Hier starten » Blog » Flirt University gibt Styling Tipps in der BILD Zeitung -„Was anziehen zum Date?“

Gibt es das perfekte Dating-Outfit? So manch einer steht stundenlang vorm Spiegel neben dem Kleiderschrank und fragt sich ständig, „was soll ich anziehen beim ersten Date?“. Die Kollegen aus der BILD Redaktion wollten dem ein Ende setzen und haben mit unserer Hilfe die besten Styling Tipps für dein nächstes Rendezvous zusammengetragen.

Der Teaser in der BILD Zeitung (BILD+)

Was anziehen zum ersten Date

Hier geht es zum Artikel auf BILD+

Hier die Styling Tipps vom Experten

So zieht DEIN LOOK Frauen magisch an (3 Tricks)
Was anziehen beim ersten Date? Mit diesen Styling-Tipps punktest du bei eurem Treffen.

Die Styling Checkliste für das erste Date

Was soll ich anziehen? Damit diese Frage beantwortet wird, stellen wir dir hier die in dem Video erwähnte Checkliste mit 20 Styling Tipps zur Verfügung. Klick dich doch einfach mal rein und frage dich, ob du schon das Maximum aus deinem „Look“ herausgeholt hast.

Was soll ich anziehen beim ersten Date mit ihm oder ihr?
Klicke hier, um die Checkliste als PDF anzusehen.

Das erste Date: Vom Outfit bis zum Verhalten

Für viele Singles gibt es neben der großen Frage nach dem perfekten Outfit Unklarheit über das richtige Verhalten beim ersten Date (dieser verlinkte Artikel sollte dir hier Klarheit verschaffen). Auch die folgende Infografik fasst dir das Wichtigste zum „guten Verhalten“ bei eurem Treffen zusammen.

Was anziehen zum ersten Date? Was soll ich anziehen für das Date mit ihm?
Klicke hier oder auf die Infografik, um diese hochauflösend anzusehen

Coaching für das erste Date

Mit unserem Coaching-Programm lernst du, wie du attraktiver auf andere Singles wirkst und wie du leichter Männer und Frauen kennenlernst. Schicke uns eine unverbindliche Anfrage und wir finden gemeinsam mit dir heraus, wie wir dich optimal in deinem Liebesleben unterstützen können, damit du die Partnerschaft bekommst, die du dir wünscht.