Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Im Nachtleben Frauen kennenlernen? Für dich ein Ding der Unmöglichkeit

Es ist wieder Samstagabend und du ziehst mit deinen Kumpels gemeinsam los. Doch von Beginn an hast du keine richtige Lust. Du weißt schon, wie es wieder laufen wird. Deine Jungs werden nacheinander Frauen anquatschen, sich mit ihnen unterhalten, mit ihnen tanzen und knutschen, und du wirst am Ende alleine an der Theke stehen und dich unwohl fühlen.

So wie es eigentlich jedes Mal läuft. Du gönnst deinen Kumpels den Erfolg bei der Frauenwelt. Doch du hast einfach nicht länger Bock, das gemeinsame Feiern gehen überhaupt nicht genießen zu können? Du willst nicht länger anderen dabei zusehen, wie sie Frauen antanzen, während du einfach nur staunend daneben stehst?


+ Sommeraktion +

Unser Nightlife-Workshop vom 13. bis 14. Juli 2018 in Köln ist speziell auf deine Probleme zugeschnitten

Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Immer wieder kontaktieren uns Männer, die genau dieses Problem mit dir teilen. Männer, die im Alltag gar nicht so furchtbar schüchtern sind und auch nicht auf den Mund gefallen sind, sobald sie ein Gespräch mit einer Frau führen.

Aber in Clubs fühlen sie sich unwohl. Unsicher klammern sie sich an ihrem Bier fest. Tanzen? Eigentlich gar nicht so ihr Ding. Frauen antanzen? Unmachbar. Eine Frau beim Rauchen ansprechen? Hat irgendwie auch noch nie funktioniert.

Mittlerweile bist du derart verunsichert, dass du dich gar nicht mehr traust nachts deine Chance beim anderen Geschlecht zu ergreifen.

Genau aus diesem Grund haben wir unseren Nightlife-Workshop für dich ins Leben gerufen!

Frauen kennenlernen im Alltag vs. Frauen kennenlernen im Nachtleben: Das sind die Unterschiede

Nur, weil wir tagsüber bei der Frauenwelt durch Charme und Witz punkten, bedeutet das leider längst nicht, dass wir auch nachts das Talent haben, Frauen kennenzulernen.

Doch weshalb ist dem so? Nachts haben wir mit einem ganz bestimmten Problemfall zu kämpfen: Wir konkurrieren mit unheimlich vielen anderen Männern. Dies merken wir schon, wenn wir den Club betreten. Während die Ladys verheißungsvoll die Hüften in enger Kleidung auf der Tanzfläche kreisen lassen, beobachten zahlreiche Männer vom Rande aus das Geschehen und überlegen sich, wie sie vorgehen wollen und welche der Frauen ihnen überhaupt gefällt.

Tagsüber haben viele Kerle nicht den Mumm in den Knochen, um sich zu trauen, aktiv auf eine Frau zuzugehen, nachts hingegen schon.

Dies wiederum bedeutet, dass wir uns gegenüber all diesen anderen Clubbesucher behaupten müssen.

„Oh Gott, das wird mir niemals gelingen!“

Das ist der erste Gedanke, der dir jetzt durch den Kopf schießt, nicht wahr? Doch, genau dies wirst du schaffen. In unserem Nightlife-Workshop helfen wir dir dabei, dass der Club zu deiner neuen Spielwiese wird. Wir zeigen dir, wie du dich schon vorab in die richtige Stimmung für die vielverheißende Partynacht bringst. Du erfährst, wie du selbstischer und gut gelaunt die Tanzfläche rockst, wie du leicht und gekonnt mit Frauen in Kontakt kommst und wie es dir keinerlei Probleme mehr bereitet, Frauen für dich zu begeistern.

Mit einer Frau gemeinsam tanzen? Momentan für dich noch ein Traum. Knutschend in der Ecke stehen? Das ist dir noch nie passiert. Gemeinsam nach Hause gehen? Wie oft hast du dir dies schon gewünscht.

Diese Vorstellungen müssen nicht länger ein Traum bleiben!

Melde dich hier direkt zum Nightlife-Workshop vom 13. bis 14. Juli 2018 in Köln an. 

Auch du kannst im Nachtleben Erfolg haben

Worauf wartest du noch länger? Du hast bereits viel zu viele Nächte verstreichen lassen, ohne das Flirtpotential genutzt zu haben. Jetzt ist Zeit für Veränderung. Zeit, für deine Veränderung. Zeit, nicht länger der stumme Beobachter zu sein, sondern selbst zum aktiven Verführer der Nacht zu werden. Es ist deine Zeit.

Wenn du nicht nur ausschließlich im Nachtleben gerne mehr Erfolg bei Frauen hättest, sondern dir auch tagsüber mehr Flirts wünschst, dann erkundige dich doch einfach hier nach unserem „natürlich-begeistern“ – Workshop.

Wir freuen uns auf dich!

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.