Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Attraktiver als Mann » Mit Blicken verführen: So bekommst du eine attraktive Mimik

Mit Blicken verführen: So bekommst du eine attraktive Mimik

  • von
Du willst deine Attraktivität auf Frauen steigern
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie kann man mit Blicken verführen? Wie lässt sich durch die eigene Mimik das Gegenüber in den Bann ziehen? Genau hierum wird es im heutigen Beitrag gehen.

Deine Körpersprache und der erste Eindruck

Binnen 100 Millisekunden entscheiden wir bei einer ersten Begegnung, ob unser Gegenüber uns sympathisch ist oder nicht. Diesen ersten Eindruck nachträglich zu verändern ist mühsam und viel Arbeit. Aus genau diesem Grund ist es unglaublich wichtig, auch im Alltag stets auf die Körperhaltung und die Mimik zu achten.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Dein flirty Blick - So kannst DU ihn trainieren 🥸

Attraktiver Gesichtsausdruck bei Männern

Welchen Gesichtsausdruck finden Männern bei Frauen attraktiv? Du wirst überrascht sein: Ein stolzer Gesichtsausdruck zieht Frauen am stärksten an, sowohl auf Fotos beim Online Dating als auch im echten Leben.

Abwechslungsreiche, attraktive Mimik

Gerade bei Gesprächen und Flirts ist es unglaublich wichtig, dass deine Mimik abwechslungsreich ist. Nichts ist abtörnender als ein Blick, der ständig gelangweilt wirkt. Eine abwechslungsreiche Mimik ist immer auch eine attraktive Mimik.

Der sexy Blick beim Ansprechen

Gerade beim Ansprechen kann auch ein sexy Blick genau das richtige Mittel der Wahl sein. Wie genau dieser funktioniert und wie du ihn anwendest, das erfährst du im Video.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Du möchtest in deinem Alltag unkompliziert Frauen kennenlernen, doch du weißt nicht wie das geht? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirttrainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert