Hier starten » Männer » Frauen kennenlernen » Erfahrungsbericht von Christian zum Flirtuniversity Coaching

Erfahrungsbericht von Christian zum Flirtuniversity Coaching

Mit Trennung umgehen und jemand neues kennen lernen

Erfahrungsbericht zum Flirtcoaching in Mannheim

Christian war in Mannheim beim Flirtuniversity Workshop dabei und schildert seine Eindrücke. In der Videoanalyse kannst Du außerdem sehen wie der sympatische 27-Jährige mit einer hübschen Blondine, die er gerade erst kennengelernt hat, einen Kaffee trinken geht. Schau Dir jetzt das Video an! Viel Spaß damit.

[framed_box]

Spezialangebot

Für unsere regelmäßigen Blog Leser haben wir nun für kurze Zeit ein besonderes Flirtuniversity Workshop Angebot. Zusätzlich zum „Natürlich begeistern Workshop“ gibt es ein Strategiegespräch bei dem wir mit dir einen Plan zu deiner nächsten Beziehung erstellen, der individuell auf Dich zugeschnitten ist. Zudem gibt es ein digitales Vor- und Nachbearbeitungsprogramm dazu, damit du nicht nur bei dem Wochenend-Workshop mehr Erfolg bei Frauen hast, sondern das gelernte auch langfristig in deinen Alltag integrieren kannst.