Manuel Picón González zu Gast bei Kiss FM

 Flirt-Experte Manuel im Radio – ein souveräner Auftritt des Medienprofis:

Der charmante Trainer Manuel Picón González, der nicht nur nationale und internationale Coachings der Flirt University abhält, sondern darüber hinaus auch den Standort Berlin leitet, war als Experte bei der Talkshow „FaceTalk“, einer Sendung des Radiosenders 98.8 KissFM eingeladen, bei der er mit Fachwissen und guten Tipps für die Anrufer und Zuhörer zu begeistern wusste. Selbst Lukas und insbesondere Alina, die frechen Moderatoren der Sendung, staunten nicht schlecht, wie punktgenau und richtig seine Hilfestellungen waren.

[one_half]

Hochwertiges Flirt & Life Coaching

Der Flirt- & Lifestyleexperte, Kommunikationswissenschaftler und Persönlichkeitstrainer Manuel Picón González ist neben seiner Tätigkeit als Life Coach und anerkannter Flirtcoach bei der Flirt University auch Herausgeber, sowie Live Speaker bei Seminaren, Konferenzen und Events. Zudem ist er Autor für mehrere Magazine und Blogs und hat das Buch “Frauen im Alltag kennen lernen” verfasst.

Die jahrelange Weiterbildung in der Psychologie, Soziologie und Evolutionsbiologie, so wie in unzähligen weiteren Themengebieten, wie etwa der neurolinguistischen Programmierung, bilden das Fundament für sein umfangreiches Wissen, das er unter anderem in seinem Blog teilt. Du kannst den erfahrenen Flirt & Life Coach ganz unverbindlich anfragen, indem du auf den roten Button auf der rechten Seite klickst und dir dort weitere, vollkommen kostenlose Informationen geben lässt!

[/one_half] [one_half_last] manuel_hq_Gesicht

Wenn dich der Radiobeitrag überzeugt hat, kannst du Manuel Picón González ganz unverbindlich für ein Einzelcoaching anfragen:

[/one_half_last]

[one_half]

Manuel Picón González

SensaNostra.com – ein internationales Magazin, das Menschen interviewt und ihre Geschichte in Ich-Perspektive veröffentlicht, hatte ebenso vor kurzem den sympathischen Coach Manuel Picón González zum Interview und verfasste einen Text über ihn in erster Perspektive. Lesenswerter Artikel, der Einblicke in Manuels Geschichte und Denken gibt. [/one_half] [one_half_last]

[/one_half_last]

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 7 Durchschnitt: 4.6]

1 Gedanke zu „Manuel Picón González zu Gast bei Kiss FM“

  1. Es war einfach mehr als lustig! Die beiden Moderatoren haben echt viel Unterhaltungswert und waren am Ende ziemlich begeistert von der Sendung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar