Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Hast du schon einmal eine Frau oral verwöhnt?

Für viele Menschen gehört Oralverkehr fest zu ihrem Sexleben dazu, andere hingegen betreiben Oralverkehr eher selten. Falls auch du bezüglich Frauen lecken eher unerfahren bist, haben wir jetzt für dich die wichtigsten Tipps gesammelt, worauf es beim Cunnilingus wirklich ankommt.

Richtig Frauen lecken und ihr einen Orgasmus bescheren

Wie du keinesfalls Frauen lecken solltest:

Gott sei Dank ist nicht jeder Mensch im Schlafzimmer gehemmt. Du Glücklicher, dass auch du an eine Frau geraten bist, die sich vollkommen fallen lassen kann und es genießt, neben dir zu liegen und dir näherzukommen. Noch besser, dass sie dir sogar sagt, was du machen sollst.


Vielleicht sind auch schon die folgenden Worte gefalle „Ah…genau so“, oder auch „Mach so weiter“, alternativ „So ist es perfekt“. Immer wieder missverstehen Männer die eigentlich doch so klare Aussage. Sagt eine Frau, dass das, was du in ihrem Intimbereich veranstaltest, perfekt ist, sollst du genau auf diese Weise weitermachen. Viele Typen begehen jetzt den Fehler, dass sie sich irgendwie aufgefordert fühlen, das Tempo drastisch zu erhöhen oder plötzlich wesentlich mehr Druck auszuüben.

Nein. Nein. Nein.

Sie hat dir gerade durch die Blume gesagt, dass wenn du einfach so weiter machst, wie du es gerade tust, du sie auf dem direkten Weg zu ihrem Orgasmus bringst. Weshalb dann Tempo, Druck oder etwas anderes verändern?

Sobald du übrigens merkst, dass sie mit ihrem Becken ganz leicht zurückgeht, bedeutet dies keinesfalls, dass du nachrücken solltest. Nein. Es bedeutet, dass das, was du gerade veranstaltest, ihr nicht zu einhundert Prozent zusagt.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Verhütung Jungfernhäutchen Verhütungsmittel schwanger trotz Periode Schamlippen Jungfernhäutchen gerissen innere Schamlippen Pille absetzen erstes Mal Sex Verhütung erste Mal Sex sexuell Unlust Sex Vulva Vagina Schamlippen

Richtig Frauen lecken

Du willst also deiner Herzensdame einen Orgasmus bescheren, wie sie ihn noch nie erlebt hat.

Im Idealfall hast du ihr bereits bei eurem Vorspiel derart Lust auf dich gemacht, dass sie es kaum abwarten kann, deine Finger, Zunge oder deinen Penis in sich zu spüren. Ist dies nicht der Fall, solltest du jetzt dringend mit dem Vorspiel anfangen. Klar ist es eine nette Geste, wenn du ihr einfach so die Kleidung vom Leibe reißt und du beginnst, dich mit deiner Zunge ihrem Intimbereich zu nähern. Allerdings dauert es dann auch wesentlich länger, bis sie zum Orgasmus kommt. Je größer hingegen ihre Lust ist, desto einfacher erreicht sie den Höhepunkt.

Jetzt solltest du nicht sofort loslegen und wie wild auf ihrem Kitzler herumdrücken. Nein. Fahre mit deiner Zunge ganz langsam an der Außenseite ihrer inneren Schamlippen entlang. Und danach fährst du ganz langsam an der Innenseite der Schamlippen entlang. Auf diese Weise steigerst du ihre Lust ins unermessliche und sie kann kaum noch abwarten, bis du endlich richtig loslegst. Je länger du den Kitzler außen vor lässt, desto mehr wird die Spannung auf ihrer Seite ansteigen.

Jetzt nimmst du dir richtig viel Zeit und leckst einmal von ganz unten nach oben. Du beginnst also am unteren Teil ihrer Vagina, Richtung Anus. Ganz langsam leckst du nach oben bis über ihren Kitzler. Dieses langsame Lecken darf ruhig bis zu 10 Sekunden dauern. Wiederhole es einige Male. Durch diese Art des Leckens kommt sie noch nicht zum Orgasmus, doch du erregst sie enorm.

Danach leckst du weiterhin auf diese Weise, stoppst jedes Mal jedoch genau dann, wenn du kurz vor ihrer Klitoris bist. Das Auslassen des Kitzlers wird sie verrückt machen.

Danach ist endlich ihr Kitzler dran. Dieser ist es auch, durch den sie zum Orgasmus kommt. Fange langsam an und erhöhe schließlich Druck und Tempo. Achte auf ihre Beckenbewegungen. Diese signalisieren dir ob das, was du gerade machst, ihr gefällt.

Schamlippenverkleinerung

Was denken Männer beim Frauen lecken?

Hast du dich jemals gefragt, was eigentlich andere Männer denken, während sie Frauen lecken? Wir haben eine Umfrage unter unseren Lesern gesammelt und die interessantesten Antworten auf unsere Frage für dich zusammengestellt.

Viktor, 32:

Ich frage mich die gesamte Zeit, ob es ihr gerade gut gefällt bzw. ob sie schon gekommen ist. Manche Frauen kündigen ihren Orgasmus mit den Worten „Ich komme gleich, mache weiter so“ an, dann weiß ich genau, wie weit sie gerade ist. Aber nicht jede Frau tickt gleich im Bett. Bei Frauen, die nur durch ihre Körperbewegungen und ihr Stöhnen kommunizieren, fällt es mir oft schwer zu erkennen, ob sie schon zum Höhepunkt gekommen ist.

Markus, 28:

Ich bin beim Lecken vor allem auf ihre Reaktionen konzentriert. Ich achte darauf, wie sie reagiert, wenn ich meine Zunge einen Zentimeter weiter links oder rechts positioniere. Ich versuche, anhand dessen wie sie sich bewegt zu merken, ob ich mit meiner Zunge fester oder sanfter ihren Kitzler bearbeiten soll. Um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich konzentriert. Viel Zeit für andere Gedanken bleibt da nicht.

Thorsten, 35:

Ich lecke Frauen ziemlich gerne. Für mich ist das der einfachste Weg, sie zum Orgasmus zu bringen. Hat sie ihren Höhepunkt erreicht, fällt von mir die Last ab, sie danach beim Vögeln zum Höhepunkt bringen zu müssen. Denn durch Sex alleine kommen die meisten Frauen nicht. Lecke ich eine Frau zum ersten Mal kann ich nicht anders und vergleiche Geruch und Geschmack der Dame mit denen der anderen Damen, die ich schon zuvor beglückt habe.

Du würdest gerne mehr Erfahrungen im Bett sammeln und auch mal Frauen lecken? Aber du kommst generell beim anderen Geschlecht nicht sehr gut an und bist daher auch schon seit unheimlich langer Zeit Single?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Richtig Frauen lecken – Hier findest du weitere Tipps

Frau oral befriedigen: Lecktechniken für den Gentleman.

Petting – so machst du es richtig und bringst sie zum Orgasmus!

Alles, was du über den Oralverkehr wissen musst!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert