Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du bist gerade mal ein paar Nano-Meter groß, viel zu klein, um dich mit bloßem Auge zu sehen. Man will in deine hässliche Visage schlagen, sie anspucken. Doch vergebens, man spuckt wahrscheinlich nur noch mehr von deinen Vierengeschwistern in die Welt und verseucht sich wieder die frisch desinfizierten Händchen.

Nichts haben wir, was gegen dich hilft, wir können dir nicht weh tun. Schon im Kindergarten habe ich gelernt, wenn du dich nicht wehren und nichts gegen einen der dich so sehr ärgert ausrichten kannst, dann hilft nur noch beleidigen!

Also wird das jetzt eine verbale Abrechnung mit dir, du Kack-Virus!


Alles hast du uns in kürzester Zeit genommen. Alles was schön ist. Alles, was das Leben wirklich lebenswert macht. Freunde, Flirten, Fußball, Shoppen, Restaurants, langerwartete Kino-Premieren und mein geliebtes Nachtleben. In Frankreich dürfen die Menschen wegen dir seit heute nicht mal mehr vor die Tür.

Du hast das Lächeln der ganzen hübschen Menschen um mich herum hinter widerlichen Masken versteckt. Du sorgst für Zwietracht, Angst und Abstand. Treibst uns Menschen zu Misstrauen und Zank um Klopapier-Rollen.

Ja, an dir verzweifeln alle. Du hast es auf die Alten und Schwachen abgesehen. Warum kannst du nicht die Bodybuilder, die aggressiven Stiernacken und Profi-Westerlerinnen unser Gesellschaft herausfordern?

Es macht dir wohl Spaß unsere Welt auf den Kopf zu stellen. Die Mächtigen der Welt machtlos aussehen zu lassen. Lässt alle Volkswirtschaften plötzlich still stehen. Und in deinem Chaos auch noch die feuchten Träume der dämlichen Nationalisten wahr werden. Wo vor wenigen Wochen noch eine freizugängliche globale Welt war, da hast du wieder Grenzen in unser Leben gezaubert. Hast dich wie ein Fluch über unsere Gesellschaft gelegt. Machst die Armen ganz schnell noch viel ärmer und die Einsamen direkt noch viel einsamer. Zwingst uns Menschen dazu das Mensch sein aufzugeben.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Alle hassen dich. Niemand hat dich in diese Welt gebeten, du bist unerwünscht! Ich habe dich letztens bei der WHO in Großaufnahme gesehen und ich muss schon sagen, du hast wirklich eine extrem hässliche Visage. Bist gar nicht so hübsch und elegant, wie all die anderen Vieren.

Zudem HIV, Grippe und Herpes haben wenigstens vernünftige Namen. Das sag ich dir und man hat mich Horst benannt. SARS-CoV-2, das ich nicht lache. Was ist das denn bitte für ein beschissener Name. Doch diese anderen Vieren wirken irgendwie kontrollierbar im Vergleich zu dir, du Freak. Selbst HIV lässt sich wohl auf einmal heilen, was wegen dir aufmerksamkeitsgeilem Virus kaum Jemand interessierte.

Wenn du weg bist, wird dich niemand vermissen. Wenn du weg bist, werden wir Menschen auf der Straße tanzen. Wir werden wochenlang feiern, uns anfassen, uns umarmen und uns küssen. Ohne, dass du dabei sein darfst. Denn ohne dich ist die Welt perfekt.

Kurz um: Corona, wir hassen dich aus tiefstem Herzen. Verpiss dich bitte möglichst schnell wieder aus unserem Leben!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]
Kategorien: BlogCorona

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.