Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Frauen richtig anschreiben: 27 erste Nachrichten für WhatsApp Chats (Flirtsprüche für dein Handy)

Frauen richtig anschreiben: 27 erste Nachrichten für WhatsApp Chats (Flirtsprüche für dein Handy)

  • von
Mehr Disziplin an den Tag legen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

So wird deine erste Nachricht an sie perfekt!

Wir sagen Ja – und haben ganze
27 erste (WhatsApp-) Nachrichten für dich!

  1. „Rate was mir gestern passiert ist?“
  2. „Wenn du nur noch 24 Stunden zu leben hättest, wie würdest du diese verbringen?“
  3. „Also, was machst du gerade in dieser Sekunde – außer an mich denken?“
  4. „Was denkst du über die Schule / Arbeit / das Spiel etc. heute?“

Hier findest du übrigens hilfereiche Tipps, um Frauen richtig anzuschreiben.


Mehr Flirtsprüche für WhatsApp

  1. „Hey meine Hübsche, hast du Hunger?“
  2. „Musste grad an dich denken, als ich…“
  3. „Schönes neues Outfit etc.!“
  4. „Klopf Klopf. Ich dachte ich höre einen Schlag und wollte nur hören, ob du es warst.“
  5. „Ich hab versucht tagzuträumen, aber meine Gedanken sind immer gewandert. Hey…“
  6. „Hey, möchtest du zum Konzert X/Y gehen?“
    (hier findest du 76 weitere Date Ideen, die du deinem Whatsapp-Chat vorschlagen kannst.)
  7. „Was isst du heute leckeres zu Mittag? Kann ich mich anschließen?“
  8. „Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte, dass etwas fehlt. Also bin ich aufgestanden, mein Handy genommen und schreibe dir. Guten Morgen!“
Nachricht
  1. „Hey, hör auf an mich zu denken! Alles gut?“
  2.  „Versuch das zu lesen und nicht an mich zu denken.“
  3. „Schönes neues Profilbild. Wo ist das?“
  4. „High Five!“
  5. „Wie war der Donut, hast du mir einen Bissen aufgehoben?“
  6. „Sehr süßer Hund, welche Rasse das?“
  7. „Ich wollte dir etwas nettes schicken, dass dich zum Lächeln bringt. Aber der Postbote meinte ich soll vom Briefkasten weggehen. Was treibst du gerade?“
  8. „Hey, danke für die innovative Interpretation von (einem Lied, dass sie gesungen hat). Welche anderen Talente versteckst du vor mir?“
  9. „Er nahm mich mit aus der Bar. Er nahm mich mit in sein Auto. Er zog mich aus und legte seine Lippen auf mich, aber eine Sorge: Ich bin eine Flasche Wein! .. Was hast du denn gedacht?“
  10. „Ich wette mein Wochenende kann dein Wochenende schlagen! Aber nicht, dass wir uns noch in der Freizeit prügeln.“
Nachricht
  1. „Ich liege im Bett und langweile mich. Möchtest du was spielen?“
  2. „Hey Baby, ich mache mich für die Arbeit fertig. Ich hab etwas in den Händen, was mich an dich denken lässt..“
  3. „Von allen (Vorname, Nachname), die ich kenne .. bist du die, die mir am liebsten ist“
  4. „Hey, bei mir hat ne tolle Bar um die Ecke aufgemacht. Lust die mal auszuprobieren?“
  5. „Ich habe nen richtig süßen Hund, willst du mal mit uns spazieren gehen?“

    Möchtest du die Hilfe unserer Liebesprofis in Anspruch nehmen, um hübsche Frauen anzusprechen und zu Dates auszuführen? Dann melde dich bei unserem begehrten Flirtcoaching an. Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage!

Das könnte dich auch interessieren


+ Kostenloser Gesprächstermin +

201 lustige Fragen zum Kennenlernen

370 Date Gesprächsthemen

Verabredung – Wie führe ich sie aus? Die 7 Regeln, um eine Frau erfolgreich auszuführen


+ Aktuelles Eventprogramm +

Romantische Liebesspruch Bilder für sie und ihn – frisch Verliebte (kurz & süß)

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 27 Durchschnitt: 3.8]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert