Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Heiße Kusstechniken, Küssen wie ein Profi

Schon der erste Kuss kann die Romantik ins Rollen bringen oder sie töten!

Dein erstes Date geht langsam zu Ende. Der so wichtige erste Kuss ist in deinen Gedanken. Du begleitest sie zur Tür; Unsicherheit breitet sich aus als sie ihre Schlüssel herausholt. Sie hält inne, eure Augen treffen sich, das ist er, der Moment, jetzt oder nie…vorbeugen, die Augen schließen und „BAM!“ die Verbindung ist hergestellt.

Die Wärme ihrer Lippen streicht deine und du spürst wie ihr Kuss deinen ganzen Körper elektrisiert und stimuliert. Das ist die Macht des perfekten innigen Kusses und der Wissenschaft, die in ihm steckt.

Kusstechniken

Küssen ist eine Kunst und deshalb grundlegend erotisch.

Es ist der Anfang alles Menschlichen und der Intimität. Sind wir bereit das Beste zu bieten?

Haben wir wirklich genug Unterricht im Küssen gehabt? Wenn nicht, wer wird uns die ganzen wichtigen Kusstechniken beibringen? Unsere besten Lehrer waren unsere Liebhaber und Freunde. Sie brachten uns viel über unsere intime Kommunikation bei. Wenn das Ziel ist, deinen Partner dazu zu bringen mehr zu wollen, dann ist der beste Weg dafür, ein guter Küsser zu sein.

Wenn wir uns küssen oder miteinander herumknutschen, regen wir tiefergehende Handlungen an. Wir sagen unseren Partnern, dass wir zu ihnen passen und sie begehren. Es kann ein sehr beruhigender Weg sein, seine wahren Gefühle zu übermitteln, ohne ein einziges Wort dabei sagen zu müssen.

Lippenknabbern erlaubt?

Um das Innerste unseres Partners zu finden, müssen wir die Aufmerksamkeit auf unseren Partner legen. Was ist seine/ihre Kusstechnik? Ist sein/ihr Mund für eine Weile geschlossen bevor er sich für einen Zungenkuss öffnet? Ist Lippenknabbern erlaubt? Verstehst du was dein Partner macht, kannst du darauf eingehen und dann geben, was er/sie unterbewusst erwartet. Verstehst du die intime Kommunikation deines Partners, kannst du das Innerste deines Partners erreichen.

Die richtigen Kusstechniken

Um den Fokus auf unseren Partner und den Kuss zu legen um seine/ihre intime Kommunikation verstehen zu lernen, kannst du ein kleines Kussspiel mit deinem Partner spielen. Wenn das Küssen sich beginnt zu steigern, lass deine Hände nach oben und über die Ohren deines Partners gleiten, bilde so eine Schallmauer, die als eine Art vorübergehende Abdichtung für die Ohren dient. Durch die Abdichtung der äußeren Geräusche, wird der Fokus auf den Tastsinn gelegt und so, nur noch der Kuss fokussiert.

Kusstechniken

Küssen kann aber auch eine Art Wissenschaft sein. Küssen ist wichtige Kommunikation und geht weit über das Kommunikationsmittel Sprache hinaus. Durch das Küssen können wir viele Informationen unseres Partners herausfinden. Wir können während des Kusses schmecken, riechen, fühlen und alles über unseren Partner hören. Diese Informationen beeinflussen unser Denken und unsere Gefühle, die wir gegenüber unserem Partner haben.

Studie zu Kuss-Vorlieben

Zudem ergab eine Studie von Professor Windy Hill vom Lafayette College, dass Küssen das Oxytocin Hormon (das Liebeshormon) beeinflusst. Dieses Hormon spielt eine große Rolle in der sozialen Entwicklung und Bindung. Somit kann das Küssen also über engere Bindung oder aber auch über die Beendung der Bindung entscheiden. Unsere Lippen fühlen außerdem mehr als man denkt und können einiges in uns wecken.

Nur ein kleiner Tropfen einer Feuchtigkeit auf unseren Lippen reicht aus um die Beschaffenheit und Temperatur der Feuchtigkeit zu spüren. Die Nerven unserer Lippen sind sehr stark mit unserer Hautoberfläche verbunden und können deshalb nicht nur schnell Lernen, sondern entscheiden auch darüber, ob Leidenschaft in unserem Herzen und unserem Kopf geweckt wird oder nicht.
Küssen ist also nicht nur eine intime Berührung oder reine Technik, sondern auch das tiefere Kennenlernen unseres Partners und sogar ein bisschen Wissenschaft.

 

Mehr Kuss Tipps

Augenkontakt beim Küssen und Flirten – der Blick in die Seele deines Partners

6 lustige Fakten zum Küssen – über geknutschte Omas, 1 Mrd. Nervenzellen und tauchende Japaner

17 Kusstechniken – Ein Lippenbekenntnis zur Philematologie

Rapper Olli Banjo erklärt dir im Interview was du beachten muss, damit du den perfekten Zungenkuss hinbekommst!

Diese TV-Berichte & Erfahrungen
zum Flirt Seminar
könnten dich auch interessieren

Armors Helfer. Unglaublich, was eine junge Journalistin der Modeakedemie bei unserem Flirtkurs erlebte

Betz in Gefahr – mutiger Journalist nimmt an unserem Flirtcoaching teil

Berliner Härtetest-Journalistin beim Flirtcoaching erfolgreich

3 Erfolgsgeschichten von Männern aus unserem Coaching

[thrive_leads id=’19308′]

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 29 Durchschnitt: 3.6]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren