Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was sind absolute No Gos beim Flirten und Kennenlernen? Genau hiermit beschäftigt sich Wenzel in Teil III des Interviews. So erklärt Wenzel, dass das typische Antanzen von hinten in der Disco weher selten wirklich gut bei Frauen ankommt.

Eines der Hauptprobleme, erklärt Wenzel, ist die Angst vor einem potentiellen Korb. Wer beim Ansprechen mit einem enormen Angstgefühl in die Situation geht, der wird wahrscheinlich keine Erfolge erzielen. Ganz anders ist es, wer gut gelaunt, ohne Angst und locker den Kontakt zum anderen Geschlecht sucht.

Doch was sagt man, wenn man auf einmal einer Frau begegnet, die einem gut gefällt und die man gerne kennenlernen würde? Wie kommt man jetzt am besten miteinander ins Gespräch?


Zunächst sollte man sich kurz vorstellen und einfach sagen, wer man selbst ist. Wichtig ist es, hier auch die eigene Mission zu verraten, sprich, was man eigentlich gerade macht.

Im Anschluss gilt es, direkt klar zu machen, was man eigentlich von ihr will: „Ich finde dich süß und würde dich gerne kennenlernen“. Und mal ehrlich: Welche Frau freut sich nicht über solche Worte? Selbst, wenn sie vergeben sein sollte: Damit beschwert man ihr auf jeden Fall ein Lächeln im Gesicht und versüßt ihr ihren Tag.

Du hast Lust auf ein Flirt Coaching?

Du hast beim Lesen gemerkt, dass auch du ein Flirt Coaching gut gebrauchen könntest? Dann erkundige dich doch hier nach einem Flirt Coaching. Dort bekommst du theoretische Tipps mit an die Hand, wie du auf fremde Frauen zugehen und sie ansprechen kannst.

Anschließend gehst du mit den Flirt Trainern und den anderen Teilnehmern raus und lernst draußen auf der Straße, Frauen anzusprechen.


+ Events für Singles +

Kennst du schon unser Event-Programm?

Jeder Single Mann hat unterschiedliche Dinge, die ihm beim Flirten nicht ganz so leicht fallen. Während der eine an Ansprechangst leidet, hat der andere Schwierigkeiten damit, sexuelle Spannung aufzubauen. Dem Dritten gelingen prickelnde Flirts, doch es gelingt ihm einfach nicht, die Nummer zu bekommen.

Aus genau diesem Grund haben unsere Workshops unterschiedliche Schwerpunkte. Verschaffe dir doch direkt selbst mal einen Überblick und wirf einen Blick in unser Programm, welche der Seminare für dich interessant sind.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert