Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst wissen, wie du deine Ex Freundin zurückgewinnen kannst. Flirtuniversity.de hilft dir dabei:

[framed_box]

Wir bieten dir:


+ Sommeraktion +

  • Individuelle Fallberatung, wie du sie zurück bekommen kannst
  • Kostenfreie Tipps von unseren Beziehungs-Experten
  • Professionelle Hilfe mit deinen Gefühlen klar zu kommen
  • Lerne einfache Tricks, ein starkes Auftreten gegenüber deiner Ex zu haben
  • Beeindrucke deine Ex, indem du aktiv an Fehlern arbeitest
  • Wir zeigen, dir Alternativen auf, wie du eine neue Freundin findest

[/framed_box]

[framed_box]
5 Dinge, die du tun kannst

  • Verfalle nicht in die Bittsteller Position
  • Besinne dich auf deine Freunde zurück
  • Suche dir ein neues Hobby und treibe Sport
  • Überdenke Verhaltensweisen, die zu eurer Trennung geführt haben
  • Behalte Vorwürfe und schlechte Erinnerungen für dich
  • Sprich wenn dann mit Humor über eure schönen Erlebnisse,
    wie lernst du in unserem Workshop Mit Worten begeistern
  • Mach ihr positive Vorschläge für Unternehmungen

[/framed_box]

[framed_box]

Kostenlose Beratung

Um deinen aktuellen Stand zu analysieren und falls du Fragen zum genauen Ablauf haben solltest, schicke uns jetzt einach eine E-Mail an info@flirtuniversity.de oder nutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann ganz unverbindlich bei Dir.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht… Schicke uns jetzt eine E-Mail!

[/framed_box]

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 7 Durchschnitt: 4.3]

3 Kommentare

Lothar · 27. Oktober 2017 um 15:55

Dieser Antwort wäre eigentlich nichts hinzuzufügen. Auch ich würde nicht riskieren, mich von dieser Ex-Freundin abhängig zu machen. Indem man wieder eine Beziehung beginnt. Freunde bleiben: das allemal. Aber ich an der Stelle des Jungen würde versuchen, andere Frauen kennenzulernen. Auch: um vergleichen zu können. Es hört sich nämlich gerade so an, als sei dies seine erste Freundin gewesen.

Peter · 12. Mai 2018 um 10:15

Ganz genau, das schlimmste ist, nicht mehr davon loszukommen.

Dominik · 29. September 2018 um 21:50

Hallo Leute,

sehr gute Tipps wie man besten mit einer kürzlichen Trennung umgeht. Sehr wichtig ist natürlich auch, die Ex Freundin nicht mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen, dieser Schuß geht dann meistens nach hinten los.

Beste Grüße
Dominik

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.