Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Frauen kennenlernen » Motivationstrainer Elmar Rassi im Flirt University Interview

Motivationstrainer Elmar Rassi im Flirt University Interview

Elmar Rassi Gedanken Interview
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Elmar Rassi stellt 

seinen Bestseller „Gedanken“

bei der Flirt University vor.

Das #1 Motivationsbuch Gedanken von Elmar Rassi

Gedanken werden wahr
„Ich kannte Elmar Rassi vorher nur über Facebook und die täglichen Sprüche die er von seiner Seite aus geteilt hat. Das er jetzt ein Buch rausgebracht hat, hab ich durch Zufall entdeckt und finde es eine schöne Idee! Back to the roots, wie man so schön sagt. Seine Gedanken darin,bauen einen auf, egal in welcher Situation man sich befindet, sogesehen die beste Geschenksidee für sich selbst und die Leute, die einen nahe stehen. Denn es ist so wie es am Buch Cover steht, Gedanken werden wahr! Danke für diese vielen inspirierenden Worte!“
schrieb Michaela N.
Elmar Rassi „Gedanken“ –  das Buch zur schnellen Motivation

[one_half]

[/one_half]
[one_half_last]


[/one_half_last]


Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert