Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

In den folgenden vier Videos kannst du den Flirtprofis über die Schulter schauen.

Du erfährst, was andere mit Hilfe der Flirtcoaches erreicht haben. Zudem wirst du 3 ultimative Flirttipps erfahren. Zudem bekommst du einen guten Einblick was die Flirt University eigentlich ist, wofür sie steht und was sie vermittelt.

 


Du hast vielleicht schon überlegt ein Flirtcoaching zu machen, bist dir aber noch unsicher? Dir hat ein Freund oder eine Freundin von der Flirt University erzählt und du bist neugierig geworden? Du hast ein ganz spezielles Anliegen und brauchst dabei Hilfe?

Dann bist du hier genau richtig! Denn durch die Videos gewinnst du einen ersten Eindruck, was dich bei uns erwartet. Rund um das Flirtcoaching gibt es verschiedene Varianten, je nach dem was dir am liebsten ist. Du hast die freie Wahl zwischen einer persönlichen Betreuung wie bei Einzel- und Gruppencoachings oder einem Selbststudium im Netz auf unserem Flirtcoaching YouTube-Channel, Facebook-Profil oder unserem Blog aus der Flirt Forschung.

Flirtcoaching


 

Schau Flirtcoach Horst Wenzel beim Flirten über die Schulter

Mit dem ARD-Team für Dasding.tv unterwegs, gibt Flirtcoach Horst Wenzel einen Einblick in die Welt des Flirtens. Er zeigt vor, wie es sich am besten im Alltag flirten lässt, sozusagen in freier Wildbahn. Vom Ansprechen bis hin zum Austausch der Kontaktdaten vermittelt er eine optimale Vorgehensweise.

Letztendlich ist das Ziel ein reales Date. Was dann daraus entsteht, liegt an euch. Wie, wo und wann spreche ich jemanden an? Was hat die Körperhaltung damit zu tun? Auf welche Weise kann ich Wert geben? Die Antworten auf all diese Fragen findest du hier im Video. Na dann drücke nur noch auf ‚Play’ und es geht los. Viel Spaß beim Anschauen!


Wie schlägt sich der Coach in der Praxis?

 

Wer macht ein Flirtcoaching?

Die Flirt University hilft seit 2012 Menschen mehr Liebe in ihr Leben zu bringen. Dabei geht es in erster Linie um Persönlichkeitsentwicklung. Es wird aktiv auf individuelle Baustellen eingegangen, die im theoretischen wie auch im ausgedehnten praktischen Teil, berücksichtigt werden.

In diesem Video erzählen Coaching-Teilnehmer selbst von ihren Erfahrungen und was sie aus den Kursen mitnehmen konnten. Die meisten Teilnehmer sind Juristen, Ärzte oder Fürhungskräfte aus der IT. Menschen, die sich viel auf ihre Karriere konzentriert haben und wo die Liebe auf der Strecke blieb. Unsere Kunden stehen mit beiden Beinen im Leben und wir begleiten diese in der Regel bis zu ihrer nächsten Beziehung. Wenn du durch die Kundenmeinungen auf den Geschmack gekommen bist, dann probiere doch auch einfach ein Flirtcoaching aus und mache dir selbst ein Bild davon.

Wir können Dir ja viel ja viel erzählen, aber was sagen unsere Kunden?

Flirtschule für schüchterne Männer?
Was Christian beim Flirtcoaching in Berlin passierte…

3. Schlechte Anmachsprüche gibt es leider viel zu viele. Hier zeigt Flirtcoach Horst Wenzel wie es anders geht. Ein kleines Flirt-Einmaleins vermittelt und schon verlässt Christian sein Einzelcoaching mit einer Verabredung für den Abend. Durch drei einfache Schritte ist ein guter Anfang für den Flirt gemacht:

Mache zuallererst deine Intention klar, handle keinen Fragenkatalog ab und baue kleine Berührungen in deinen Flirt mit ein. Die Devise heißt: Sage keine auswendig gelernten Anmachsprüche auf, sondern gehe individuell auf dein Gegenüber ein. Denn er beziehungsweise sie hat es verdient, qualitativ als Mensch an sich und nicht als große unpersönliche Masse behandelt zu werden.

Freundschaft oder Liebe? Horst Wenzel und Alex Pareto geben Tipps wie du am besten mit der Freundschaftszone umgehst. Denn schnell landet man in der falschen Schublade oder verrennt sich in eine gefühlt auswegslose Situation. Damit du nicht immer wieder ungewollt in der Freundschaftszone gefangen bist, befolge den Rat der beiden Flirtcoaches. Denn es geht um sexuelle Anziehung, die richtige Einstellung und das Klarmachen von Interesse. Vertrete deine Werte. Auf diese Weise wirst du den richtigen Eindruck vermitteln, damit keine Missverständnisse mehr zwischen einer guten Freundin und einer potentiellen Freundin entstehen können.

Freundschaftszone verlassen, geht das?
10 praktische Tipps, um schon im Vorraus die Freundschaftszone vermeiden zu können

Diese zwei mutigen Journalisten sind waren beim Flirt Coaching mit dabei.

Flirtcoaching beim Flirtcoach #1

 

Lies jetzt die Flirtcoaching Erfahrung von David Betz bei seinem Flirtkurs in Stuttgart. Der Journalist war schüchtern und nun ja nicht gerade in Form. Von sich selbst, behauptet der sympathische Betz, „ich bin zwar dick aber eine Labertasche“. Bei dem Seminar fasste er neues Selbstvertrauen zum Frauen ansprechen und feierte kurz danach schon seine ersten Erfolge mit den Frauen. Erfahre außerdem, was Elsa Sonntag erlebte, als sie unsere Flirtschule besuchte. Sie schrieb für das Magazin der AMD Modeakademie ihre Erlebnisse des Flirtkurses auf. Die beiden Journalisten begleiteten uns und waren beide überrascht, wie viel Veränderung ein Wochenende bei der Flirt University in sonst eher schüchternen Menschen auslöste.


 

Erfahrungen Flirttraining

David Betz wurde beim Flirtcoaching ganz rot. Ob es sich gelohnt hat?


Starte jetzt und hol dir jetzt unseren kostenfreien Flirtkurs!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 6 Durchschnitt: 4.3]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.