Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Die passenden Flirtsprüche für Tinder, Whatsapp und Co.

Die passenden Flirtsprüche für Tinder, Whatsapp und Co.

  • von
sexy Wäsche Sex in der Badewanne Sex in der Umkleide Hintern sexy sexuelle Enthaltsamkeit Analverkehr erstes Mal Sex
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Flirtsprüche, mit denen du jede bekommst!

Du hast eine interessante Frau kennengelernt, welche dich sofort verzaubert hat.

Während eures Flirt lag von Anfang an ein ganz besonderes Knistern in der Luft. Du hast dich in ihren Augen verloren und bist hin und weg von ihr gewesen. Deine Kumpels haben dich dazu ermutigt sie anzusprechen, ob ihr eure Nummern austauschen wollt.

Zuerst hast du gezögert, doch das Wissen, dass ihr euch vielleicht nie wieder sehen werdet hat dich dazu angespornt, deine Unsicherheit zu überwinden und sie aufzufordern ihr Handy herauszuholen und dort deine Nummer einzutippen. Mittlerweile habt ihr die ersten Nachrichten ausgetauscht und du weißt, dass es nun auf dich und deine Flirtsprüche ankommt, ob sie sich zu einem Treffen mit dir verabreden wird oder ob das Ganze bei einem Flirt über WhatsApp bleiben wird.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Oder hast du über einen Wisch nach rechts deine Traumfrau bei Tinder gesehen, Frauen anschreiben fällt dir allerdings schwer? Du weißt, dass du nun aus der Masse herausstechen musst um sie zu beeindrucken und weißt noch nicht, wie du das anstellen sollst? Vielleicht mit einem passenden Kompliment? Besser noch: Der perfekte Liebesspruch muss her!

 

In der folgenden Liste findest du 36 Flirtsprüche mit welchen du ihr Herz höher schlagen lässt.

 

  1. Mein Tag heute war mega ätzend. Aber das macht jetzt nichts mehr, jetzt schreiben ja wir beide miteinander.
  2. Du begeisterst mich immer wieder. Wenn ich dich nicht schon angeschrieben hätte würde ich es glatt nochmal machen.
  3. Auch wenn du vielleicht nicht immer an mich denkst, du schwirrst mir die gesamte Zeit im Kopf herum. Ich werde für immer an dich denken bis an mein Lebensende. Für diese romantische Gesülze schuldest du mir jetzt mindestens ein Lächeln, findest du nicht?

Flirtsprüche

  1. Hörst du das Lied, das gerade im Radio auf deinem Lieblingssender läuft? Das habe ich nur für dich geschrieben.
  2. Wenn ich mit dir schreibe habe ich das Gefühl, dass ich beinahe dein blumiges Parfüm riechen kann.
  3. Was unternehmen deine Mädels heute Abend, während du mit mir schreibst?
  4. Es ist mir immer wieder eine Ehre, mit dir schreiben zu dürfen.
  5. Wie wäre es, wenn du jetzt allen deinen Freundinnen eine Nachricht schreibst, dass du endlich den Richtigen an deiner Seite gefunden hast?
  6. Du schreibst mir so oft, du musst ja ganz schön Sehnsucht nach mir haben. Wie wäre es mit einem Treffen in zwei Stunden?
  7. Immer wenn ich eine Frau mit roten Haaren sehe, muss ich an dich denken.
  8. Es tut mir leid, aber ich bin mit Sicherheit nicht der Richtige für dich. (Hierbei handelt es sich um umgekehrte Psychologie)
  9. Was denkst du, haben Frösche Haare auf dem Rücken?
  10. Mein Name ist Bond. James Bond.
  11. Wenn du mal Appetit auf was richtig Leckeres hast dann melde dich, ich zaubere uns beiden etwas Besonderes in meiner Küche.
  12. Ich wohne in einem riesigen Haus mit Grundstück, wie wäre es wenn wir mit meinem Porsche hinfahren und ich dir eine Führung gebe?
  13. Gib mir mal schnell Input: Soll ich mir einen Vollbart wachsen lassen?

Flirtsprüche

  1. Guten Abend Prinzessin, ich hoffe Euer abendliches Mal hat Euch gemundet.
  2. Lust auf ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein und deiner Lieblingsmusik?
  3. Immer wenn ich deine Nachrichten lese höre ich direkt dabei deine Stimme.
  4. Bist du eigentlich mehr der Hunde- oder der Katzentyp?
  5. Leider habe ich keine Ahnung, welche Unternehmung wir beim ersten Date machen könnten. Eigentlich ist es für mich auch nebensächlich, ich kann mich wahrscheinlich sowieso nur auf dich konzentrieren.
  6. Gib mal einen Tipp ab: Wer wird dieses Jahr in Deutschland Fußball Meister?
    Ich hoffe du gehörst nicht zu den Damen die nur reich und berühmt werden wollen. Dann hätten wir ja gar keine Zeit mehr uns zu verabreden.
  7. Jedes Mal wenn ich sehe, dass du mir geschrieben hast, freue ich mich besonders.
  8. Ich möchte jetzt gerne mit dir über das Thema X schreiben. Thema X darf frei von dir ausgewählt werden.
  9. Irgendwie bin ich jetzt bei meiner ersten Nachricht an dich so aufgeregt, dass ich gar nicht weiß, was ich dir schreiben soll.
  10. Leider habe ich keine Pferdekutsche mit welcher ich dich beeindrucken kann, dafür kann ich mit einer kuscheligen Decke auf meinem weichen Sofa dienen, ich hoffe das reicht.
  11. Sobald wir miteinander schreiben, habe ich automatisch gute Laune.
  12. Wenn du die Wahl hast zwischen einem Frühstück in einem heimeligen, kleinen Cafe mit einem lustigen Typ oder einem trockenen Toastbrot alleine zuhause, wie lange brauchst du um dich zu entscheiden?
  1. So wie du schreibst bist du eine spontane Frau. Wir wäre es mit einem spontanen Treffen am Marktplatz in der Innenstadt?
  2. Du hast so ein Modelgesicht, ich wette Brad Pitt ist eifersüchtig auf mich.

Flirtsprüche

  1. Wir wäre es, wenn ich morgen eine Party nur für dich schmeiße? Natürlich bist du eingeladen.
  2. Wir spielen jetzt ein Spiel, du fängst an: Kaktus oder Orchideen?
  3. Ich muss jetzt mal Klartext mit dir reden. Ich habe mich unsterblich in dich verliebt. Ich finde, wir sollten zusammen ziehen, Geld sparen, heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen. Wahrscheinlich haben wir immer wieder kleinere Streiteren, es kommen Brüche in der Beziehung auf und wir reden nicht mehr miteinander. Es ist hart das zu sagen, aber wenn ich es mir recht überlege, sollten wir uns scheiden lassen.
  4. Eigentlich wollte ich dir gerne etwas schreiben, aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Deswegen lasse ich es lieber.
  5. Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber mein weißes Pferd hat Masern, mein Schloss ist bei einem Erdbeben eingestürzt und meine Krone liegt im Pfandhaus. Hast du trotzdem noch Interesse?
  6. Ich habe gehört, die meisten Frauen mögen Tiere. Also wenn du Hunde süß findest, dann stell dir einfach vor, ich habe einen kleinen Welpen zuhause.

Trotz süßer Flirtsprüche per Tinder klappt es bei dir einfach nicht in der Liebe? Dabei möchtest du endlich eine Freundin finden? Unsere Flirtcoaches zeigen dir in einem Flirttraining, wie du deine Schüchternheit in Anwesenheit von Frauen überwindest und du durch dein Auftreten und deine Flirtskills ganz leicht die Nummern hübscher Traumfrauen bekommst.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 62 Durchschnitt: 3.5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert