Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst wissen, womit du deine Anziehungskraft auf Frauen enorm steigerst?

Dann bist du in diesem Artikel genau richtig aufgehoben. Wir verraten dir in aller Kürze und Würze, die du deine Attraktivität als Mann und deine Anziehung auf Frauen enorm steigern kannst! Bisher schlummert noch viel zu viel ungenutztes Potential in dir, und genau dieses werden wir jetzt gemeinsam erwecken.

Wie du als Mann deine Attraktivität sprunghaft ansteigen lassen kannst

Selbstsicheres Auftreten

Wie selbstsicher bist du überhaupt, wenn auf einmal eine attraktive Frau vor dir steht? Viele Männer, die einer attraktiven Frau gegenüberstehen, werden auf einmal zu einem Schatten ihrer selbst. Sie blicken ihr nicht in die Augen, die Stimme wird zittrig, sie tippeln nervös hin und her. Sie werden zu einem Schatten ihrer Selbst.


+ Sommeraktion +

Ein selbstsicheres Auftreten entsteht durch die richtige Körpersprache, Mimik und Gestik. Arbeite daran.

Führung übernehmen

Sei der Mann, der die Richtung vorgibt. Sei es was die Wahl des Restaurants betrifft oder was ihr als nächstes unternehmt. Frage sie nicht vorsichtig und gehemmt „Möchtest du vielleicht jetzt mit mir eine Runde spazieren gehen? Wir könnten ja auch danach etwas essen, falls du Hunger hast oder so“.

Triff stattdessen eine Aussage, klar und deutlich: „Also Nicole, ich schlage vor, wir nutzen das gute Wetter für einen kleinen Spaziergang und essen danach Sushi, ich kenne hier ein gutes Lokal ganz in der Nähe.“

So einfach ist das.

Gesprächsinhalte vorgeben

Frauen lieben Männer, die Führung übernehmen. Das gilt auch für Gesprächsinhalte. Scheu dich nicht, über ein Thema zu sprechen, auf das du Bock hast und für das du brennst. Du musst dich nicht mit ihr stundenlange über süße Katzenvideos oder Pferde unterhalten, nur weil du glaubst, dass sie sich dafür interessieren könnte. Glaube uns, sie wird merken, dass dein Interesse geheuchelt ist.

Necke sie und ziehe sie auf

„Was sich liebt, das neckt sich“. Necken bewirkt, dass euer Flirt nochmals ordentlich Feuer bekommt. Diese kleinen Neckereien sind es, die euer Gespräch auf die Ebene eines Flirts bringen.

Zieh sie ruhig mit Dingen, die sie selbst zuvor gesagt hat, liebevoll auf und zeige ihr, dass du ein humorvoller Typ bist, mit dem man Spaß haben kann.

Du willst deine Attraktivität auf Frauen steigern

Nicht alles für sie stehen und liegen lassen

Hierbei handelt es sich um einen maßgeblichen Fehler, den Männer immer wieder begehen und durch den sie enorm an Attraktivität und Anziehungskraft einbüßen. Gemeint ist damit, dass er sofort das Treffen mit seinem Kumpel absagt, weil sie den Abend mit ihm verbringen möchte.

Sie äußert einen Wunsch, er erfüllt ihn ihr sofort. Sie lässt ihn immer eine Ewigkeit warten und würde niemals den Mädelsabend absagen, doch er verzichtet auf die Kneipentour, sobald sie ihn einmal mit großen Augen anblickt.

Sei nicht ihr kleiner Dackel, der ihr hinterherläuft! Bewahre dir deinen Selbstwert!

Die Attraktivität steigern durch positives Denken

Ihr lauft gemeinsam durch die Innenstadt. Euer Ziel? Deine Lieblingskneipe, in der man herrlich Dart spielen kann. Endlich seid ihr in der Straße angekommen und du siehst: Die Lichter sind aus. Ausgerechnet heute hat die Kneipe geschlossen, weil der Besitzer im Krankenhaus liegt.

Der unsichere und nervöse Kerl lässt sich davon aus der ahn bringen. Er hat keinen Plan B. Und flucht. Jetzt ist er richtig mies gelaunt. „Ach scheiße, das ist die einzige Kneipe hier, die etwas taugt. Und ausgerechnet heute hat das Ding nicht auf, war ja klar.“

Mit der Einstellung vertreibst du jede. Bewahre dir dein positives Gemüt. „Mensch, das ist ja schade, dass hier heute zu ist. Aber weißt du was? Wir gehen einfach weiter, hier um die Ecke ist auch eine richtig gemütliche Kneipe.“

Sei kein Fähnlein im Winde

Kerle, die von einer Frau extrem begeistert sind, wollen ihr alles recht machen. Leider neigen derartige Männer auch gerne dazu, innerhalb von fünf Minuten mehrere Male ihre Meinung zu ändern wenn sie merken, dass die Dame eine andere Ansicht hat.

Haben sie eben noch im Gespräch mit ihr laut herausposaunt, dass Geisteswissenschaften ja absolut unwichtig wären und niemand Geisteswissenschaftler brauche, und sie erklärt, dass sie Geisteswissenschaften studiert habe, rudern sie sofort zurück und ändern ihre Meinung um 180 Grad.

Schwierig. Das merkt auch die süße Brünette. Kein Wunder, dass sie sofort das Interesse verliert. Ein Kerl, der ihr alles nachplappert und sich immer ihrer Meinung anpasst, ist einfach nicht attraktiv.

wie du deine Attraktivität als Mann steigern kannst

Führe ein erfülltes Leben

Jeder Mensch benötigt neben seinem Job Hobbys oder Aktivitäten, denen er voller Leidenschaft nachgeht. Um was genau es sich hierbei handelt, steht an zweiter Stelle. Ob du gerne an Autos herumschraubst, alte Möbelstücke auf Vordermann bringst, für einen Halbmarathon trainierst, angelst oder mit deinem Vierbeiner Hundesport betreibst: Es zählt, dass deine Augen dabei funkeln, wenn du davon erzählst.

Frauen lieben es, wenn sie sehen, dass ihr Gegenüber ein erfülltes, leidenschaftliches Leben führt.

Lebe selbstbestimmt

Du glaubst nicht, wie viele Männer in Deutschland kein selbstbestimmtes Leben führen. Sie lassen sich die Struktur ihres Alltags von ihrer Mutter oder ihrer Partnerin vorgeben. Sie geben die Verantwortung für ihr Leben an eine andere Person ab.

Glaube uns. Sobald eine Frau im Flirt mit dir erfährt, dass deine Mutter dir mittags gekochtes Essen vorbeibringt oder sie deine Wäsche bügelt, dann war es das mit der Attraktivität.

Leite Gruppen

Was ist damit überhaupt gemeint, Gruppen leiten? Ganz einfach. Ist eine größere Gruppe Menschen miteinander unterwegs, übernimmt immer eine Person die Führung. Diese Person entscheidet, in welchen Club die Gruppe am Ende geht oder welche Kneipe das Ziel werden soll.

Eine Gruppe zu führen bedeutet, wenn mehrere Menschen miteinander diskutieren, am Ende selbst die Entscheidung zu fällen, was als nächstes getan werden soll. Wer sich in dieser Führungsposition befindet, wirkt auf Frauen extrem anziehend.

Wecke das Interesse anderer Frauen

Wenn eine Frau sieht, dass auch andere Frauen sich für dich interessieren, vielleicht sogar mit dir flirten, steigt deine Attraktivität ungemein an. Denn die Dame, die dir ursprünglich ins Auge gestochen ist hat das Gefühl, dass andere Frauen etwas an dir entdeckt haben, was ihr bisher noch entgangen ist. So steigert sich ihr Interesse an dir enorm!

Trotz dieser Tipps fällt es dir schwer Anziehung zwischen dir und Frauen entstehen zu lassen? Du hast das Gefühl, dass du es alleine nicht schaffst, genügend Attraktivität aufzubauen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir im Rahmen eines Coachings, wie es dir gelingt, ganz leicht in deinem Alltag mit sehr attraktiven Frauen in Kontakt zu kommen. Damit dein Liebesleben wieder das Knistern erhält, das du dir wünschst. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Sex beim ersten Date: Wie du vom Flirten ins Bett kommst

So bringst du sie zum Lachen – Tipps für mehr Humor beim Flirten

Flirten im Chat – Wie du sie über das Smartphone auf dich heiß machst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.