Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Liebesbeweis für Freundin – So zeigst du ihr deine Liebe

Liebesbeweis für Freundin Auf diesen Wegen zeigst du ihr deine Gefühle

Ihr seid schon länger zusammen und du möchtest ihr einfach so mal wieder deine Liebe zeigen? Du willst, dass sie weiß, dass er dir wirklich ernst mit ihr ist und du dir keine andere mehr in deinem Leben wünschst?

Dann haben wir die besten Anregungen für dich, wie du ihr deine Liebe zeigen kannst.

Liebesbeweis für Freundin Unternimm etwas mit ihr was sie sich schon lange wünscht

Jeder Mensch hat gewisse Träume, von denen der Partner nicht begeistert ist. Das kann z.B. ein Popkonzert von Beyoncé sein, auf das deine Freundin schon lange gehen möchte, doch du findest die Musik einfach grausig. Oder der Urlaub auf den Alpen, auf den du gar keine Lust hast, einfach weil du unter einem Urlaub etwas anderes verstehst. Oder sie hat schon öfters erwähnt, dass sie gerne mit dir shoppen gehen würde, doch du kannst dich einfach nicht aufraffen.


Dann erfülle ihr doch einfach mal diesen Wunsch! Sie wird es zu schätzen wissen!

Kleine Geschenke zählen mehr als materielle Gegenstände

Viele Männer glauben immer noch, dass der materielle Wert eines Geschenks darüber entscheidet, wie sehr sich eine Frau darüber freut. Völliger Blödsinn. Ganz ehrlich: Über einen Gutschein für einen gemeinsamen Tag im Zoo wird sie sich mehr freuen, als über die überteuerte Designer-Handtasche.

Deinen Versuch, ihren Lieblingskuchen zu backen wird sie mehr zu schätzen wissen als ein teures Paar Ohrringe, das sie sowieso verliert.

Liebesbeweis Flirtsprüche Frauen flirten

Liebesbeweis für Freundin: Schenke ihr gemeinsame Zeit

Am schönsten ist es doch, wenn wir mit den Menschen die wir lieben, Zeit verbringen können. Wie wäre es mit einem romantischen Wochenende in einer anderen Stadt? Oder einem schönen Ausflug, beispielsweisen einem Freizeitpark? Ist dir das finanziell zu teuer, kannst du auch einfach einen schönen Tag am  See mit ihr planen oder ein Picknick veranstalten.

Liebesbeweis für Freundin: Überrasche sie, indem du dich selbst überwindest

Wer ist normalerweise bei euch dafür zuständig, dass es abends etwas Warmes zu essen gibt? Meist bleibt diese Aufgabe doch an der Frau hängen. Wie wäre es, wenn du sie einfach mal damit überrascht, dass sie nach Hause kommt, und du bereits für euch beide gekocht hast?

Natürlich müssen Liebesbeweise nicht ausschließlich durch Taten erfolgen. Du kannst ihr beispielsweise auch einfach abends ins Ohr flüstern, wie viel sie dir bedeutet. Meist sagen wir dies im Alltag unserem Partner sowieso viel zu selten. Oder wie wäre es, wenn du sie einfach mal in den Arm nimmst und besonders lang und fest drückst? Denn auch Zärtlichkeiten schlafen im Laufe einer langen Beziehung gut und gerne mal ein.

Sei doch mal ehrlich: Wann hast du sie zuletzt massiert, ohne dabei einen Hintergedanken an Sex zu haben? Kannst du dich überhaupt erinnern, wann ihr zuletzt miteinander gekuschelt habt?

Hier findest du ausführlichere Tipps für Liebesbeweise

Liebesbeweis für ihn So zeigst du ihm deine Gefühle

Liebesbeweis: Wie du deine Liebe zeigen kannst

Du planst ein Verwöhn-Wochenende für deine Partnerin/ deinen Partner?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren