Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was lernst du in unserem „Natürlich begeistern“ Workshop?

Du bist interessiert an unserem Workshop „Natürlich begeistern“. Bisher bist du dir allerdings noch unsicher, was dir in diesem Coaching unsere Flirttrainer beibringen wollen.
Mit unserem Flirtkurs für Männer bringen wir mehr Liebe in dein Leben.

Du siehst oft schöne Frauen auf der Straße?
Und du sprichst sie nicht an, weil du zu schüchtern bist?


Unsere Flirtcoaches zeigen dir, wie du mitten im ganz normalen Alltag Frauen auf der Straße erfolgreich ansprechen kannst. Wir helfen dir dabei, deine Schüchternheit zu überwinden und deine Hemmungen abzubauen, damit es dir leichter fällt, mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Kommen dir folgende Situationen bekannt vor?

  • In Gesprächen kommt eine peinliche Stille auf und du weißt nicht, wie du diese überbrücken kannst.
  • Beim Flirten wirkst zu hölzern und angespannt.
  • Du hast beim Ansprechen Angst, eine Abfuhr zu bekommen.

Wir arbeiten mir dir an genau diesen Punkten. Du erfährst Kniffe, durch welche erst gar keine peinliche Stille aufkommt. Außerdem zeigen wir dir, wie du ganz gelassen mit einem Korb umgehen kannst und du dadurch an jeden Flirt entspannt und souverän herantrittst.

Was erwartet dich in unserem Workshop „Natürlich begeistern“?

In einem theoretischen Teil vermitteln wir dir die wichtigsten Grundlagen des Flirtens, sozusagen dein Handwerkzeug. Zudem klären wir mit dir ab, worin deine Ziele bestehen und worin deiner Meinung nach deine Schwächen liegen.

Allerdings lässt sich Flirten nicht nur durch reine Theorie vermitteln, sondern lebt von der praktischen Übung! Das bedeutet für dich, dass wir mit dir gemeinsam raus auf die Straße gehen. Du siehst unseren Flirttrainern live über die Schulter und bist danach selber an der Reihe. Geübt wird auf der Straße, in Parks sowie am späten Abend in Bars und Clubs.

Flirtkurs für Männer

Du bist dir unsicher?

Du interessierst dich für diesen Workshop, bist dir allerdings nicht sicher ob dieser dich wirklich weiterbringt? Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie! Wenn du feststellst, dass das Flirtcoaching nicht das ist, was du dir vorgestellt hattest, bekommt du dein Geld komplett zurückerstattet.

Du zweifelst weil du denkst, dass du zu jung oder zu alt bist? Wir können dich beruhigen. Unsere Kurse sind immer bunt gemischt, es gibt keine Altersgrenzen.

Natürlich verläuft unser Coaching komplett vertraulich!

Wie ist das Coaching bei anderen Teilnehmern verlaufen?

Der Journalist David Betz ist hellauf begeistert. Während er bisher bei Frauen immer sehr kleinlaut geworden ist, geht er nun selbstbewusst auf Frauen zu. Auch sein Übergewicht schränkt ihn beim Flirten nicht ein. Sein Fazit am Ende lautet: „Die Frauenwelt ist nicht mehr sicher vor mir.“

Journalistin Elsa Sonntag hat eines unserer Coachings begleitet. Überrascht beobachtet sie die Erfolge der Teilnehmer und stellt fest, dass jeder am Ende des Coachings mindestens eine Handynummer bekommen hat.

Hier findest du weitere Kunden, welche über Ihre FlirtUniveristy Erfahrung berichten.

Weshalb sich ein Coaching bei uns lohnt:

Du hast das Gefühl, dass es an der Zeit geworden ist, etwas zu verändern?

Dann schiebe deine Veränderung nicht länger auf und lege direkt mit unserem Flirtkurs für Männer los!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 3.9]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.