Hier starten » Blog » 7 Barney Stinson Zitate, die dir in deinem Liebesleben behilflich sind

7 Barney Stinson Zitate, die dir in deinem Liebesleben behilflich sind

Dating Mythen

7 Barney Stinson Zitate, die dir in deinem Liebesleben behilflich sind

Du bist ein leidenschaftlicher Serienjunkie und schaust gerne die Kultserie How I met your Mother. Insgeheim bewunderst du Barney Stinson, weil er immer super bei Frauen landet und jederzeit einen weisen Spruch auf den Lippen hat? Wir geben dir die 7 besten Zitate von Barney Stinson mit auf den Weg, die dir für deine Freundschaften und dein Liebesleben nützlich sind.

Barney Stinsons Zitat Nr. 1: Der erste Eindruck

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck: Ein Zitat von Barney besagt, dass eine Frau in den ersten 8,3 Sekunden entscheidet, ob sie mit einem Mann Sex haben will. Behalte diese Informartion im Hinterkopf. Der erste Satz, den du beim Ansprechen zu ihr sagst, muss nicht perfekt sein. Aber deine Art und Weise wie du mit ihr sprichst, entscheidet darüber, ob die Frau an dir interessiert ist.

Barney Stinsons Zitat Nr. 2: Der Cheerleader Effekt

Gruppen von Frauen wirken attraktiver, Barney nennt das den  Cheerleader Effekt. Sitzt du mit deinen Kumpels abends in einer Bar und eine größere Gruppe von Frauen tritt herein, sehen alle ziemlich attraktiv aus. Sprichst du plötzlich mit nur einer von ihnen kann es dir passieren, dass du sie als weniger gutaussehend empfindest als zu einem früheren Zeitpunkt. Das gleiche gilt umgekehrt natürlich auch für Männergruppen.

Barney Stinsons Zitat Nr. 3: Loslaufen!

Du hast eine tolle Frau mitten auf der Straße entdeckt? Setz dich in Bewegung! Es passiert nichts, ohne dass du handelst! Trau dich und sprich sie an, bevor du dich hinterher ärgerst es nicht getan zu haben. Denn wie Barney Stinson bei How I met your Mother erklärt, es gibt nur einen Schritt den du bei einem Marathon beachten musst: Du musst loslaufen.

Barney Stinsons Zitat Nr. 4: Die Hot Crazy Scale

Vorsicht vor verrückten Hotties. Um erkennen zu können, ob eine Frau die Mitte zwischen durchgeknallt und gut aussehen gefunden hat, wurde von Barney die Hot Crazy Scale eingeführt. Barney erklärt, dass eine Frau durchaus auch durchgeknallt sein darf, wenn sie denn sehr gut aussieht. Achtung ist geboten, wenn eine Frau dir zwar vom Äußerlichen her gut gefällt, sie jedoch weitaus verrückter ist als dir lieb ist.

+ Zur Sprechstunde +

Barney Stinsons Zitat Nr. 5: Bros before Hoes

Auch wenn es darum geht hübsche Frauen anzusprechen. Denke an das Zitat aus Barneys Artikel 1 aus dem BroCode: „Bruder vor Luder“. Halte mit deinen Kumpels zusammen. Das machen schließlich auch Frauen untereinander. Ihr geht abends aus und von allen Frauen gefällt euch nur eine einzige? Dann klärt untereinander ab, wer an diesem Abend das Vergnügen haben darf, sie anzusprechen. Konkurriert ihr vor der Frau miteinander und macht euch vielleicht sogar noch gegenseitig schlecht, wirkt dies unattraktiv auf Frauen. Davon hat niemand etwas.

Barney Stinsons Zitat Nr. 6: Do you know Ted?

Du weisst nicht, wie du mit einer Frau ins Gespräch kommen sollst? Orientiere dich an Barney Stinsons Spruch „Do you know Ted?“, und schon ist das Eis gebrochen. Lasse dich von einem Kumpel einer tollen Frau vorstellen, oder, wenn du einem Freund helfen willst, stelle ihn einer Frau vor. Durch das Vorstellen über eine andere Person hast du direkt zu Beginn eine Vertrauensbasis geschaffen, außerdem eröffnen sich dir viele Gesprächsthemen.

Barney Stinsons Zitat Nr. 7: Kein Sex mit der Ex

Du kennst eine ganz tolle Frau, du findest sie unglaublich attraktiv, allerdings gibt es da ein Problem: Sie ist die Ex eines Kumpels. Auch hierfür hat Barney einen Artikel im BroCode festgelegt: Kein Sex mit deines Bros Ex! Vermeide unnötigen Stress. Auch wenn sie die Exfreundin ist kann es sein, dass dein Kumpel immer noch Gefühle für sie hat. Nimm deswegen Rücksicht und such dir lieber eine andere tolle Frau.

[Anzahl: 21 Durchschnitt: 3.7]