Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Mein Frontlader passt perfekt zu deinem Traktor: Gründe für ein Date am Land

Stadtburschen und Landmädls flirten auf unterschiedliche Weise und setzen im Leben vielfach andere Prioritäten. Auch in einer Partnerschaft harmonieren oft Land- und Landmensch und Stadt- und Stadtmensch am besten miteinander.

Doch es gibt immer Ausnahmen. Und das ist gut so. Mach dich bereit für den Landflirt.


+ Sommeraktion +

Fakten über Landwirtinnen von flirt.landwirt.com.

Sowohl Land- als auch Stadtsingles wünschen sich Statistiken zufolge eine dauerhafte und harmonische Partnerschaft. Im Lebensstil unterscheiden sich die beiden Gruppen der Stadtmenschen und Landmenschen jedoch ein wenig voneinander.

Du siehst das nicht so genau? Gut! Dann bist du hier genau richtig. Denn natürlich kann auch gerade ein Mix aus Land- und Stadtsingle für den nötigen Kick in einer Beziehung sorgen. Dennoch ist es nicht schlecht, ein paar Dinge über Landwirtinnen zu wissen.

Flirten auf dem Land

Typischen Singles vom Land ist es beispielsweise wichtig, dass der zukünftige Partner gut mit ihrer Familie auskommt. Viele Landwirtinnen helfen am elterlichen Betrieb aus und wohnen oft auch direkt am Hof oder in unmittelbarer Nähe zu den Eltern. Die Familienbindung ist im landwirtschaftlichen Bereich häufig höher als im städtischen Umfeld.

So ist es wenig verwunderlich, dass Landsingles ein Partner wichtig ist, der gut mit dem Freundeskreis und der Familie harmoniert. Keine Frage, auch Gemeinsamkeiten wie ähnliche Hobbies oder beispielsweise das geteilte Interesse für Politik oder Bio-Anbau sind Landsingles wichtig, doch die Prioritäten liegen dennoch woanders als bei Singles aus der Stadt.

Landsingles Schwächling neues Leben hoffnungslos verliebt Familienversicherung Beziehung retten sexy Frauen was hilft gegen Liebeskummer Anzeichen für Untreue Traurigkeit Neid belogen und betrogen verliebt in eine verheiratete Frau Frauen glücklich machen kein Selbstbewusstsein Ziele in Leben Neuanfang

Landsingles versus Stadtsingles

Klassische Stadtsingles legen auf andere Dinge wert. Für sie stehen gemeinsame Interessen in der Freizeit sowie Attraktivität im Vordergrund. Viele lieben einen entspannten Sonntag mit einem Brunch bei Freunden oder vor dem Fernseher. Das sieht am Land eben anders aus. Denn hier wird die Freizeit lieber in der freien Natur verbracht. Und oft muss auch am Sonntag gearbeitet werden, denn die Kühe melken sich nicht von selbst.

Kein Hindernis – Im Gegenteil

Wenn dich aber die Vorstellung nicht abschreckt, manchmal zu unterschiedlichen Zeiten als deine Partnerin zu arbeiten, etwas im Stall oder am Feld mitzuhelfen und wenn du dir ein Leben inmitten von Natur, oftmals mit direktem Anschluss zur (Groß-)Familie, gut vorstellen kannst, dann warte nicht länger.

Gut, vielleicht solltest du auch nicht gerade an Heuschnupfen oder Tierhaarallergie leiden. Aber ansonsten gibt es wie du siehst weit mehr als nur einen guten Grund, warum du dir so schnell wie möglich ein Date mit einer Landwirtin suchen solltest. Auch wenn du in der Landwirtschaft unerfahren bist.

Du bist noch nicht überzeugt? Mit diesen Argumenten wirst du es sein:

Deine kleine Farm

Du wolltest immer schon mit einer Schar an Hunden, drei Katzen, einem Pferd und zwei Leguanen zusammen wohnen? Kein Problem. Am Land gibt es jede Menge Platz für Tiere. Also steht deinem kleinen Mini-Zoo nichts mehr im Weg.

Trecker fahren

Ja, es gibt gratis Traktor-Ausfahrten für dich!

Landsingles Freizeitaktivitäten neues Leben Freunde Jochen Schweizer Aktivitäten Überraschungen Tipps gegen Langeweile Sex im Freien Sex im Wald Selbstbewusstsein steigern alleine sein Narzissmus Neuanfang fühle mich einsam

Build it yourself

Am Land haben auch Frauen keine Angst vor harter Arbeit oder Reparaturen im Haus. Sie legen selber Hand an und müssen nicht erst jemanden dazu holen. Unheimlich praktisch.

Was für die Augen

Man muss schon sagen, dass es durchaus sexy ist, Landwirtinnen bei der Arbeit zuzusehen. Findest du nicht? Landwirtinnen sind selbstständige Unternehmerinnen – das setzt sowohl Intelligenz als auch Muskelkraft voraus. Beides durchaus von Vorteil in einer Beziehung…

Was fürs Herz

Landwirtinnen sind meistens sehr loyal und treu. Außerdem sind sie zuverlässig und verantwortungsbewusst. Denn anders geht ein Leben am Land gar nicht. Du kannst dich also jederzeit auf sie verlassen.

Landsingles Schwächling Styling App Freunde Junggesellenabschied Smartphone Freundeskreis vergrößern Was Männer denken Mann gesucht Traurigkeit Freundschaft Körpersprache lesen Leute finden geht er fremd Freundschaft beenden neue Freunde finden Freundschaften pflegen wie finde ich eine Freundin Freundschaften Männerfreundschaft erfülltes Leben

Frischekick

Du wirst nie mehr einen Mangel an frischer Luft und Vitamin D haben und es gibt freien Panoramablick ohne Hochhäuser.

Traditionelle Werte

Viele Landwirtinnen legen Wert auf Traditionen und Bräuche. Deine Partnerin wird stolz darauf sein, dich ihrer Familie und ihren Freunden zu präsentieren. Auch herrschen am Land andere Gesetze: Landmenschen sind Teamplayer und helfen sich gegenseitig. Braucht jemand Hilfe, dann sind sie da.

Überzeugt? Konnten wir dich für ein landwirtschaftliches Date begeistern? Dann schau gleich rein bei flirt.landwirt.com und starte frisch verliebt in den Herbst. Mit Landwirt Flirt werden alle Singles vom Land – oder solche die es noch werden wollen – fündig. Denn die Leidenschaft für Hof, Stall, Natur und Vieh teilen alle dort angemeldeten Mitglieder. Starte noch heute durch und kreiere dein persönliches Singleprofil.

Wir wünschen dir einen spannenden und romantischen Landflirt!

Flirt Landwirt

 

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Er sucht sie: 39 Wege, wie er sie suchen und finden kann.

Vermeide diese 5 Flirtfehler beim Frauen kennenlernen

21 + 5 Orte zum Frauen Kennenlernen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.