Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Hast auch du schon einmal vom sogenannten Rainbow Kuss gehört und fragst dich, worum es sich hierbei handelt? Zeit für Aufklärung! Aber Achtung: Der Rainbow Kuss ist tatsächlich nur etwas für Hartgesottene!

Was ist der Rainbow Kuss?

Auf Tiktok ist der sogenannte Regenbogen-Kuss ein großer Trend. Doch worum handelt es sich dabei eigentlich? Ganz konkret beschreibt der Rainbow Kuss eine Sexpraktik der eher außergewöhnlichen Art. So süß und unschuldig der Name klingt, die Praktik hat es in sich!

Voraussetzungen für den Rainbow Kuss? Sie muss ihre Tage haben. Nun wird in der 69er Stellung Oralsex praktiziert. Er behält hierbei ihr Menstruationsblut im Mund, auch sie schluckt während seines Höhepunktes das Sperma nicht hinunter. Anschließend gibt sich das praktizierende Pärchen einen Zungenkuss, so dass sich die Körperflüssigkeiten miteinander vermischen.


Es wird bewusst: Nicht nur muss die Dame ihre Tage haben, auch sollten die Partner etwa zum gleichen Zeitpunkt zum Höhepunkt kommen.

Und was hat es mit dem Tiktok Regenbogen-Kuss Trend auf sich?

Selbstverständlich ist es nicht legal, sich auf Tiktop beim Praktizieren einer Sexualpraktik zu zeigen. Doch was wird in den Reels stattdessen gezeigt? Ganz einfach. Die Leute filmen ihr Gesicht und ihre Reaktion darauf, wenn sie den Begriff Rainbow Kiss googlen und erfahren, worum es sich handelt.

Wir sehen: Der Regenbogen Kuss ist nicht für jedermann und ist schon gar nichts schwache Nerven.

Solche sexuellen Spielereien kannst du nur träumen, denn dir fehlt hierfür die Partnerin? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtseminar für Männer. Unsere Flirt Trainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert