Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Ist sie ehrlich zu mir?

Wir bekommen immer mal wieder Fragen zu ganz persönlichen Problemen unserer Coaching-Teilnehmer gestellt. Und hier ein Trost vorneweg: Du bist mit Deinen Fragen nicht alleine! Deshalb haben wir die Kategorie „Frag den Horst“ eingeführt, um Dir und allen Anderen den größtmöglichen Nutzen aus unserem umfangreichen Wissen zu bieten.

Heute lautet die Frage: Ich habe ein Mädchen in der Disko kennen gelernt und mich nett mit ihr unterhalten. Doch dann wollte sie nur kurz weggehen und ist einfach nicht mehr wieder gekommen. Hat sie mich bewusst angelogen?

Die gute Nachricht: Wahrscheinlich nicht! Wahrscheinlich hatte sie wirklich die Absicht gleich wieder zu Dir zurück zu kommen. Aber in der Zwischenzeit muss etwas ihren Emotionalen Zustand verändert haben, wodurch sie letztendlich ihre Meinung geändert hat.


+ Sommeraktion +

Wie Du die richtigen Anzeichen erkennst und so dieser Situation vorbeugen kannst, verrät Dir jetzt der Horst!

Hast auch Du Fragen rund um das Thema Frauen & Partnerschaft? Willst du lernen, wie es geht? Dann frag uns einfach hier für ein Coaching an!

Diese TV-Berichte & Erfahrungen
zum Flirt Seminar
könnten dich auch interessieren

Armors Helfer. Unglaublich, was eine junge Journalistin der Modeakedemie bei unserem Flirtkurs erlebte

Betz in Gefahr – mutiger Journalist nimmt an unserem Flirtcoaching teil

Berliner Härtetest-Journalistin beim Flirtcoaching erfolgreich

3 Erfolgsgeschichten von Männern aus unserem Coaching

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 5]

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.