Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

67 Süße Sprüche für Verliebte

Süße Sprüche für Verliebte gesucht? Wir präsentieren die schönsten Sprüche, mit denen du ihr ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. Egal ob du diese als WhatsApp Status nimmst, ihr in einer SMS schickst oder auf einen kleinen Zettel schreibst, den du ihr auf das Kopfkissen legst: Du wirst ihr eine Freude damit machen.

Mach es dir auf deine Sofa bequem, schenk dir nochmal heißen Kaffee ein und nimm dir Zeit für unsere 67 süße Sprüche für Verliebte.

67 Süße Sprüche für Verliebte

  1. Paris kann nicht die Stadt der Liebe sein, schließlich bist du hier bei mir.
  2. Obwohl du mir Stärke gibst, bist du doch meine größte Schwäche.
  3. Alleine, ohne dich an meiner Seite, ist alles nur halb so schön und doppelt so schwer.
  4. Unsere Liebe ist wie ein Baum: Jahr für Jahr wird sie größer und stärker.
  5. Ich liebe dich dafür, dass ich bei dir so sein darf, wie ich bin.
  6. Die Liebe findet immer einen Weg. Wir müssen uns nur trauen, ihn zu begehen.
  7. Dein Lächeln ist das schönste Make Up, das du trägst.
  8. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, weil du dein Leben mit mir teilst.
  9. Du machst jeden gewöhnlichen Tag zu etwas ganz Besonderem.
  10. Liebe hat kein Alter.
  11. Du bist das einzige in meinem Leben, worauf ich nicht verzichten kann.
  12. Das einzige, was für mich am Ende des Tages zählt ist, dass ich bei dir bin.
  13. Lieben bedeutet, nichts vom anderen zu erwarten, sondern alles zu geben.
  14. Wer geliebt werden möchte, muss lieben.
  15. Alles, was ich heute bin, bin ich nur dank dir.

Süße Sprüche für Verliebte


  1. Nur, wer sich selbst liebt, kann anderen Liebe schenken und die Liebe anderer annehmen.
  2. Solange du mich in meinem Leben begleitest, solange bin ich glücklich.
  3. Sobald ich eine Nachricht von dir auf meinem Smartphone habe, beginne ich zu lächeln.
  4. Es gibt kein Happy End in der Liebe, da wahre Liebe niemals endet.
  5. Zwei Menschen, zwei Herzen und eine gemeinsame Zukunft.
  6. Liebe ist das Gewürz des Lebens.
  7. Wir leben nicht von der Liebe, die wir empfangen sondern von der, die wir verschenken.
  8. Den anderen nicht verändern zu wollen, das ist wahre Liebe.
  9. Liebe ist, wenn Kämpfen einfacher fällt als Aufgeben.
  10. Wenn uns die Liebe winkt müssen wir ihr folgen, auch wenn die Wege verworren und steinig sind.
  11. Liebe ist wie Lasagne: Wenn die Zutaten passen, kann man nicht genug davon bekommen.
  12. Bitte liebe mich auch dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn genau dann brauche ich es am nötigsten.
  13. Zu erklären, weshalb wir jemanden lieben ist genauso wie zu beschreiben, wonach Wasser schmeckt.
  14. Verliebe dich niemals in den schönsten Menschen auf der Welt, sondern in den Menschen, der deine Welt zur schönsten macht.
  15. Macht uns eine Person glücklich, kann es uns egal sein, was andere dazu sagen.
  16. Wer Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, der liebt nicht, sondern geht einen Handel ein.
  17. Schönheit mag anziehen, doch erst der Charakter hält fest.
  18. Liebe kommt aus dem Herzen, nicht vom Verstand.
  19. Lieben bedeutet, sich in dem anderen wiederzufinden.
  20. Wahre Liebe bedeutet, einander festzuhalten, wenn die Zeiten schwer werden.

Süße Sprüche für Verliebte zum Versenden bei WhatsApp

  1. Eine Frau trägt dann das schönste Lächeln im Gesicht, wenn sie über den Mann spricht, den sie von ganzem Herzen liebt.
  2. Ich möchte nicht perfekt sein, aber gut genug für dich.
  3. Wahre Liebe ist es, dem anderen das letzte Stück Pizza übrig zu lassen.
  4. Der schönste Tag in meinem Leben ist der gewesen, als ich dich kennengelernt habe.
  5. Einander vertrauen bedeutet einander lieben.
  6. Wer Rosen liebt, liebt auch deren Dornen. Wer einen Menschen liebt, liebt auch dessen Fehler.
  7. Glücklich ist nur die Seele, die wirklich liebt.
  8. Ich denke nicht einfach manchmal an dich. Ich habe einmal damit angefangen und seitdem nie wieder aufgehört.
  9. Glückliche Partnerschaften sind wie das Meer: wild und aufbrausend, doch im nächsten Moment wieder sanft und träumerisch.
  10. Liebe ist das Tor zur Seele.
  11. Wer einen wunderbaren Menschen gefunden hat, sollte auf keinen Besseren warten.
  12. Lieben bedeutet, bei einer Person zu bleiben, auch dann, wenn schwierige Zeiten kommen.
  13. Unsere Herzen sind eins geworden.
  14. Hat die Liebe erst einmal gekeimt, treiben die Wurzeln, die niemals aufhören zu wachsen.
  15. Lieben bedeutet, das größte Glück auf Erden gefunden zu haben.
  16. Liebe können wir nur finden, wenn wir nicht nach ihr suchen.
  17. Jeder trifft irgendwann diesen einen Menschen im Leben, der alles verändert.
  18. Die schönsten Erinnerungen sammeln wir immer zu zweit.
  19. Wir haben über vieles Macht, aber nicht über unser Herz.
  20. Liebe ist ein Spiel, bei dem es zwei Sieger gibt.

Süße Sprüche für Verliebte zum Verschicken oder für den Liebesbrief und die Liebeserklärung

  1. Ich habe dich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden.
  2. Es heißt, die Liebe komme und gehe. Aber wahre Liebe bleibt.
  3. Höre nicht auf andere, sondern höre auf dein Herz.
  4. Wie bei einer Reise durch ein unbekanntes Land müssen wir uns in der Liebe darauf einlassen, den Mut aufzubringen, alles hinter uns zu lassen und nicht zu wissen, was vor uns liegt.
  5. Die Liebe ist wie ein Blumenbeet: Wird sie nicht gepflegt, vergeht ihre Schönheit.
  6. Ohne Liebe wäre die Welt traurig und leer.
  7. Nicht immer versteht der Verstand die Gründe des Herzens.
  8. Wir treffen über tausend Menschen, doch keiner berührt uns. Plötzlich kamst du und nun ist alles anders.
  9. Aufrichtig Lieben bedeutet zu wissen, was den anderen schmerzt und dies nicht zum eigenen Vorteil zu nutzen.
  10. Die Liebe ist ein Abenteuer, bei dem wir nicht wissen, wo es hinführen wird.
  11. Das Alter schützt uns nicht vor der Liebe. Aber die Liebe schützt uns davor, zu altern.
  12. Brot, Wasser und Liebe. Mehr braucht es nicht.

67 süße Sprüche für Verliebte reichen dir noch nicht? Du wünschst dir eine größere Auswahl? Dann klicke auch in unsere 287 Liebessprüche oder in unsere 239 Freundschaftssprüche, um dir noch mehr Anregungen zu sichern.

Süße Sprüche für Verliebte bringen dir derzeit nichts, weil du keine Partnerin hast? Dabei wünschst du dir nichts sehnsüchtiger, als endlich wieder eine glückliche Beziehung zu führen?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere süße Sprüche für Verliebte, die dich interessieren könnten:

287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕

Romantische Sprüche: 20 schöne Liebessprüche für sie und ihn

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.