Den perfekten One Night Stand finden: Unser Guide zu sexuellen Abenteuern für eine Nacht

Der perfekte One Night Stand

von Sophie Marie Weihse

Die Jagd in der Diskothek, im Club oder im Pub war erfolgreich und jetzt könnt ihr es kaum erwarten eurer Lust freien Lauf zu lassen. Dieser ONS-Guide beschäftigt sich damit, wie du deinen deinen One Night Stand finden kannst, Sex nur für eine Nacht hast und ehrlich mit Gefühlen umgehst. Denn häufig enden One Night Stands in Affären oder Beziehungen.


 

Es ist ein sexuelles Abenteuer und das soll es auch bleiben. Aufregend, unbeschwert und das, ohne sich großartig Gedanken zu machen. Was zählt ist der Augenblick, der Nervenkitzel. Doch leider enden viele One Night Stands im Urlaub oder auch in der Heimat in peinlicher Unklarheit.

Es werden falsche Hoffnungen geweckt und am Ende steht die Enttäuschung. Damit dir das nicht passiert sind hier ein paar kleine Kniffe angeführt mit deren Hilfe du deinen perfekten One Night Stand haben kannst. Du wirst sehen, dass der Spaß auf diese Weise vollkommen ungezwungen bleibt.

Vor Ort in der Location einen guten ONS finden

Die oberste Regel lautet: Hände weg vom Freundeskreis! Wähle deinen Aufriss nicht unter deinen Freunden, denn ihr seht euch immer wieder. Das stellt euch vor schwierige Situationen und kann im Laufe der Zeit in Streit und Kontaktabbruch enden. Für deinen perfekten One Night Stand haben fremde Frauen den Vorteil, dass niemand aus deinem Freundeskreis verletzt wird, wenn ihr euch miteinander vergnügt. Denn genau das soll es ja sein – Spaß ohne Konsequenzen oder Verpflichtungen.

Ein One Night Stand finden ist eher nach dem Feiern üblich. Der Alkoholpegel ist etwas erhöht. Die Betonung liegt auf ETWAS. Zuviel Alkohol kann dir nämlich einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Es wäre ja doch eher schade, wenn dir schlecht wird, du dich an nichts erinnern kannst, du zu müde für körperliche Aktionen wirst oder im schlimmsten Fall:  Du keinen mehr zum Stehen bringst. Deswegen greif zwischendurch lieber einmal zum Energy-Drink. Der hält dich auch fit.

Jetzt aber ab ins Taxi oder in die öffentlichen Verkehrsmittel und schnell nach Hause. Erfahrungsgemäß geht es mit dem Taxi schneller, wenn es dringend ist. Hier könnt ihr unbeobachtet ‚kuscheln’ und euch noch ein bisschen mehr aufheizen.

Diese Einstellungen helfen dir beim One Night Stand finden

Bei dir oder bei mir: Vor dem Sex

Ihr seid endlich in den eigenen vier Wänden angekommen. Aber auch wenn ihr euch kaum noch beherrschen könnt und am liebsten einander auffressen wollt, ein kurzer Gang ins Bad ist lebensnotwendig. Denk dran, ihr wart den ganzen Abend unterwegs, habt Tische, Gläser, Türgriffe etc. angefasst.

Deswegen wird es nicht schaden, wenn ihr euch die Hände wascht und schnell eventuellen Schweiß unter den Achseln wegwischt. Es ist auch ganz sinnvoll, sich nochmal den Intimbereich zu säubern. So steht dem Oralverkehr nichts mehr im Wege und ihr könnt euch uneingeschränkt austoben. Falls ihr wollt, könnt ihr ja euer Verlangen und die Körperpflege verbinden und gleich gemeinsam unter die Dusche springen. Besonders in heißen Sommertagen ist das eine willkommene Erfrischung.

one night stand finden

Denk aber immer daran, die Verhütung ist bei einem perfekten One Night Stand das A. und O. Hierbei ist allerdings nicht die Pille gemeint. Benutz ein Kondom, so viel Verantwortung muss sein.

Nun gibt es in diesem Moment nur euch beide. Lasst die Hemmungen fallen, denn ihr seht euch nie wieder und seid frei. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, gebt euch einander hin und beschert euch eine unvergessliche Nacht an die ihr euch gerne zurück erinnert. Es ist alles erlaubt, denn nur ihr legt die Grenzen fest. Ob Vibrator, Massageöl, Squirten oder richtig heftiger Doggy-Style, ihr braucht euch vor nichts schämen. Zeigt euch einander worauf ihr steht und signalisiert mit Körpersprache und Worten was ihr wollt. Bringt euch in sexuelle Extase.

Ein ONS endet nicht nach der 1. Runde im Bett…
Das kommt nach dem ersten Sex

Kuscheln ist erlaubt. Auch, wenn die ganze Sache eher oberflächlich abläuft und ihr euch erst vor ein paar Stunden kennengelernt habt, körperlicher Kontakt ist wunderschön. Ebenfalls ist das Übernachten kein Problem. Wäre doch ein Blödsinn mitten in der Nacht oder sehr früh, wenn die Sonne gerade aufgeht, mit wehenden Fahnen zu verschwinden. Genießt die Zweisamkeit und rennt nicht davon.

Dafür ist das gemeinsame Schlafen einfach zu angenehm. Falls du doch nach Hause musst, weil du am nächsten Tag den Trauzeugen deines besten Freundes gibst oder sonst etwas zu erledigen hast, kannst du natürlich gehen. Es ist keine Pflicht zu bleiben. Es bietet aber die Möglichkeit einen anderen Menschen im Arm zu halten oder in Löffelchen-Stellung zu kuscheln.

Die Wiederholung am Morgen

Ein kritischer Punkt bei einem One Night Stand ist der Morgen danach. Wie wollt ihr eure Zweisamkeit fortführen? Ausgeruht, ausgeschlafen und mit guten Gefühlen von letzter Nacht wacht ihr wahrscheinlich am späten Vormittag auf. Nackt und er mit seiner Morgenlatte bereit eine zweite Runde einzulegen. Es gibt nichts Besseres als mit gutem Sex in den Tag zu starten. Es sei denn ihr seid beide zu verkatert.

One Night Stand, Affäre oder Beziehung?

Vielleicht frühstückt ihr noch zusammen. Jetzt habt ihr etwas mehr Zeit um über euch zu sprechen und einander auf etwas andere Art kennenzulernen. Du fragst dich,“soll ich mich nach dem One Night Stand melden?“ An diesem Punkt ist es wichtig keine Versprechungen zu machen. Dann werden auch keine Erwartungen geweckt, daher kann es dann keine Enttäuschungen geben. Bringe dich nicht in Bedrängnis und lasse die Finger von Zukunftsplanungen und Co.

Wenn für dich klar ist, dass eure Begegnung nur ein One Night Stand ist, dann tausche auch nicht aus Höflichkeit die Kontaktdaten aus. Das bringt nur Kummer, wenn sich eine Seite meldet und die andere es bei dieser einem, perfekten One Night Stand  belassen will und dann nicht zurück schreibt. Das beschwört Zweifel und legt einen negativen Schleier um die doch so geile Erfahrung. Also habe keine Angst vor dem ‚Nein’.

one night stand finden

Lieber du erteilst eine Art Korb, als dass du falsche Hoffnungen weckst. Du kannst dein ‚Nein’ ja auch schön mit einem Kompliment verpacken wie „Ich möchte diese Nacht nicht kaputt machen“ oder „Wir wissen beide, dass wir im Alltag nicht zusammen passen würden, aber diese Nacht war trotzdem einfach der Oberhammer“.

Bleib ehrlich, fair und sag was du denkst oder fühlst. Vielleicht bist du auch noch nicht bereit dafür dich wieder emotional zu öffnen, da du gerade eine langjährige Beziehung hinter dir hast oder du möchtest bald ein freiwilliges Jahr in Afrika machen. Steh dazu.

Also keine Telefonnummer und keinen Facebook-Account, eventuell könnt ihr sogar den Vornamen weglassen. Macht euch ein Spiel daraus. Ein geheimnisvolles und spannendes Spiel. Falls im Club die Frage nach dem Namen fällt, antworte doch mit etwas wie „den hast du doch sowieso gleich wieder vergessen“ oder „du darfst mich nennen wie du möchtest- komm du bist heute einfach mein Herzblatt und ich bin dein Bärchen“.

Denn kaum jemand merkt sich den Namen bei dem ersten Gespräch. Geh humorvoll an das ganze heran, denn das Leben ist auch so schon ernst genug. Nimm es mit Leichtigkeit und wenn dein Gegenüber auf den Scherz einsteigt, merkst du sofort das Potential für einen lockeren und lustigen Flirt.

Guten One Night Stand finden im Urlaub

Natürlich gibt es beim One Night Stand immer ein Restrisiko, dass es einfach nur scheiße wird. Beim Rummachen im Club wird ja bereits die Kussfähigkeit getestet, ob man sich sozusagen riechen kann- sonst würde man ja nicht mit zu jemanden nach Hause gehen beziehungsweise diesen jemand mit zu sich Heim nehmen.

Das nennt man dann Pech, wenn im Bett eine absolute Katastrophe stattfindet. Das Schöne hierbei ist, dass man sich keinen Kopf um das Beenden machen muss. Es ist Schluss sobald die Tür wieder ins Schloss fällt. Man ist eben nicht aufeinander eingestellt und kann aneinander ecken, man kennt seine Vorlieben nicht und muss sich erst erkunden. Das ist nicht immer leicht und man harmoniert nicht sofort mit jeder Person gleich. Das sollte einem bewusst sein.

Für den anderen Fall, dass es ein hemmungsloses Abenteuer ohne Konsequenzen wird, ist der Reiz am Unbekannten und Neuen einfach unbeschreiblich. Diese Erfahrung wird für immer in positiver Erinnerung bleiben und kann nicht kaputt gemacht werden. Genau wie bei einem Urlaubsflirt.

Außerdem kann ein One Night Stand jederzeit zu einer Affäre, Beziehung oder Ähnlichem umgewandelt werden. Es liegt an dir, welche Entscheidung du triffst. Wenn der Sex so dermaßen gut war, solltest du vielleicht doch überlegen, ob es nicht die Telefonnummer wert war und sich eine Fortsetzung lohnt, um nochmals einen One Night Stand zu haben. Die Frage „One Night Stand, aber wie?“ musst du dir in Zukunft nicht mehr stellen, jetzt weisst du, wie du vom schnellen Sex zum perfekten One Night Stand mit einer Frau kommst.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 126 Durchschnitt: 3.5]

Schreibe einen Kommentar