen, erfolgen mit ausdrücklichem Einverständnis unserer ehemaligen Teilnehmer.

Die Erfolgsgeschichte unserer Teilnehmers David Betz

David Betz ist Journalist und hat voller Spannung an einem Gruppencoaching bei der FlirtUniversity teilgenommen. Er sagt von sich selber, dass er zwar selbstbewusst und sehr kommunikativ ist, nicht jedoch, wenn es um schöne Frauen geht.

Dann verschlägt es ihm sprichwörtlich die Sprache. Schon während des Coachings merkt er plötzlich, wie leicht es ihm auf einmal fällt, hübsche Frauen auf der Straße anzusprechen. Er zieht für sich den Schluss: „Die Frauenwelt ist nicht mehr vor mir sicher.“ Auch nach seinem Coaching übt er fleißig weiter und sammelt noch viele Erfahrungen beim Flirten. Denn unser Coaching hilft den Teilnehmern zwar dabei, ohne Angst auf Frauen zuzugehen, doch auch nach einem Seminar müssen die Teilnehmer noch weiterhin an sich selber arbeiten.

Die Erfolgsgeschichte von Toni Gilg

Toni Gilgs Hauptproblem bestand hauptsächlich in seiner unglaublich starken Ansprechangst. Stand er einer Frau gegenüber, blieben ihm die Worte im Halse stecken, ein schönes Gespräch zu führen oder gar mit einer Dame zu flirten war für ihn nicht machbar.

Mithilfe unseres Coachings konnten wir ihm seine Ansprechangst nehmen und ihn auf seinen Weg unterstützen, schöne Frauen kennenzulernen. Unser Coaching hat ihm nicht nur dazu verholfen, mit Frauen zu sprechen und sich für Dates zu verabreden, sondern er ist mittlerweile sogar glücklich verheiratet.

Journalistin Elsa Sonntag hat eines unserer Flirtcoachings begleitet und über ihre unglaublichen Erfahrungen geschrieben. Da sie von Beginn an des Coachings mit dabei gewesen ist stellt sie am Ende des Seminars fest, dass alle Teilnehmer ihr Ziel erreicht hatten, welches sie sich zu Beginn vorgenommen hatten.

Sie sprechen Frauen an, und jeder geht am Ende des Wochenendes mit mindestens einer Handynummer einer hübschen Frau nach Hause. Außer unser Coachingteilnehmer Johann. Dieser hat ein spontanes Date bekommen, nachdem er eine Frau angesprochen hat. Diese Erfolgsgeschichten von Teilnehmern hinterlassen bei ihr einen bleibenden Eindruck.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren