Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Seite für Kusstipps und Knutschskills – Die Charming Media Gruppe freut sich mitteilen zu können, dass wir die Ratgeberseite Kusstipps.de an den Start gebracht haben. Die Gruppe betreibt auch das Magazin von Flirt University. Das neue Angebot richtet sich speziell an Jugendliche und an sog. absolute Beginner. Kurzum an Menschen mit wenig Erfahrung beim leidenschaftlichen Lippenspiel.

„Die Seite ist nicht nur etwas für nur Singles, sondern auch eingefleischte Küsser, die sich noch verbessern wollen“, sagt Patricia aus dem Redaktions-Team. So können sich zum Beispiel Paare bei denen es beim Lippenkontakt nicht mehr ganz so funkt, wie früher, wieder neue Inspiration fürs Knutschen holen.

Worum geht es bei Kusstipps.de?

Jeder könne sich beim Küssen verbessern, egal ob erster Kuss oder ob inzwischen die Leidenschaft beim knutschen in der langjährigen festen Beziehung fehlt. Der Ratgeber umfasst das Thema richtig und besser küssen wirklich von a bis z.


Hier zum Beispiel eine Info-Grafik der Ratgeber Seite zum ersten Kuss.

Kusstipps für sie und ihn

Was ist besonders zu empfehlen? So habe sie mit ihrem Team etwa eine Seite mit 91 Fragen und Antworten rund um das Thema richtig Küssen erstellt. „Hier kann jeder etwas hinzulernen“, bemerkt die Kuss-Expertin.

Themen der neuen Kuss-Seite

Auf der Seite ist inhaltlich folgendes zu finden:

  • Erste Kusstipps für Beginner
  • Das Thema küssen beim Dating
  • Häufige Fragen zu Leidenschaft und Zärtlichkeiten
  • Besser Küssen in der Beziehung
  • Leidenschaftlicher Körper und Lippenkontakt
  • Kusstechniken für echte Profi-Knutscher
  • Philematologisches Fachwissen (die Wissenschaft Rund ums Küssen)

Jeder kann besser Küssen lernen

„Wir freuen uns sehr die Seite endlich bereitstellen zu können“, bemerkt Horst Wenzel Geschäftsführer der Charming Media und medienbekannter Kuss-Experte der Flirt University. Das Ratgeber-Angebot wurde direkt in den ersten Tagen von ein paar hundert Leserinnen und Lesern fleißig genutzt mit Besuchszeiten von über 5 Minuten pro Nutzer. Über den ersten Erfolg freue man sich besonders. „Wir werden somit die Inhalte weiter ausbauen und dafür sorgen, dass Deutschland bald noch Leidenschaftlicher küsst“, so Wenzel.


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]
Kategorien: Blog

Martin

Martin Schirmer hat Psychologie in Heidelberg studiert und beschäftigt sich mit allem rund um‘s Thema Mindset und Motivation. Gemeinsam mit ihm arbeitest du daran, ein Gewinner-Mindset zu entwickeln und negative Glaubenssätze, wie insbesondere deine Ansprechangst, zu überwinden. Mit seinen Dating-Tipps doziert er im Flirt University Masterprogramm und bietet 1:1 Coachings an.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert