Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Kurt Beck verrät, wie er seine Frau kennengelernt hat

Die FlirtUniversity interviewt Politiker Kurt Beck zum Thema Dates & Flirten. Die Flirt-Experten von der FlirtUniversity treffen den Politiker Kurt Beck zum Interview rund um das Thema Flirten und Frauen kennen lernen. Der Politiker erzählt private Details und berichtet, wie er seine Frau kennen lernte.

Philip: Hallo Kurt. Wir beschäftigen uns ja auch damit, wie man Frauen kennen lernt und Dates ausmacht. Das ist es auch mal Interessant zu wissen, wie ein Spitzenpolitiker das anstellt. Wie war denn dein erstes Date?

Kurt Beck: Das geschah damals beim Tanzen. Ich bin gerne tanzen gegangen. So habe ich auch meine Frau kennengelernt. Ich habe sie zum Tanzen aufgefordert.


Kurt Beck: Ein Date in der Natur ist eine tolle Idee. Vor allem sollte man zusammen unter Leute gehen und später bekommt man dann sicher auch mal die Kurve zu zweit zu sein.

Horst Wenzel: Wie lange bist du mit deiner Frau nun schon zusammen?

Kurt Beck: Wir sind jetzt 43 Jahre zusammen.

Horst Wenzel: Wer hat damals wen angesprochen?

Kurt Beck: Ich habe sie angesprochen.

Horst Wenzel: Wie hast du das gemacht?

Kurt Beck: Das war bei einer Tanzveranstaltung. Wir sind damals übrigens schon um 20 Uhr ausgegangen. Wenn man nämlich zu spät kam, waren die hübschesten Mädchen schon vergeben.

Horst Wenzel: Wie lange hat es dann gedauert bis sich zwischen dir und deiner Frau etwas entwickelt hat?

Kurt Beck: Wir haben uns vier, fünf Mal getroffen und dann ist etwas Festes daraus geworden.


Hier geht es zum Interview mit Peer Steinbrück!

Hier geht es zum Interview mit Flirttipps von Mola Adebisi. Er verrät, wie er seine Freundin über Facebook kennen lernte.

Diese TV-Berichte & Erfahrungen
zum Flirt Seminar
könnten dich auch interessieren

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren