Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Frauen kennenlernen » Die Flirt University bezieht ihre Räume im Kölner Mediapark

Die Flirt University bezieht ihre Räume im Kölner Mediapark

er ist ein verheirateter Mann
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Die Flirt University hat ihre Standorte erweitert

Neben Essen und Berlin haben wir jetzt auch einen Sitz in Köln. Im Interview mit den beiden Flirtuniversity Gründern Alex und Horst wird erklärt warum die Flirtuniversity sich für Köln entschieden hat.

Flirtuniversity goes StartPlatz

Horst Wenzel: „Wir haben die Flirtuniversity gegründet. Mein Name ist Horst Wenzel …“
Alex: „…und ich bin Alexander!“


Horst Wenzel: „Die Flirtuniversity ist ein deutschlandweites Expertennetzwerk, d.h. wir geben im ganze Land Kurse und Coachings und haben uns jetzt entschlossen auch in Köln durchzustarten sind hier am „Startplatz“ und haben uns ab Juni ein ganz kompaktes Programm überlegt.“

Alex: „Genau. Und für Köln sieht das Programm so aus, dass wir zuerst einmal Theorie besprechen, wie kann man auf Leute zugehen und sie kennenlernen, dann gibt es einen Punkt, der sich nur um die Persönlichkeit dreht, also wie kann ich an mir arbeiten und bekomme eine interessantere Persönlichkeit.

Dabei hilft uns „Startplatz“ natürlich auch mit den tollen Räumlichkeiten und der perfekten Lage in der Stadtmitte. Wir werden also dann gleich mit den Teilnehmern rausgehen und Menschen direkt kennen lernen. Das ganze wird auch gefilmt werden, so dass die Teilnehmer sich aus selbst nochmal sehen können und von uns wird es nicht nur ein Feedback, sondern auch zu sehen geben, wie wir Menschen kennenlernen.“

Horst Wenzel: „Und uns trefft ihr dabei natürlich auch! Vielleicht wird sich auch die ein oder andere Dame dazugesellen, die beim Flirt dann natürlich mehr unterstützt, als nur Flirten mit Horst und Alex!“

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 4.6]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert