Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Date Ideen im Winter: Wir haben die besten Vorschläge

Die schönsten Date Ideen im Winter

Du freust dich, dass du deine Traumfrau kennengelernt hast und ihr euch zu eurem ersten Date verabredet habt. Da gibt es nur ein Problem: Es ist Winter.

Im Winter fallen leider zahlreiche coole Aktivitäten flach. Ein Besuch im Freibad ist nicht drin und auch eine Fahrradtour bei Glatteis kann ein gefährliches Unterfangen werden. Im Winter hast du eindeutig das Problem, dass die Auswahl an Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten wesentlich beschränkter ist als im Sommer. Nun stehst du vor der Frage, wohin zum ersten Date? Du musst nicht verzweifeln, auch im Winter kannst du ein tolles Date mit deiner Traumfrau organisieren. Wir haben für dich die besten Date Ideen im Winter gesammelt.


1. Date Idee im Winter: Schlittschuh laufen

Triff dich doch mit deinem Date zum Schlittschuh laufen. Das macht Laune und wird in jeder Stadt angeboten. Schlittschuh laufen klingt zunächst gar nicht so einfallsreich, aber die meisten Menschen machen es doch eher selten, so dass es jedes Mal ein tolles Ereignis ist.

2. Date Idee im Winter:

Besucht eine Rodelbahn. Das sorgt für einen ansteigenden Adrenalinspiegel und ihr habt gleich ordentlich Action bei eurem ersten Date im Winter.

3. Date Idee im Winter: Gemütliches Plätzchen backen inklusive Glühwein

Wenn du kein Adrenalin-Junkie bist, kannst du natürlich auch etwas Gemütliches bei eurem ersten Date unternehmen. Suche doch ein paar leckere Rezepte für Plätzchen heraus und lade deine Herzdame zum Plätzchen backen und Glühwein/Tee trinken ein. Während ihr in der Küche zusammen arbeitet kommt ihr in ein lockeres Gespräch und der Alkohol lockert die Stimmung zusätzlich auf.

Date Ideen im Winter

4. Date Idee im Winter: Besucht eine Therme

Frauen frieren sowieso immer sehr viel. Da bietet es sich doch an mit ihr eine schöne Therme zu besuchen. Während das heiße Wasser euch von außen wärmt, wärmen eure Gespräche euch von innen.

5. Date Idee im Winter: Kauft zusammen eure Weihnachtsgeschenke für eure Familie ein

Frauen freuen sich darüber, wenn der Mann generell dazu bereit ist, sie beim Shopping zu begleiten. Kauft er selber Dinge ein, freut sie sich umso mehr. Geht doch einfach zusammen eure Weihnachtsgeschenke für eure Familie und Freunde einkaufen. Du wirst sehen wie schnell du mit deinem Date in ein Gespräch über ihre Geschwister oder ihre Kindheit kommst.

Für dich und deine Auserwählte war nicht das passende dabei? Wir haben zusätzliche 76 spannende Unternehmungen beim ersten Date für dich gesammelt, dort findest du bestimmt das Richtige.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 362 Durchschnitt: 3.6]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren