Die 8 Geheimnisse für den perfekten Kuss

Wie läuft er ab, der perfekte Kuss?

Der perfekte Kuss ist gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, gerade wenn du sie zum ersten Mal küsst. Dieser Artikel verrät, wie du als Mann Frauen Richtig Küssen lernen kannst.

Mehr Kuss-Tipps für Männer bzw. Kusstipps für Frauen findest du hier.


4 Dinge, die du tun solltest, wenn du eine Frau küssen willst – DO’s 

Küssen lernen

1. Steigere die Berührungen langsam. Ein Kuss bedeutet immer 100%, also musst du den Weg dorthin in kleinen Etappen nehmen. Steigere dich also langsam mit Zwischenschritten. Eine kleine Orientierung: Handshakes sind 10%, eine halbe Umarmung sind 30%. Mit einer halben Umarmung ist eine Situation gemeint, in der du beispielsweise ihre Schultern spielerisch bewegst oder ihre Hand nimmst.

Die halbe Miete hast du mit einer richtigen Umarmung. Eine gute Gelegenheit ihr diese zu geben ist zum Beispiel, wenn sie dir erzählt, wie anstrengend ihr Tag doch war. Bei 80% und somit fast am Ziel des Kusses bist du, wenn du sie am Hals küssen kannst. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern auch Erregung. Menschen handeln unterbewusst noch nach ihren Instinkten: wenn sie das Halsküssen also überlebt hat, steht ihrer Empfindung nach dem richtigen Kuss (100%!) nichts mehr im Weg.

2. Achte auf ihre Rückmeldung. Daran kannst du erkennen, wo du bei ihr stehst. Ein gutes Beispiel dafür ist das Händchenhalten. Liegen ihre Finger locker in deinen, bewegt sich ihre Schulter beim Laufen mit und lässt sie sich so von dir „lenken“, sind das sehr gute Zeichen! Sind ihre Finger hingegen flach in deiner Hand und ihr Arm verkrampft, ist sie noch unentspannt und fühlt sich möglicherweise noch nicht wohl mit dir. Körpersprache lügt nie und wir können diese auch nicht faken.

Küssen lernen

 

3. Gewöhne dir einen „flirty“ Blick an. Den Mittelweg zwischen Starren und einem anziehenden Blick zu finden ist schwierig. Mache dich interessant! Oft sieht man, kurz bevor man die Frau tatsächlich küssen kann, ein Glitzern in ihren Augen. Mit der Erfahrung bekommt man auch ein Gefühl für den richtigen Moment und nimmt dieses Glitzern viel mehr wahr.

4. Wenn du sie bereits geküsst hast: sei derjenige, der den Kuss beendet. Das zeigt Dominanz und außerdem gibt es nichts Schöneres, als Frauenlippen, die den Kuss fortsetzten wollen. Die Person, die den Kuss beendet, ist die stärkere. Küsse sie leidenschaftlich, aber sei immer derjenige, der den Kuss beendet.

4 Dinge, die du nicht tun solltest, wenn du eine Frau küssen willst – DON’Ts

1. Nach dem Kuss fragen. Frage Frauen niemals, ob du sie küssen darfst. Frauen wollen in der Regel geführt werden. Die Kussfrage ist eine emotionale und keine rationale Entscheidung, bei der sie dir nicht mit „ja, bitte küss’ mich“ antworten werden. Die meisten Frauen wollen, dass man(n) macht!

2. Versuchen, sie in einer falschen Situation zu küssen. Eine falsche Situation wäre zum Beispiel, wenn ihre Freundinnen und/oder ihre Familie anwesend ist. Eine solche Konstellation wäre ein zu großer sozialer Druck für sie und sie würde den Kuss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abblocken. Küsse sie also entweder, wenn ihr allein seid oder wenn ihre Freundinnen ebenfalls mit einem Mann (vielleicht deinem Kumpel?) beschäftigt sind.

3. Erzwinge den Kuss nicht. Bewegt sie sich zurück, wenn du sie küssen willst (also blockt), dann zieh’ sie auf keinen Fall brutal an dich heran, denn das zerstört ihr Vertrauen! Sei stattdessen entspannt. Ein Satz wie: „Ich bin schon ziemlich frech, aber ich würde niemals etwas tun, was du nicht willst“ gibt ihr die Sicherheit, dass du ihre Grenzen respektierst. Außerdem zeigt es ihr, dass du mit Ablehnung wie ein Mann umgehen kannst und über ein gesundes Selbstvertrauen verfügst.

4. Springe nicht von 0 auf 100. Wenn du sie die ganze Zeit lang nicht berührt hast, dann solltest du nicht einfach aus dem Nichts versuchen, sie zu küssen. Berührungen, genauso wie ein Kuss, sollten stufenweise und nicht auf einmal aufgebaut werden.

Quellen: (c) 2010-2013 Horst Wenzel (Dozent der Flirtuniversity), Venusian Arts 2005, Prof. Dr. Samy Molchau, Kimberly Stocker, Das Perfekte Date Flirtuniversity 2012 von Marten Kleinmann, Mächtige Mindsets Flirtunversity 2012 von Manuel Picon Gonzales, Adam Lines 2011.


 

Wenn du:

  • nicht weißt, was du sagen sollst, wenn du vor deiner Traumfrau stehst
  • dich fragst, wie du mit Frauen schnell körperlich wirst und wann du eine Frau am Besten küsst, zudem willst du das Küssen lernenleichte bis starke Ansprechangst hast
  • erst einmal positive Erfahrungen beim Ansprechen von Traumfrauen und dem Flirten in Alltagssituationen sammeln willst

dann empfehle ich dir in eines unserer Coachings zu kommen. Hier kannst du Profis live beim Flirten über die Schulter schauen und erhältst von uns sowohl eine schrittweise Anleitung, als auch ein ehrliches Feedback zu deinen Flirtskills. Du kannst dir das Ganze erst mal unverbindlich anschauen und falls es dir nicht zusagt, haben wir eine unkomplizierte Geld-Zurūck-Garantie.


 

Das sagen unsere Kunden zum Flirtcoaching

Christian

[blockquote]
[one_half]Christian schildert seine Erfahrungen im Flirtuniversity Video Feedback

[/one_half]
[one_half_last]

Du bist auf alle unsere Fragen eingegangen, hast uns gezeigt wie man Frauen kennenlernen kann und super Feedback gegeben. Wir haben alle Telefonnummern bekommen und ich hatte ein Date mit einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt hab

[/one_half_last]
[/blockquote]

Toni Gilg

[blockquote]
Toni ist begeistert vom Coaching und berichtet von seinen Erfahrungen und Emotionen!
[one_half] 

[/one_half]
[one_half_last]

Tony „… hat sehr viel dazugelernt. Es war wie eine Familie!“, schwärmt der junge Bayer. Zuvor hatte er noch nie eine Frau angesprochen. Bei dem Kurs knutschte Tony dann auf einmal mit einem sehr hübschen Girl aus Stuttgart. Nach dem Coaching war es für ihn eine Leichtigkeit, neue Frauen kennen zu lernen und mit diesen Schritt für Schritt körperlich zu werden und das bis zum Kuss.

[/one_half_last]
[/blockquote]

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 35 Durchschnitt: 3.9]

Schreibe einen Kommentar