Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Frauen ansprechen » Stephan glaubte diesem Trainer kein Wort, bis er seine Traumfrau erobern konnte…

Stephan glaubte diesem Trainer kein Wort, bis er seine Traumfrau erobern konnte…

ich habe keinen hoch bekommen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Mit dieser verblüffenden Erkenntnis konnte Stephan seine Traumfrau erobern.

Traumfrau erobern

von Horst Wenzel


Stephan war der totale Durchschnitts-Typ. Nicht besonders schön, nicht besonders hässlich. Er hatte schon mal eine Freundin. Das war ein Weilchen her und er schätze sich nicht besonders glücklich mit seinem durchschnittlichen Leben. Sah er eine von den Traumfrauen, die er sonst nur auf den Magazin-Covern kannte, so stockte sein Atem und er war plötzlich wie angewurzelt. Er fühlte sich machtlos in solchen Situationen mit Frauen.

Traumfrau erobern

 

Den Hauptteil seines Lebens musste Stephan anderen Männern dabei zuschauen, wie diese Kerle ihm die Traumfrauen vor der Nase wegschnappten.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Alle von seinen Freunden hatten über die Jahre inzwischen eine süße Freundin gefunden. Doch nur er schien ewig allein. Er kam sich vor, wie ein Zuschauer in seinem eigenen Leben. Als er vor einem Jahr zur Flirt University kam, traf Stephan bei seinem Flirtcoaching auf Alex Pareto. Was dieser zu ihm sagte, wollte Stephan nicht wahr haben… bis er seine Traumfrau traf.

Traumfrau erobern: mit diesen 5 einfachen Aktivitäten ist es leichter

Alex Pareto ist Persönlichkeitstrainer bei der Flirt University. Ein Mann, der mit seinen einfachen Beispielen den Menschen im Kopf hängen bleibt. Der smarte 31-jährige Kölner sagt Sätze, wie „Was Du glaubst, entscheidet über Deinen Erfolg oder Deinen Misserfolg“.

Alex fragte Stephan, wie es um sein Glück stände. Stephan meinte, er ärgere sich oft über die Anderen. Darüber, dass diese mehr Geld, wie mehr Erfolg mit Frauen hätten und insgesamt unter viel glücklicheren Umständen lebten. Dann sagte ihm Alex, dass sein Glück gar nichts mit den anderen zu tun habe. Wie, die erstaunliche Botschaft aus diesem Potcast der Flirt University Glücks-Challenge ist. Die hier vorgestellten 5 Maßnahmen zu einem glücklicheren Leben basieren auf den Forschungen des Harvard Professors Shawn Achor:

Glück ist nichts externes. Du kannst es in Dir entstehen lassen. Ersetze Ärger durch Dankbarkeit. Und Neid durch eigenes Handeln. Wenn Du Dich ärgerst, hast Du in Deinen Gedanken kein Platz für Glück.

Erst wer wirklich glücklich ist, wird für einen wirklich glücklichen Menschen attraktiv sein. Etwa einen so glücklichen und schönen Menschen, wie sich Stephan immer schon seine Traumfrau ausmalte. Alex hatte ihm schnell klar gemacht, dass er nicht auf den Spaß der anderen warten müsse sondern selbst anderen Menschen Spaß bringen sollte. Er verinnerlichte, dass er keine Freundin suchte, damit diese ihn glücklich macht, er entschied sich zudem an seinem eigenen Glück zu arbeiten.

So eroberte Stephan seine Traumfrau

Stephan lernte bei unserem Flirtcoaching, wie er Frauen auf der Straße einfach ansprechen und erobern konnte. Er wusste schon bald mit ein wenig Übung, was er in jeder Situation zu den schönen Frauen sagen konnte. Mit den Coaches an seiner Seite erzielte er schon bald Erfolge. Er fühlte sich danach selbstbewusster und konnte besser mit Situationen umgehen, in denen er absoluten Traumfrauen gegenüberstand.

Auf einmal war er derjenige, dem die anderen Kerle neidisch zuschauten, wie er mit den Frauen flirtete und lachte. Zum ersten Mal in seinem Leben war er derjenige mit dem sich die aller hübschesten Damen der Bar unterhielten. Jetzt war er der Mann des Abends, der die volle Aufmerksamkeit der Traumfrauen erhielt.

Traumfrau ansprechen, so hat er sie erobert

Anders als er es in Büchern oder anderen Seminaren erlebt hatte, erzählte ihm Alex von der Flirt University nicht, dass er unerfolgreich war und ein Problem mit Frauen hatte. Stattdessen unternahm der Trainer alles, um Stephans Selbstvertrauen zu stärken. Stephan realisierte bald, dass er wenn er sich ärgerte und sich als unerfolgreich ansah, er genau dies magisch anzog: Ärger in seinem Leben und Misserfolg bei Frauen.

Durch die schnellen Erfolgserlebnisse beim Traumfrauen erobern, kam er in einen Flow-Zustand. Er traute sich selbst mehr zu und ging damit automatisch selbstbewusster mit Frauen umgehen konnte. Dank der 5 Aufgaben aus der Challence war er ein glücklicher Mann geworden und zog damit letzten Monat seine Traumfrau in sein glückliches Leben.

Witziger weise kam auf einmal eine alte Freundin auf ihn zu, die er immer schon heiß fand. Sich aber niemals traute bei dieser absoluten Traumfrau irgendwelche Schritte zu wagen. Stephan hatte sich verändert und war auf einmal für sie attraktiv geworden. Die Karten wurden neu gemischt. Inzwischen ist Stephan mit ihr 6 Wochen zusammen und die beiden spielen sogar schon mit dem Gedanken bald zusammen zu ziehen.

Unsere Klienten haben ihre Traumfrau erobert. Ihre „Schwächen für immer zur Seite gelegt“ oder wie Toni Gilg aus diesem Video im Juli 2014 geheiratet

Melde Dich jetzt zu einem unserer
Flirtcoaching Seminare „Traumfrauen natürlich begeistern“ an
oder teste erst unsere Flirttipps aus dem kostenlosen Flirt Crashkurs.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 7 Durchschnitt: 3.9]

2 Gedanken zu „Stephan glaubte diesem Trainer kein Wort, bis er seine Traumfrau erobern konnte…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert