Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Zeitmaschine beim Flirt? Kein Bedarf. 😎

One-Minute Time Machine | Sploid Short Film Festival · Official Selection

Der Kurzfilm One-Minute Time Machine ist beim ersten Sploid Short Film Festival nominiert, dessen Zeromonie im November 2015 in New York stattfinden wird. Regisseur Devon Avery hat mit dem Kurzfilm One Minute Time Machine ein geniales 5-minütiges Video geschaffen.

Mithilfe einer Zeitmaschine versucht James die hübsche Regina für sich zu gewinnen. Jedes mal, wenn sie seine Anmach-Versuche zurückweist, drückt James einen roten Knopf auf der Zeitmaschine und er versucht es noch einmal. Dabei ist er sich der Konsequenzen seiner Handlungen nicht bewusst. Dirigiert von Devon Avery.


 

Nochmal 1 Minute zurückspulen – wer wünscht sich das nicht manchmal beim Flirt? Man hat sich verhaspelt oder einfach nicht überzeugt; dabei könnte man es doch eigentlich so viel besser! Also versucht der Mann im Video es mit der Zeitmaschine.

Eine One-Minute Time Machine? Das haben die Jungs von der Flirt University nicht nötig! Lerne auch du, wie du spontan, sicher und natürlich besser im Alltag flirten kannst bei einem unserer Live-Flirt Coachings. Durch eine individuelle Videoanalyse, Stimmtraining und Konversationsgestaltung kannst du deine Selbstsicherheit und deinen Erfolg beim Flirten nachweislich erhöhen. Lerne an einem spannenden Wochenende neue Leute kennen und verbessere deine kommunikativen Fähigkeiten sowie deine Flirt-Skills.

-> Nie wieder sprachlos, jetzt Flirt-Seminar buchen.

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.