Hier starten » Unisex » Sex und dirty talk » „Die Sexformel: Wie du dein Sexleben verbessern kannst“, Livesendung am 11. März

Sextrainerin Kathrin Ismaier

Hallo Zusammen!

Erst einmal möchte ich mich für die tolle Beteiligung bei den Live-Streams bedanken. Viele von euch haben teilgenommen, super Fragen gestellt und mit für klasse Abende auf unserem YouTube Kanal gesorgt.

Echt cool, dass unsere Community immer weiter wächst!

+ Kostenloser Gesprächstermin +

Morgen geht es bei unserer Flirt University Livesendung darum, wie du dein Sexleben verbessern kannst.

Dazu stehen dir Sextrainerin Kathrin Ismaier sowie einige unserer Dozenten Rede und Antwort.

Die Sexformel: Bis dein Bett zusammenkracht

Mache mit: Livesendung am 11.03. ab 19:00 Uhr
Mit der Sendung wollen wir erreichen, dass auch bei dir im Schlafzimmer die Bettpfosten in die Knie gehen und dein Sexleben aufblüht.

Los geht es am 11.03.2021 um 19 Uhr auf dem YouTube Kanal der Flirt University. Deine Fragen und Kommentare blenden wir in der Sendung ein und besprechen diese live. Abonniere uns auf YouTube, dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn die Sendung morgen startet.

Klicke auf den Link und richte dir eine Erinnerung ein:
>> Hier geht es zum Livestream

Mehr über meinen morgigen Gast Kathrin Ismaier erfährst du auf:

Ich freue mich, wenn du bei unserer Sendung dabei bist und die Live in die Show mit einbringst.

Bis morgen Abend,

dein Horst