Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Die 3nder App: Eine Dating App der besonderen Art

Kennst du schon 3nder?

3nder, die neue App welche hilft, Menschen für einen Dreier- oder Vierer zu verkuppeln.

Sicherlich kennst du bereits die Flirtapp Tinder. Und du hast Tinder auch wirklich gerne genutzt. Es ermöglicht viele Frauen innerhalb kurzer Zeit kennenzulernen zahlreiche Dates zu vereinbaren. Einfach bei Interesse nach rechts gewischt und schon bekommst du vielleicht ein Match. Nicht, dass du die Dates mit den hübschen Damen nicht genossen hättest. Auch der Sex ist immer sehr gut gewesen schließlich weißt du, was zu einem perfekten One Night Stand dazugehört.

Dennoch hättest du auch gerne Lust auf ein Date der anderen Art. Schon lange träumst du davon, mit zwei hübschen Frauen einen Dreier mit verschiedenen Sexstellungen auszuprobieren, doch es ist noch nie dazu gekommen. Im Nachtleben eine Frau erfolgreich anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen ist ja sowieso schon nicht das Einfachste, aber gleich zwei Damen in der Disco um die Ecke kennenzulernen, welche sich nach Sex mit dir sehnen, ist doch sehr unwahrscheinlich.

Wie funktioniert die 3nder App?

3nder ist bisher noch nicht im Playstore erhältlich, da sich die App noch im Entwicklungsstadium befindet. Ziel der App ist es nicht, wie bei Tinder, nur zwei Menschen zu verkuppeln, sondern direkt drei Menschen miteinander zu verbinden. Daher auch der passende Name der App. Vorrangig werden drei fremde Menschen miteinander bekannt gemacht, die App kann jedoch auch von einem Pärchen genutzt werden, welches auf der Suche nach einer dritten Person ist.

Hast du Tinder ausgiebig genutzt wirst du des Öfteren festgestellt haben, vor allem wenn du in einer kleineren Stadt wohnst, dass dir immer wieder Gesichter von Menschen begegnen, welche du persönlich kennst. Den meisten Leuten ist es allerdings unangenehm, wenn vielleicht der Nachbar um die eigenen sexuellen Vorlieben weiß. Daher funktioniert die Suche über 3nder anonym. Schließlich wäre es unangenehm, wenn du beim Nutzen dieser App über das Profil deines Arbeitskollegen stößt.

Die 3nder App soll nicht nur das Entstehen von Dreiern vereinfachen, stattdessen verfolgen die Macher eine Mission. Sie möchten erreichen, dass die Welt auch für ungewohnte, sexuelle Vorlieben offener wird. Oftmals hat man das Gefühl, dass in unserer heutigen Welt Sex allgegenwärtig ist. Spricht man allerdings mit Bekannten über dieses Thema kann man leicht feststellen, dass viele Themen rund um Sex immer noch ein Tabu darstellen. Die Macher der App wollen die Akzeptanz der Gesellschaft für Sex in anderen Konstellationen erweitern.

3nder App

Weshalb eine App für einen Dreier?

Bei bestimmten sexuellen Vorlieben ist es sehr schwierig, im Alltag die passenden Partner und Partnerinnen dafür zu finden. Für viele Männer ist es schon eine absolute Herausforderung, nach einem Clubbesuch gemeinsam mit einer Frau den Heimweg anzutreten. Dann auch noch zu kommunizieren, dass man sich nach einem Dreier sehnt, ist alles andere als leicht.

Internet und Apps machen die Suche nach Menschen, welche genauso offen sind wie du, wesentlich leichter. Denn du bist wahrlich nicht der Einzige auf der gesamten Welt, welcher gerne mit mehr als nur einer Person gleichzeitig Sex hätte. Doch niemand redet über diese Wünsche aus Angst schief angesehen zu werden. Aus genau diesen Gründen ebnet die passende App dir den Weg zur sexuellen Erfüllung.

Wie funktioniert ein schöner Dreier?

Natürlich hast du nichts davon, wenn du zwei schöne Damen an deiner Seite hast, du allerdings nicht weißt wie du diese Situation händeln solltest. Gehen wir davon aus, dass eine der Damen deine feste Partnerin ist, die andere Frau habt ihr über die 3nder App kennengelernt. Selbst wenn ihr euch zu einem Dreier verabredet habt ist es wichtig, dass ihr euch zu Beginn erst einmal in einer lockeren Atmosphäre kennenlernt.

Hierfür eignet sich z.B. ein Kochdate. Kaufe einfach ein paar Zutaten ein und ihr habt die Möglichkeit, entspannt zu kochen und nebenher ein bisschen zu plaudern. So kommt ihr euch näher und erfahrt einiges über die dritte Person. Schließlich werdet ihr kaum eurem Gast nackt die Türe öffnen und sie wird sich bereitwillig die Kleider vom Leibe reißen und über euch herfallen. Das Ganze will langsam begonnen werden, wenn es ein Erfolg werden soll.

Gib auch den Frauen untereinander Zeit sich gegenseitig kennenzulernen. Klar bist du heiß darauf endlich im Schlafzimmer loszulegen. Damit ihr euch allerdings alle miteinander wohlfühlt ist es wichtig, dass auch die Frauen sich untereinander gut verstehen. Am Besten verziehst du dich einfach für kurze Zeit in euer Wohnzimmer um mit deinem Kumpel zu telefonieren oder du beziehst schon mal das Laken auf dem Bett frisch. Hauptsache die Frauen können kurz alleine miteinander quatschen.

Den Übergang vom Flirt zum Sex schaffst du sehr leicht durch gegenseitige Massagen mit Massageöl. So müsst ihr euch schon mal von euren Oberteilen lösen und ihr lernt langsam die Körper der anderen kennen.

Kommen wir nun zum Sex an sich. Die wenigsten stellen sich unter einem Dreier ein Szenario vor, in welchem zwei miteinander vögeln und die dritte Partei daneben sitzt und zusieht. Stattdessen wollen alle drei gerne gleichzeitig beschäftigt sein. Wie auch in unserem Erfahrungsbericht über einen Dreier bereits erwähnt wird dies wird am einfachsten erreicht, indem immer eine Person komplett verwöhnt wird. Am Besten beginnt ihr mit der Gastdame. Sie liegt auf dem Rücken, du knutschst mit ihr und deine Freundin verwöhnt sie unten. Auf diese Art kommt ihr alle nacheinander an die Reihe und jeder bekommt das volle Verwöhnprogramm.

Vielleicht hast du aber auch festgestellt, dass ein Dreier gar nicht so dein Ding ist und du dich lieber wieder nur mit einer Dame vergnügen möchtest. Im Folgenden haben wir eine Liste mit nützlichen Links zum Thema Tinder für dich zusammengestellt:

Weitere Artikel zur Dating App Tinder:

Mit dieser App und unserer Anleitung zu einem perfekten Dreier sollte wahrlich nichts mehr schief gehen. Früher bist du bei Frauen immer sehr gut angekommen und du bist nur selten alleine nach Hause gegangen. Die letzten Monate kassiert du allerdings immer häufiger Körbe, weshalb du mittlerweile komplett verunsichert bist beim Frauen ansprechen? Unsere Flirtprofis zeigen dir in einem Flirtcoaching, wie du wieder bei der Damenwelt erfolgreich wirst und du sowohl tagsüber als auch im Nachtleben Frauen erfolgreich ansprichst.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 33 Durchschnitt: 3.3]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren