Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst als Mann auf Frauen anziehend wirken?

Manche Männer scheinen einfach etwas an sich zu haben, was Frauen den Kopf verdreht. Sie müssen sich nicht sonderlich viel Mühe geben, um beim anderen Geschlecht zu punkten, stattdessen buhlen die Frauen mehr oder minder stark um deren Aufmerksamkeit.

Was haben solche Männer, was du nicht hast? Ist es die Frisur? Ist es die Kleidung? Oder doch der gut bezahlten Job? Wir verraten es dir. Es ist deren Ausstrahlung. Und wie du deine Ausstrahlung verbesserst, das verraten wir dir jetzt.


Eine stark Ausstrahlung lässt dich auf Frauen anziehend wirken

Wer auf andere anziehend wirken will, der braucht ein starkes Selbstbewusstsein. Der muss mit sich selbst im Reinen sein. Der muss hinter dem was er sagt und tut wirklich stehen. Der muss eine starke Persönlichkeit haben. Der überzeugt durch seine innere Haltung.

Wie stehst du zu dir selbst? Bist du zufrieden mit dir? Bist du zufrieden, mit dem was was du tust? Bist du glücklich in deiner Wohnsituation? Bist du zufrieden mit deiner Wohnsituation? Gefällt dir dein Leben? Fühlst du dich wohl in deinem Körper?

Wer anziehend wirken will, muss zuerst mit sich und seinem Leben zufrieden sein. Wir wollen dir erklären, warum dem so ist. Nehmen wir an, du bist mit deinem Job sehr unglücklich. Dein Chef meckert dich tagtäglich an und beraubt dich um dein Selbstwertgefühl? Mit deinen Kollegen kommst du auch nicht gut klar? Du merkst, wie die Arbeit deine Nerven strapaziert und du Abend für Abend froh bist, wenn du aus dem Büro kommst?

Liebestests Küssen beim Date wie geht flirten


+ Aktuelles Eventprogramm +

Ein Mann, der derart unter seinem Job leidet, der wirkt auch nicht anziehend. Und weshalb? Es ist ganz einfach. Dein Umfeld nimmt deine Erschöpfung wahr. Vielleicht lässt du deine Laune auch direkt und aktiv an den Menschen um dich herum aus. Doch selbst wenn dies nicht der Fall ist, die Menschen spüren deine Unzufriedenheit und Ausgebranntheit.

Von Natur aus anziehend wirken hingegen Menschen, die mit ihrem Leben glücklich sind. Die zufrieden sind mit dem, was sie haben. Die ausgeglichen und fröhlich sind. Denn wer mit sich und seinem Leben im Reinen ist, der strahlt diese Zufriedenheit auch nach außen. Der zieht die Menschen um sich herum förmlich an, weil er immer gute Laune verbreitet. Und wir umgeben uns schließlich lieber mit Menschen, die gut gelaunt sind, als mit Leuten, die stets nur etwas zu klagen haben und sich über alles Mögliche beschweren.

Wer anziehend wirken möchte, muss selbstbewusst und dominant auftreten

Dominant auftreten, was meinen wir damit? Dominant auftreten bedeutet, sich nicht davor zu scheuen, die Führung zu übernehmen. Beispiel gefällig? Du umgibst dich mit anderen Menschen und es kommt die Frage auf, wo man noch im Laufe des Abends hingehen möchte. Bist du derjenige, der stumm bleibt und lediglich äußert, dass es ihm egal ist? Oder gehörst du zu denen, die jetzt laut sagen „Ich kenn eine Kneipe direkt um die Ecke, die ist super. Da gehen wir jetzt erst mal hin.“

Vor allem Frauen lieben es an Männern, wenn diese sich von ihrer dominanten Seite zeigen, sprich, sie sich trauen, eigene Entscheidungen zu fällen.

Traumprinz romantische Überraschung für ihn ich liebe dich Sprüche Liebe meines Lebens Küssen beim Date kurze Sprüche

Menschen mit großem Bekanntenkreis wirken besonders anziehend

Es gibt Menschen, die haben einen besonders großen Bekanntenkreis. Und sie sind unheimlich beliebt und lernen mühelos immer noch weitere Menschen kennen.

Hierbei handelt es sich um ein soziales Phänomen. Wir Menschen finden andere Leute besonders anziehend, die besonders beliebt sind. Denn erstens gehen wir davon aus, dass diese Person nicht ohne Grund beliebt ist und zweitens erhoffen wir uns dadurch unbewusst, in unserem sozialen Ansehen zu steigen, wenn wir mit dieser Person etwas zu tun haben.

Was können wir daraus für uns selbst mitnehmen? Hilfreich kann es sein, daran zu arbeiten, dass unser eigener Freundeskreis größer wird. Hilfreiche Tipps, was du hierfür aktiv unternehmen kannst, findest du in den folgenden Beiträgen:

Je mehr Menschen du kennst, je häufiger du ausgehst, je mehr du auf der Straße gegrüßt und erkannt wirst, desto anziehender wirst du auch für die Frauen in deiner Umgebung. Versuche somit, möglichst oft außer Haus zu gehen und deinen Bekanntenkreis stets zu erweitern.

bin ich zu eifersüchtig wie geht flirten Was ist Liebe

Verbessere dein Äußeres

Klar, du willst, dass Frauen dich aufgrund deines Charakters lieben, nicht wegen deines Äußeren. Dennoch zählt der erste Eindruck, und dieser wird vorrangig durch unser äußeres Erscheinungsbild bestimmt. Blick doch einfach mal in den Spiegel. Bist du zufrieden mit dem, was du dort entdeckst? Findest du deine Frisur gut? Magst du deine Kleidung? Gefällt dir deine Figur?

All dies sind Aspekte, die du jederzeit verändern kannst. Du findest dich zu dünn und zu wenig muskulös? Oder zu dick? Dann ändere daran etwas und melde dich in einem Fitnessstudio oder einem Verein deiner Wahl an. Du hasst deine Brille? Dann kauf dir ein anderes Gestell oder hole dir Kontaktlinsen. Deine Klamotten sind nicht mehr zeitgemäß? Na dann, auf in die Stadt, geh shoppen!

Und beginn endlich aufrecht zu gehen! Wer immer nur auf den Boden blickt, nie Blickkontakt zu den Umstehenden sucht, schüchtern und verängstigt aussieht und seine Brust nicht rausstreckt sondern seinen Rücken krumm macht, der erweckt natürlich keine Anziehung auf die umstehenden Menschen.

Anziehend wirken als Mann – Dir will es einfach nicht gelingen? In unserem Flirtcoaching für Männer zeigen dir unsere Flirtexperten, wie es dir gelingt, aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du mehr Erfolg bei Frauen hast. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Anziehend wirken als Mann – Weitere Tipps für deine Attraktivität

Wie kann ich männlicher werden? Die wichtigsten Tipps für ein männliches Auftreten

Männer aufgepasst: Stylingtipps von YouTube-Star Diana zur Löwen für das erste Date

Hübscher werden als Mann! 9 Schritte, um als Mann attraktiver zu werden

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 6 Durchschnitt: 4.7]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert